Aktuelles

[Artikel] Ceballos anscheinend vor Arsenal-Wechsel – Leihe ohne Kaufoption

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ceballos anscheinend vor Arsenal-Wechsel – Leihe ohne Kaufoption

Daniel Ceballos zieht es möglicherweise zeitnah zum FC Arsenal. Der Premier-League-Klub soll Real Madrid ein einjähriges Leihgeschäft ohne Kaufoption vorgeschlagen haben. Die Entscheidung liegt bei den Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Wäre meiner Meinung nach sinnvoll, dort bekommt er die nötige Spielpraxis und kann sich dort beweisen und dann zu uns zurückkommen oder verkauft werden. Vllt läuft es wie bei Casemiro, dass er in der Leihsaison voll aufblüht und sich anschließend auch bei uns zum Stammpersonal entwickelt.

Wäre sehr gut, da er dort auf hohem Niveau spielt. Nächste Saison entscheidet sich, ob er das Zeug für Real hat oder nicht.

bedeutet das nicht das Pogba kommt?

Hoffentlich geht er nach London. Ich halte Ceballos für einen überragenden Fußballspieler der eigentlich genau die Fähigkeiten besitz die Real braucht. Er ist immer noch jung und braucht deshalb unbedingt Spielpraxis, welche er in Madrid leider nicht wirklich bekommen hat und in naher Zukunft auch nicht bekommen wird. Ich habe schon vor längerer Zeit mal geschrieben dass ich Arsenal den perfekten Verein für ihn halte. Dort bekommt er definitiv genug Spielpraxis und der Druck ist dort auch nicht so hoch. Arsenal wird doch eh jedes Jahr 4 in der Liga und einen Titel erwartet von Arsenal auch keiner :D.

Gut, dass er geht. Hat keine schlechten Ansätze aber es ist deutlichst zu sehen, dass es nicht reicht. Real Madrid ist halt doch (noch) etwas anderes als die U21. Daher wäre ein Verkauf auch sinnvoller aber Hauptsache der Kader wird weiter aussortiert.

Mit nem spanischen Erfolgstrainer wie Emery könnte der Wechsel passen, aber ich bleibe bei meiner Meinung das er dauerhaft verkauft werden sollte, vorausgesetzt jemand bietet tatsächlich 50 Million wie viele Medien berichteten.

Na aber sicher, spielen wir einfach auf allen drei Hochzeiten mit dem alles bewährten KMC, wer braucht schon Backups ? Haben doch jetzt neuen Fitnessstab. :crazy:

Ich dachte Arsenal wollte Vazquez ? Warum muss man der Konkurrenz immer das falsche Spielerpersonal anbieten ?

Verkauft halt Isco und Vazquez, aber behaltet einen Ceballos meine Fresse....

*edit*: Ok ist immerhin nur Leihe, trotzdem sollte er eigtl Stammbackup sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre der Hammer. D.Ceballos in der PL p>

Zumal er dann unter Unai Emery einen spanischen Trainer hat und einer der junge Spieler sehr gut weiterentwickeln kann.

Sofort bitte ! Kanns mir nicht mit ansehen, wenn er bei uns auf der bank versauert !

Grundsätzlich ist eine Leihe ein vernünftiger Schritt für seine Entwicklung. Saß er doch nun 2 Jahre ununterbrochen auf der Ersatzbank. Obgleich Arsenal nicht der nächste Schritt für Veballos bedeuten würde und für meinen Geschmack eine Nummer zu groß wäre. Er wird es schwer haben im Kader von Arsenal. Er hätte dort hingehen sollen, wo er unangefochtener Stammspieler wäre und garantiert 40 Spiele machen würde. Das aber passt zu Ceballos. Er will immer mehr als er kann.

Grundsätzlich ist eine Leihe ein vernünftiger Schritt für seine Entwicklung. Saß er doch nun 2 Jahre ununterbrochen auf der Ersatzbank. Obgleich Arsenal nicht der nächste Schritt für Veballos bedeuten würde und für meinen Geschmack eine Nummer zu groß wäre. Er wird es schwer haben im Kader von Arsenal. Er hätte dort hingehen sollen, wo er unangefochtener Stammspieler wäre und garantiert 40 Spiele machen würde. Das aber passt zu Ceballos. Er will immer mehr als er kann.

Ich seh ihn bei Arsenal als Stammspieler. Wüsste ehrlich gesagt nicht wer dort im Mittelfeld besser ist als er.

kmc Plus isco und valverde im mf. james wird ja wohl noch gehen. hab ich jetzt jemanden vergessen oder gehen wir jetzt mit 5 mf in die Saison wovon einer Mitte 30ig ist?

Wenn dann hoffentlich nur per Leihe, ihn zu verkaufen wäre großer Schwachsinn!

Ich bin entsetzt, dass ihm hier immer die Klasse abgesprochen wird. Wenn er nicht das Zeug für el Madrid hat, dann kannst die halbe Mannschaft verkaufen. Von den Jungspunden aus Südamerika ganz zu schweigen.

Eine Leihe mit Kaufoption um 40 Millionen und einer Rückkaufoption um 50-60 Millionen hätte ich am besten gefunden.

Zurück