Aktuelles

[Artikel] Casemiro: „Schießen zwei Mal aufs Tor und treffen zwei Mal“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Registriert
4. August 2014
Beiträge
1.282
Likes
81
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Casemiro: „Schießen zwei Mal aufs Tor und treffen zwei Mal“

Real Madrid blamiert sich trotz drückender Überlegenheit gegen Sheriff Tiraspol und verliert bei der Champions-League-Rückkehr ins Bernabéu mit 1:2. Die Stimmen zur Partie.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kann man den Gegner nicht einfach mal würdigen? Sie haben es besser gemacht und fertig. Auf ihre Chancen gewartet und diese eiskalt genutzt. Sie hatten sogar noch ein Tor was nur millimeter Abseits war. Die Chance nach dem Courtois Fehler auch…
 
CASEMIRO über die überraschende Niederlage: „So ist der Fußball. Das eine Team schießt mehr als 20-mal aufs Tor und spielt gut, das andere schießt zweimal aufs Tor und trifft zweimal. Wir müssen defensiv aufmerksamer sein. Wir haben einen guten Job gemacht, der Torhüter hat viele gute Paraden gezeigt.“

Mag da jetzt nicht so viel Öl ins Feuer gießen, aber bei 3 oder 4 Chancen 2 zu kassieren und dann noch sagen,
"man hat einen guten Job gemacht" ist bei einer Niederlage doch höchst vermessen.
Eines natürlich unhaltbar versenkt, aber trotzdem hat man alles, aber defensiv kein guten Job gemacht.

Ist passiert, unfassbar dumm gelaufen und mit ein wenig mehr Qualität im gesamten Defensivverbund so auch eigentlich kaum wiederholbar.
Na wenigstens bekommt Case weiter fleißig Minuten, hat ja mal pausiert und für die nächsten 6 Monate getankt. Ich mag den Typen wirklich extrem, seine ganze Art und auch das er dieses Wappen mehr lebt als nur als Angestellter seinen Job zu machen.
Nur kann ich Ihn kaum noch auf dem Platz ertragen. Er ist nicht der Auslöser des (meines) Problems, nur fällt mit Ihm auf seiner Position soviel Kreativität ins Bodenlose, das es weh tut wie andere dafür weichen müssen.
Ich habe keine Ahnung warum man mit aller Macht weiter auf diesen Staubsaugermoove setzt, ist mir ein absolutes Rätsel.

Ansonsten, süßer Sieg für Sherrif und wie immer, die Blancos haben sich gefälligst an die eigene Nase zu fassen. Die holen beim bis dato ungeschlagenen Gegner daheim 3 Punkte, da darf man gratulieren und der Trainer Carlo darf sich zu Recht die mediale Ohrfeige abholen.
Bei Siegen schaut man ja immer gerne über Kleinigkeiten hinweg, aber jetzt fängt es mich schon leider wieder an zu nerven, wie Carlo die armen Kaugummis foltert.


Nachti, wird alles bald n´ bisschen besser, Gato
 
"Valverde: „Wir können nicht alle angreifen“ . genau so ist es doch . wenn alle nach vorne stürmen fehlt der platz um durchzukommen . man steht sich selbst im wege . macht die blockade selbst noch dichter .

wenn man die tore aus den letzten spielen in erinnerung ruft , dann waren da zwei bis drei spieler , die den angriff gestaltet haben , einander zugedient haben und schliesslich hat einer vollendet .
 

Heutige Geburtstage

Zurück