Aktuelles

[Artikel] Casilla lobt umstrittenen Zidane: „Wird jahrelang Weltklasse sein“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Casilla lobt umstrittenen Zidane: „Wird jahrelang Weltklasse sein“

Luca Zidane ist in der spanischen Sportpresse aktuell eines der Top-Themen: Nach seinem Startelf-Einsatz gegen Huesca meinten weite Teile der spanischen Sportpresse, dass der 20-Jährige nur gespielt habe, weil er der Sohn des Trainers ist. Ex-Blanco Kiko Casilla setzte diesen Vorwürfen nun entgegen, dass Real in Luca „einen Weltklasse-Torhüter für viele Jahre“ habe.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wohl die undurchsichtigste Position bei Real.
Courtois ist erst 26. Warum wurde Lunin verpflichtet? Auf Dauer Nummer 2 in dem Alter? Was passiert mit Navas? Luca Zidane ist auch noch da.
Ob da so ein toller Plan dahintersteht? Ich weiß es nicht.

Lunin, Courtois, Navas und Zidane. Wir haben zu viele Keeper. Luca und Lunin sollte man verleihen oder mit RKO verkaufen. Man könnte auch einen von beiden als Nummer 2 behalten. Navas hat alles gewonnen was es zu gewinnen gab. Sein Vertrag läuft auch nicht mehr langfristig. Sorry Navas, C’est la vie. Wird Zeit deinen Platz zu räumen.

Ich gehe davon aus das wir mit Navas, Courtois und Luca in die neue Saison gehen werden und das Lunin weiter verliehen wird.

Nächste Saison
1. Torhüter Courtois
2. Torhüter Zidane
3. Torhüter wird noch verpflichtet.
Navas muss den Verein verlassen.
Lunin wird mit einer Rückkaufsoption verkauft.

Also ich glaube das über kurz oder lang Courtois unser 1er Goalie wird - auch wenn zidane große Stücke auf Navas (zurecht) hält, wird er in der neuen Saison doch schlussendlich unser Tor hüten, ansonsten wäre es wohl völlig idiotisch gewesen ihn zu holen!

Steile These aber ich probier's mal:

DDG hat nur noch bis 30.6. Vertrag... er wird geholt, Courtois gut verkauft, da ich nicht glaube, dass Zidane der größte Befürworter von im ist -> mit Navas geklärt, ob er sich eine Nummer 2 vorstellen kann, sonst Luca als 2er gehalten und unser Castilla Goalie als 3er und Lunin mit Rückkaufoption ausgestattet bzw. verliehen mit Bedingung einer gewissen Zahl von Einsätzen...

Aber schauen wir einmal!

Zurück