Aktuelles

[Artikel] Casemiro über Kroos und Modrić: „Wir reden nicht viel auf dem Spielfeld“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Casemiro über Kroos und Modrić: „Wir reden nicht viel auf dem Spielfeld“

Casemiro gewährt ausführliche Einblicke in sein Profidasein bei Real Madrid. Im Interview mit dem Magazin PANENKA spricht der brasilianische Mittelfeldmann über das Verhältnis zu seinen Kollegen Toni Kroos und Luka Modrić. Daneben blickt er auf seine Entwicklung beim spanischen Rekordmeister zurück und erklärt, weshalb ausgerechnet Julen Lopetegui für ihn bis heute hohen Stellenwert in seinem Leben besitzt. Auf das Fehlen von Cristiano Ronaldo und Lionel Messi, die in Spanien eine Ära prägten, kommt der 29-Jährigen ebenfalls zu sprechen.

Zum vollständigen Beitrag

Sehr schönes und reflektiertes Interview. Macht auch nochmal deutlich, wie wichtig das Teamgefüge ist, um solche historischen Leistungen abrufen zu können.
Gracias, Carlos!

Grosse Zuneigung von den Fans? Schau mal im Real-Total-Forum rein, Kollege.

:p Ich mag und mochte ihn schon immer (fluche nur kurz bei einem Fehlpass oder seinen legendären Hackenpässen, ähnlich legendär wie Mendys Seitenverlagerungen mit rechts am eigenen Strafraum). Sein Problem sind lediglich die Trainer, die ihn mit 1000den Spielminuten bis zur sportlichen Unkenntlichkeit knechten, oder nicht seine Entbehrlichkeit, gegen die Getafes der Liga begreifen.

Er ist einfach ein angenehmer Zeitgenosse, mit einem exzellenten Arbeitsethos und absoluter Hingabe für unser Trikot.

:p Ich mag und mochte ihn schon immer (fluche nur kurz bei einem Fehlpass oder seinen legendären Hackenpässen, ähnlich legendär wie Mendys Seitenverlagerungen mit rechts am eigenen Strafraum). Sein Problem sind lediglich die Trainer, die ihn mit 1000den Spielminuten bis zur sportlichen Unkenntlichkeit knechten, oder nicht seine Entbehrlichkeit, gegen die Getafes der Liga begreifen.

Er ist einfach ein angenehmer Zeitgenosse, mit einem exzellenten Arbeitsethos und absoluter Hingabe für unser Trikot.
Gibt es irgendwas wo du nicht einen (negativen) bezug zum Trainer findest? Ist ja fast schon zwanghaft .

Gibt es irgendwas wo du nicht einen (negativen) bezug zum Trainer findest? Ist ja fast schon zwanghaft .

Wenn Du die Situation anders einordnest, wundere ich mich, lasse Dir aber selbstverständlich deine Einschätzung. Vielleicht könntest Du die gleiche Form an den Tag legen und mich vor deinen steten Nickligkeiten verschonen. Als manisch würde ich lediglich Deine Angewohnheit einordnen, Tag für Tag andere User auf ihre Fehler hinzuweisen. Du wirst keinen besseren Fan aus mir machen, soviel kann ich Dir als Information in jedem Fall mal zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es mal Beiträge von dir, die nicht die Meinung anderer User kritisiert, deine eigene Meinung darstellt und mal länger als 2-3 Zeilen sind? Ist ja fast schon zwanghaft

Jungs lasst mal durch diese Rotationsfrage keinen Keil durch das Forum treiben.
Mir gehen allerdings, ähnlich wie Wheeler, diese Forderungen nach Rotationen unter wirklich JEDEM Beitrag auch etwas auf die Nerven. Ich denke ja auch, dass Ancelotti gerade im Mittelfeld zu wenig rotiert, dies aber in jedem Beitrag anzumahnen ist auch nicht wirklich zweckdienlich...

Ich glaube gar nicht, dass hier irgendwer was gegen Casemiro hat.
Wir würden nur gegen einige Gegner lieber mal einen Blanco sehen als Casemiro, aber das sucht sich nicht Casemiro selbst aus, sondern der Trainer. Ich liebe Casemiro, seine Art, seine Liebe für den Club und auch alles was er fussballerisch schon für Real gezeigt hat. Dasselbe gilt auch für Marcelo. Mein Lieblingsspieler überhaupt in den letzten 10 Jahren noch vor CR7, Ramos, Benzema, etc. Trotzdem bin ich froh, wenn ich Mendy spielen sehe und nicht jedes mal Marcelo (auch wenn ich ihn immer noch ab und zu gerne bewundere auf dem Platz)..

Und wie schätzt du die Sprüche ,in mannigfaltiger Vielfalt aber inhaltlich gleich,“ich kann KMC nicht mehr sehen „ dann ein?
Es gibt unwahrscheinlich viele Fans die der meinung sind das casemiro unserem spiel nicht hilf,er gegen die meisten Gegner nicht gebraucht wird .also casemiro darf bei real spielen aber nicht für real wie es scheint.
Das mit dem ,ob sich casemiro es sich aussucht ,habe ich eher das Gefühl das Carlo immer fragt ,bis du fit ? Und da wird jeder ,ob müde oder nicht ,natürlich antworten :top fit.Kein spieler wird von sich aus sagen:mir fehlt so bischen die Kreativität ,Coach ,lass mich mal pausieren.
Wenn er Pech hat ,ist er dann erstmal außen vor

Zuletzt bearbeitet:
Und wie schätzt du die Sprüche ,in mannigfaltiger Vielfalt aber inhaltlich gleich,“ich kann KMC nicht mehr sehen „ dann ein?
Es gibt unwahrscheinlich viele Fans die der meinung sind das casemiro unserem spiel nicht hilf,er gegen die meisten Gegner nicht gebraucht wird .also casemiro darf bei real spielen aber nicht für real wie es scheint.
Das mit dem ,ob sich casemiro es sich aussucht ,habe ich eher das Gefühl das Carlo immer fragt ,bis du fit ? Und da wird jeder ,ob müde oder nicht ,natürlich antworten :top fit.Kein spieler wird von sich aus sagen:mir fehlt so bischen die Kreativität ,Coach ,lass mich mal pausieren.
Wenn er Pech hat ,ist er dann erstmal außen vor

ich glaube, dass bei uns KMC Kritikern, Casemiro das kleinste Problem darstellt. Es geht viel mehr um die Flexibilität, die Formation und den Spielstil. Einen Abräumer wie Casemiro wirst du immer brauchen. Vor allem sind wir ohne ihn arm dran. Es geht einfach eher um den Trainer, der nur ihn Kroos und Modric sieht und alles andere ignoriert.

Heutige Geburtstage

Zurück