Aktuelles

[Artikel] Casillas: „Ich vermisse Real Madrid nicht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Casillas: „Ich vermisse Real Madrid nicht“

Iker Casillas vermisst Real Madrid nach eigener Aussage nicht. Dass die Königlichen seit seinem Abgang Mitte 2015 derart erfolgreich sind, begeistert den 36-Jährigen aber. „Man verspürt einen gesunden Neid“, gesteht Casillas.

Zum vollständigen Beitrag

Ähm ich vermisse dich auch nicht...kannst dir deinen Neid sonst wo hinstecken, geht's noch oder was...kannst aber auch nach so einer Schwachsinns Aussage zu uns zurück kommen (als Kassenwart)

Ähm ich vermisse dich auch nicht...kannst dir deinen Neid sonst wo hinstecken, geht's noch oder was...kannst aber auch nach so einer Schwachsinns Aussage zu uns zurück kommen (als Kassenwart)

Man muss schon Nerven haben den besten Keeper der Vereinsgeschichte, der sich hier einen Legendenstatus erarbeitet hat, derart plump zu degradieren. Sorry, aber du hast doch ein am Brett. Was zum Teufel soll das?

Etwas dreist findest du nicht @Luka73. Der Kerl hat immerhin seine Seele für uns gegeben und ist bis heute mit Abstand der beste Torwart seit dem es Fußball gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für solche Kommentare sollte man hier eigentlich eine lebenslange Sperre bekommen. Peinlich.

Was bist denn Du für einer und was erlaubst Du dir? Willst Du lustig sein oder welche Motivation treibt dich zu solch einer beschämenden Aussage? Dich würde hier bestimmt auch keiner vermissen......ist dir eigentlich bewusst, was für eine herausragende Persönlichkeit Iker Casillas ist? Sowohl sportlich als auch persönlich einer der allergrößten Sportler, die es im Fußball je gegeben hat.

Ist schon hart wie du dich aüsserst . Mehr Respekt wäre angebracht. Ja er wirkt immer noch verletzt nach dieser Aussage aber irgendwie kann man diese ja wohl verstehen . 26 Jahre in einem Verein ist ne sehr sehr lange Zeit und wenn man dann so ein Abgang hat . Gemeint sind die Streitigkeiten mit Mou. , das hinstellen als Buhman, das degradieren zum Ersatztorwart, die Gerüchte er wäre ein Spitzel und das kratzen an seinem Legendenstatus . Die ganzen Sachen verletzen auch so einem sportlichen und ruhigen Mann / Legende und dann sagt man so was auch mal und ich kann’s verstehen .Es tut einfach weh und in ihm wird es wohl immer noch brodeln wenn er an diese Zeit denkt . Und trotzdem ein Vorbild für alle , eine Legende , ein fairer Sportsmann der den Fußball lange Zeit geprägt hat . San ILKER auf das du noch ein paar erfolgreiche Momente in deiner Karriere hast . HALA MADRID

Also so was dummes hab ich noch nie gelesen...und so ETWAS nennt sich fan von real madrid. Du bist es nicht einmal wert das man dich fanboy von real nennt, nach solch einer aussage. Einfach nur traurig casillas so zu beleidigen. Da fällt einem echt nix mehr ein

Iker du bist und bleibst der beste p>

Niemand muss meine Meinung mögen, ich werde mich weder hier, noch und im Reallife für meine Meinung schämen. Ich stehe dazu und wenn ich dafür (verbal) Prügel kassiere ist das in Ordnung. Ich bin Madridista und weder die Hater da draußen noch ihr könnt mir das absprechen, bloß weil ich eine andere Meinung habe als ihr.

Viele Comments anderer User sind teilweise auch hart lächerlich...ich muss sie aber tolerieren.
Die Güte eines Boards erkennt man übrigens auch daran, andersartige Meinungen zu tolerieren.

Zudem gibt er eine sehr sinnvolle Erklärung ab, wieso er Real nicht vermisst.

Du solltest da wohl nochmals über die Bücher gehen.

Bei allem Respekt, bestimmt bist du einer von der La Decima Sorte, die seit 2014 Real Madrid Fan sind. Wie kann man nur bitte ??? Sowas nennt sich real Fan

FRECHHEIT.
ich glaube dir nicht dass du real nicht vermisst oh heiliger aber es ist egal was du sagst wir vermissen dich ;(

Zurück