Aktuelles

[Artikel] Castilla-Leihgabe Febas: „Reguilón-Aufstieg gibt einen Schub“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Castilla-Leihgabe Febas: „Reguilón-Aufstieg gibt einen Schub“

„Straight outta ‚La Fábrica‘“: Castilla-Leihgabe Aleix Febas sorgt beim spanischen Zweitligisten Albacete Balompié für Furore. In einem Interview verriet der Canterano nun, welcher Blanco ihn besonders motiviert und wo er sich in der kommenden Saison spielen sieht. Nur so viel: Der 23-Jährige fühlt sich „bereit für LaLiga“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Albacete aufsteigen solllte, ihn dort lassen. Ansonsten an einen anderen Erstligisten mit RKO verkaufen.

warum wollen inzwischen alle jeden Spieler sofort verkaufen?
Ich versteh es bei "gescheiterten" Talenten, die man eventuell nochmal zurückholen will, wenn sie woanders doch ihr potential ausschöpfen. aber aktuell wäre doch eine weitere Leihe der ganz normale Weg?

warum wollen inzwischen alle jeden Spieler sofort verkaufen?
Ich versteh es bei "gescheiterten" Talenten, die man eventuell nochmal zurückholen will, wenn sie woanders doch ihr potential ausschöpfen. aber aktuell wäre doch eine weitere Leihe der ganz normale Weg?

Er ist im 24. Lebensjahr und hat nicht einmal ausreichend Zweitligaerfahrung. Welche Rolle soll er bitte deiner Meinung nach bei uns einnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Er ist im 24. Lebensjahr und hat nicht einmal ausreichend Zweitligaerfahrung. Welche Rolle soll er bitte deiner Meinung nach bei uns einnehmen?

bei uns aktuell (noch) keine, deshalb soll er auch Leihspieler bleiben.
er ist gerade vor 2 monaten 23 geworden. hat demnächst seine zweite Leihsaison abgeschlossen, also mit 21 die castilla verlassen.
was dafür ein völlig normales alter ist.
nach dem was ich höre ist er gerade leistungsträger bei einem überraschungsteam, das momentan auf den aufstiegsplätzen liegt.
dazu galt er in seiner castilla zeit als eines der top talente.

sry, aber des ist für mich nicht das profil eines spielers, den man jetzt abstoßen sollte.

Heutige Geburtstage

Zurück