Aktuelles

[Artikel] Casemiro rüffelt Fans für Bale-Groll: „Pfeifen Geschichte des Klubs aus“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Casemiro rüffelt Fans für Bale-Groll: „Pfeifen Geschichte des Klubs aus“

Casemiro rüffelt die Fans von Real Madrid für die gnadenlosen Pfiffe gegenüber Gareth Bale. Für das Rückspiel im Viertelfinale der Champions League gegen den FC Chelsea fordert der Brasilianer zugleich ihre vollste Unterstützung im Estadio Santiago Bernabéu. Bei der Pressekonferenz vor dem Schlagabtausch warnt er, man dürfe sich nach dem Hinspiel-3:1 „auf nichts verlassen“.

Zum vollständigen Beitrag

Nicht vergessen:es hat noch nie ein Team geschafft ,den CL Titel zu verteidigen (ausser Real Madrid). Kann also nichts passieren am Dienstag :D
Wir werden hoffentlich dafür sorgen, dass es auch so bleibt :D

Alles ok Case, ABER:
Wir pfeifen nicht alle aus, sondern nur Bale und jeder im Stadion weiß warum. Jeder Mitspieler und auch jeder Fan. Wir pfeifen ihn aus weil er auf die Geschichte und die Werte des Clubs pfeift. Man erntet was man sät...
Das hat auch nichts mit mangelndem Anstand und Respekt zu tun, denn ich pfeife ihn nicht als Privatperson aus, sondern als Profi von Real Madrid und so wie ich mir auf der Arbeit von Kunden oder Vorgesetzten Kritik anhören muss wenn ich Fehler mache, sollte auch er sich dieser stellen. Bale hier immer wieder als Opfer von gehässigen Madrid-Fans darzustellen finde ich einfach nur schade, zeigt aber wohin sich die Gesellschaft mehr und mehr entwickelt. Die Menschen sollten wieder lernen mit Konsequenzen zu leben. Und gerade in diesem Fall Bale kann mir wohl keiner erzählen dass er diese Situation nicht selbst zu verantworten hat...

Alles ok Case, ABER:
Wir pfeifen nicht alle aus, sondern nur Bale und jeder im Stadion weiß warum. Jeder Mitspieler und auch jeder Fan. Wir pfeifen ihn aus weil er auf die Geschichte und die Werte des Clubs pfeift. Man erntet was man sät...
Das hat auch nichts mit mangelndem Anstand und Respekt zu tun, denn ich pfeife ihn nicht als Privatperson aus, sondern als Profi von Real Madrid und so wie ich mir auf der Arbeit von Kunden oder Vorgesetzten Kritik anhören muss wenn ich Fehler mache, sollte auch er sich dieser stellen. Bale hier immer wieder als Opfer von gehässigen Madrid-Fans darzustellen finde ich einfach nur schade, zeigt aber wohin sich die Gesellschaft mehr und mehr entwickelt. Die Menschen sollten wieder lernen mit Konsequenzen zu leben. Und gerade in diesem Fall Bale kann mir wohl keiner erzählen dass er diese Situation nicht selbst zu verantworten hat...
Es ist echt schwierig die Thematik Bale, großen Anteil daran hat Barnett, natürlich Bale selber und der Verein! Bin aber der Meinung, man sollte im Guten die letzten Monate verbleiben! Er hat uns so viel gegeben und am Ende sollte man sich(meiner Meinung nach) auch nur an das erinnern. Es hilft keinem ihn jetzt auszupfeifen, mir wäre lieber das man Barnett rüffelt aber das können wir auch nicht da Camavinga sein Klient ist. :D Einfach der last Dance für ihn und Marcelo und gut ist es :D

Was mich an dem Gepfeife stört ist eigentlich nicht grundsätzlich, dass überhaupt gepfiffen wird, denn Bale hat durchaus auch seinen Beitrag dazu geleistet.

Mich stört es, weil alle wissen, dass jede Minute, die Bale auf dem Platz steht die letzten in unserem Dress sein können - und dann noch pfeifen?
Für sowas fehlen mir die Worte.
Grundsätzlich muss jeder damit rechnen, dass er mal ausgepfiffen wird, dass erging nahezu allen Spielern mal so und es ist zwar unnötig, aber durchaus ab und an auch mal förderlich.

Aber wenn das Bales letzter Auftritt war, dann haben die Fans ihn ja richtig feierlich und denkwürdig verabschiedet.

Alles ok Case, ABER:

Bin ich voll bei dir , aber ich denke so , beim Einwechseln von Bale darf man es ihm gerne durch pfeifen sagen / zeigen , im Spiel ein NO GO und da muss man das Team zu 100% anfeuern / zeigen das WIR alle REAL MADRID sind und nachdem spiel kann man gerne wieder das ausrücken was man fühlt ! So sehe ich das !

Heutige Geburtstage

Zurück