Aktuelles

[Artikel] Casillas erleidet Herzinfarkt – Sportwelt denkt an Ex-Real-Torwart

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Casillas erleidet Herzinfarkt – Sportwelt denkt an Ex-Real-Torwart

Real Madrids Torwart-Legende Iker Casillas erleidet im Training des FC Porto einen Herzinfarkt, meldet sich Stunden später aber schon wieder mit einem Lächeln zu Wort. Die Sportwelt wünscht dem 37-Jährigen eine gute Genesung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass wie sowas Profisportlern passiert. Gesünder als die lebt doch keiner.

Omg, hoffentlich gehts ihm bald besser!!! Das ist wirklich ein Schock.

Ach du scheisse ! Verdammt darf doch wohl nicht wahr sein . Man man man die Menschen werden zwar immer älter aber werden immer jünger bei Krankheiten wie Krebs , Herzinfarkte usw. . Da gibt es nur eins die MADRIDISTA FAMILY steht hinter dir . Gute Besserung auf das du wieder richtig fit wirst ( ich weiß das das nie mehr ganz normal wird und trotzdem kann man 85 Jahre werden ) . Kopf hoch ! Frage mich gerade wie kann das so oft passieren bei Profi Sportlern ja sie verschleppen oft Krankheiten usw aber sie werden doch dauerhaft kontrolliert da muss man das doch an den Werten sehen . Mmh

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung an San Iker und hoffen wir, dass wenigstens bei diesem Artikel keine Curry-Wurst Perez und den Verein beschuldigen wird

Nein. Im Gegenteil, das wäre auch völlig deplaziert an dieser Stelle.

Wünsche unserer Legende nichts anderes als eine schnellstmögliche und vollständige Genesung!

Naja man darf nicht vergessen, dass der Hezmuskel als Profisportler permanent ziemlich gefordert wird. Kommt eine verschleppte Erkrankung dazu kann es ganz schnell gefährlich werden. Wieviele Profisportler sind schon im anscheinend besten Alter umgekippt...
Viel hilft nicht immer viel

Naja man darf nicht vergessen, dass der Hezmuskel als Profisportler permanent ziemlich gefordert wird. Kommt eine verschleppte Erkrankung dazu kann es ganz schnell gefährlich werden. Wieviele Profisportler sind schon im anscheinend besten Alter umgekippt...
Viel hilft nicht immer viel

Das. Und mir kommt vor es gab damals schon Gerüchte dass er eine ungesunde Lebensweise haben soll aber da bin ich mir nicht sicher. Trotzdem Animo und glücklicherweise wurde schnell gehandelt !

Alles Alles Gute, Iker !!
Ich will lesen, dass Du wieder gesund heimkannst!!
Por siempre. Vaya con dios!!

Naja, sowas ist doch auch immer mit erblich bedingt, das Herz oder andere Organe kann man nicht mit anderen Muskeln oder Körperteilen vergleichen. Klar viel Kardio training beeinflusst die Ausdauer, aber bei solchen Krankheiten hat nur ein Kardiologe wirklich genauere Einblicke...

Get well, Iker

Naja, sowas ist doch auch immer mit erblich bedingt, das Herz oder andere Organe kann man nicht mit anderen Muskeln oder Körperteilen vergleichen. Klar viel Kardio training beeinflusst die Ausdauer, aber bei solchen Krankheiten hat nur ein Kardiologe wirklich genaue Einblicke...

Get well, Iker
Profisport ist eigentlich nicht mehr gesund, er ist darauf ausgelegt Grenzen zu überschreiten.

Das ist leider ein häufiger Trugschluss. Profisport hat absolut nichts mehr mit Gesundheit und Wellness zu tun. Im Gegenteil. Kein Mensch hat eine größere "Abnutzung" als Profisportler. Seinen Körper immer wieder über das Limit zu pushen, hört sich cooler an, als es ist. Verletzungen wegtrainieren statt auskurieren, kaum Pausen, der Druck immer besser werden zu müssen...

Die meisten Profisportler leben nach ihrer Karriere mit Schmerzmitteln, weil der Körper am Ende ist.

Ich hoffe Iker wird schnell wieder gesund.

Heutige Geburtstage

Zurück