Aktuelles

[Artikel] Casemiro und Valverde: Verträge bei Real offenbar längst verlängert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Casemiro und Valverde: Verträge bei Real offenbar längst verlängert

Carlos Casemiro und Federico Valverde sind bei Real Madrid offenbar längst in Besitz neuer Verträge. Der Brasilianer soll nun bis 2023 an die Königlichen gebunden sein, der Uruguayer gar bis 2025.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besondere für Valverde freut mich das. Ihm gehört die Zukunft. Wenn Casemiro nicht wieder anfängt zu schwächeln, dann ist die Verlängerung auch verdient.
Das "schwächeln" resultiert, in meinen Augen daher, das er keinen ernst zunehmenden Ersatz hat(te) und von allen Trainern, bis zum ermüden eingesetzt wurde. Er ist seit Jahren einer der Leistungsträger, hat an seinen Schwächen gearbeitet und brennt für das Trikot, ein Traum dieser Kerl, Federico schätze ich charakterlich, ebenso ein. Profis aus Uruguay sind sowieso wunderbar, sie haben alle eine grandiose Berufseinstellung.
Die beiden haben gerade einmal 10Mio. zusammen gekostet, Pogba würde 150Mio. verschlingen, Vertrauen und Ausbildung lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut richtig und verdient vor allem bei Valverde!
Was der für eine Leistungsexplosion hingelegt hat ist unglaublich. Sein Talent hat man schon am Ende der letzten Saison gesehen, aber dass er bereits so schnell so gut wird hätte wohl keiner gedacht.
Auch Casemiro ist wieder zurück in Bestform. Gut dass wir beide langfristig binden!

Zuletzt bearbeitet:
Freut micht sehr!Trotzdem braucht zumindest Case auf seiner Pos. einen MItstreiter bzw ein Backup!

Backup/Rotationsspieler ja, gefällt mir nicht dass wir dafür nur den 34 jährige Modric in der Hinterhand haben. Ansonsten sollte ZZ das KVC MF so stehen lassen, das hat Zukunft.

Edit: Tolle Verlängerungen!
Vorallem haben wir mit Case eine richtige 6 und mit Valverde den einzigen Box to Box Spieler,wenn beiden nicht spielen geht auch die Stabilität flöten,hoffe im winter lässt sich eine Lösung finden!

Vorallem haben wir mit Case eine richtige 6 und mit Valverde den einzigen Box to Box Spieler,wenn beiden nicht spielen geht auch die Stabilität flöten,hoffe im winter lässt sich eine Lösung finden!

Wir haben mit Case die momentan Beste 6. Und mit Fede eines der grössten Talente dafür, was uns im MF fehlte. Zusätzlich bringt er Schwung und Kampfgeist. Der Bursche ist fantastisch und hat die nötige Spielintelligenz. Er kämpft, versteckt sich nicht, läuft, fordert die Bälle, zeigt an wo er sie haben möchte und getraut sich auch mal in den Abschluss zu gehen. Er ist kein verwöhnter Schönwetterfussballer der denkt die Titel kommen von alleine sobald man sich das weisse Trikot anziehen darf. Das sind meine Sorgen bei einer Pogba Verpflichtung. Kroos obendrein hält alles zusammen und bringt die entsprechende Sicherheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Sache, Casemiro zählt zu den top 5 defensiven Mittelfeldspielern und Valverde hat riesiges Potenzial, welches er diese Saison andeutet.
Mit Kroos und Modric besitzt man ein gutes Fundament im Mittelfeld - jetzt muss man sich um die Isco/James - Situation kümmern. Ich glaube nicht, dass man über den Sommer beide hält; zwei Zehner, die auf den Flügeln auch spielen können, aber nicht unbedingt besser als das zum jetzigen Zeitpunkt vorhandene Material. Zudem sind ihre Hauptposition nicht regelmäßig in Zidanes Aufstellungen vorhanden.
Ich glaube dass einer von den beiden weichen wird, um Platz für einen zweiten Sechser oder einen phyisch starken Achter zu machen.
Für James spricht, dass er sehr gut in die Saison gestartet ist - Kreativität, Laufbereitschaft, Abschlussstärke und Defensivarbeit war definitiv vorhanden. Isco hatte jedoch jetzt win sehr gutes Spiel gegen Paris, außerdem funktioniert er in Zidanes Rautensystem sehr gut, was die Vergangenheit beweist (u.a. die Saison des letzten CL-Sieges).
Es wird spannend, wenn alle wieder fit sind, wer spielen wird - auch ob sich Valverde durchsetzen kann diese Qualität (Modric ist da noch nichtmal miteinberechnet).

Heutige Geburtstage

Zurück