Aktuelles

[Artikel] Casemiro: „Wenn es darum geht, wie wir spielen sollen, dann so“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Casemiro: „Wenn es darum geht, wie wir spielen sollen, dann so“

Real Madrid wendet gegen Borussia Mönchengladbach gerade noch so die nächste Niederlage in der Champions League ab. Wirklich zufrieden ist man im Lager der Königlichen mit dem Punktgewinn aber nicht. Die Stimmen zum Spiel.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Theorie haben die Jungs Recht. Ist man kaltschnäuziger oder geht durch eine der Halbchancen in Führung, gewinnen sie hier. Die Spielweise war ganz okay (auch wenn mir das geflanke auch auf die Nerven geht).

Dass aber ausser Asensio und Valverde keiner mal ein 1g1 gewinnt, die Stürmer keine richtigen Bälle aufs Tor bekommen und selbst mit Ramos, Varane und Co bei gefühlt 30 Standards nur ein glücklicher Pfostentreffer herausspringt hat letzten Endes mit fehlender Form und Qualität zu tun...

Case:
"Wir sind Real Madrid, wir wollen immer gewinnen. Sie kommen zweimal vor unser Tor und machen zwei Treffer"

Da habe ich in der zweiten Halbzeit wohl ein anderes Spiel gesehen, muss aber zugeben, da es mir zu schaffen machte, das mein lecker Eisbecher leer war. Egal wie oft ich da auch rein schaute.

Hazard ? Der hat doch das Spiel von draußen gesehen und muss doch somit das selbe gesehen haben wie wir.
„Wir haben Charakter bewiesen. Auch wenn es kein Sieg ist, schmeckt das Unentschieden sehr süß.“

Also unter Peps Barca wäre die Punkteteilung und damit die Aussage zutreffend, aber gestern ?
Mag jetzt nicht alles schlecht reden und wie schon immer im Fußball, wer die Tore schießt hat recht.
Aber das bleibt alles nicht zwingend genug und so toll ein unentschieden in der Schlussphase auch ist, so ideenlos und ohne jegliche ehrliche Hoffnung, das gleich was passiert, war der Weg bis dorthin.

Endspiel in der CL gegen Atlético nach dem 0.1 mit Iker´s Patzer. Da hatte ich nie Zweifel das noch etwas passieren kann. Gestern hat man gerade noch so das vier blättrige Kleeblatt gefunden. Das wird nur hinten raus nicht reichen.

Gruß, Gato

So jetzt ist die Wut etwas erloschen .
Ja das ist der Weg das ist der Weg ins Niemandsland !
Sorry aber Zidane bitte geh und nimm gleich einige mit und setz sie bei der Castilla ab ! Danke
Super Job Pérez & Co ! 2017/18 war das Team schon auf dem Weg nach unten und man tat nichts nach Ronaldos Abgang und tut weiter nichts . Das Team ist Tod und wird SO das erste mal in der CL Geschichte in der Gruppenphase rausfliegen !
Hahaha 1 Punkt nach 2 spielen ? Oh bestimmt harte Gegner ähmnm ja Donezk c elf hat uns weggeklatscht und Gladbach da hat man sich hart ein 2:2 erarbeitet !
Das sind jetzt unsere Ansprüche !

Heutige Geburtstage

Zurück