Aktuelles

[Artikel] CD Leganés vs Real Madrid LaLiga 2024 2025 Vorbericht

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Die Ausgangslage Die Länderspielpause ist vorbei, Real Madrid ist wieder im Einsatz! Für die Mannschaft von Trainer Carlo Ancelotti geht es am 14. LaLiga-Spieltag auswärts gegen CD Leganés (18:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Damit kommt es zum Mini-Derby, denn die Blancos treten in der Madrider Vorstadt an. Das Estadio Santiago Bernabéu und Estadio Municipal de Butarque trennen gerade mal rund 15 Kilometer. In letzterer Spielstätte taten sich die Königlichen zuletzt allerdings schwer. Real Madrid hat keines der letzten drei Pflichtspiele im Butarque gewonnen, die Merengues spielten zweimal remis und verloren einmal. Trotzdem darf Ancelottis Truppe selbstbewusst […]

Zum vollständigen Beitrag

Vielleicht sollte Carlo Vini nochmal schonen heute. Gegen diesen Gegner, bei allem Respekt, könnte er ruhig Endrick bringen. Bei Valverde finde ich es ebenfalls kritisch. Eine Pause nach den Reisestrapazen täte ihm sicher gut.

Ich würde heute viel rotieren. Legales ist bei allem Respekt kein starker Gegner und das könnte die perfekte Gelegenheit sein ein paar Spielern eine Pause zu geben. Ich würde so aufstellen.
Lunin
Valverde- Asencio- Rüdiger- Mendy
Arda- Camavinga- Ceballos
Mbappe- Endrick- Brahim
So könnte man Vinicius, Bellingham und Modric schonen und Ceballos, Arda und Endrick Spielzeit geben. Aber egal wie wir aufstellen Heute sind 3 Punkte Pflicht.

Zurück