Aktuelles

[Artikel] Casemiro über mögliches CL-Aus: „Dann die Europa League gewinnen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Casemiro über mögliches CL-Aus: „Dann die Europa League gewinnen“

Do-or-die-Spiel für Real Madrid! Vor dem letzten Spieltag in der Champions-League-Gruppenphase ist offen, ob die Königlichen es in die K.o.-Phase schaffen oder rausfliegen. Immerhin: Es liegt an ihnen, mit einem Erfolg gegen Borussia Mönchengladbach im Estadio Alfredo Di Stéfano wären sie sicher weiter. Im Vorfeld des Kräftemessens tritt Casemiro neben Trainer Zinédine Zidane bei der Pressekonferenz auf. Der Brasilianer betont dabei die Bedeutung der Partie – und stellt auch klar: Falls es in die Europa League gehen muss, soll dort der Titel her.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber 4. Werden damit man sich komplett auf die liga konzentrieren kann.

Ich sehe das komplett anders und bin dort bei Casemiro. Erstmal gibt es dort einen Titel zu gewinnen und Geld zu verdienen. Dann sehe ich uns auch bei einer kompletten Konzentration auf die Liga, nicht als den Titelfavoriten, vor allem nicht, sollten wir Atletico Samstag nicht bezwingen. Dann würde auch Spielzeit für die jungen Spieler wegfallen, die sie dringend benötigen.

Ich hoffe das wir gewinnen und Erster werden, dann kann man gegen einen Tabellenzweiten ins Viertelfinale einziehen und ab dort ist alles möglich, wer weiß wie die Kader der Viertel-/Halbfinalisten im März/April aussehen, vielleicht haben wir unsere Verletzungen hinter uns und die anderen darben. Finanziell tut uns sowieso jeder € gut und ich habe schon so viele Pferde vor irgendwelchen Apotheken kotzen gesehen, sie hatten alle ein Geschirr mit dem Real Madrid Emblem am Halfter...

No Hate gegen Case, aber bisschen Paradox ist es schon. Sich beschweren dass alle drei bis vier Tage Spiele anstehen aber dennoch freuen wenn man in der Europa League spielen könnte...

"Die ganze Mannschaft und der Klub wissen, dass es ein Finale ist. So müssen wir es angehen. Und der Klub hat uns gelehrt, dass man Finals nicht spielt, sondern gewinnt."

Dafür wurden aber in den letzten Wochen ziemlich viele "Finals" verloren...

Das einzig Gute an der Europa League wäre, dass die Jungen (Lunin, Militao, Odri, Rodry, Vini, Odegaard, Jovic, Mariano) auch etwas Spielzeit bekommen würden.

Heutige Geburtstage

Zurück