Aktuelles

[Artikel] Ceballos eifert Modrić und Kroos nach: „Ich will so wie sie sein“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ceballos eifert Modrić und Kroos nach: „Ich will so wie sie sein“

Titel gewinnen, eine bedeutende Rolle spielen und so werden wie die Mittelfeld-Strategen Luka Modrić und Toni Kroos: Daniel Ceballos kommt mit hohen Ambitionen zu Real Madrid. Und das trotz seiner erst 20 Jahre. Nach seiner Präsentation als Neuzugang sprach der Spanier erstmals mit den Medien.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum dann nicht sogar noch besser;)?

vorallem was die Defensive anbetrifft, da könnte er besser werden. ist manchmal echt mangelhaft was Toni und Luka da nicht immer aber manchmal machen...aber das ist nur das kleine mini-Manko was ich sehe.

vorallem was die Defensive anbetrifft, da könnte er besser werden. ist manchmal echt mangelhaft was Toni und Luka da nicht immer aber manchmal machen...aber das ist nur das kleine mini-Manko was ich sehe.
Als zentraler Mittelfeldspieler hat Modric den Carvajal aber sehr oft unterstützt und auf den Flügel gedoppelt. Er hatte eine kräfteraubende Arbeit in der Defensive und hat das mMn sehr solide gemacht.
Das Abwehrverhalten des ganzen Teams war einfach nicht ideal.

Hoffentlich schaut er sich besonders die Charakterzüge von Luka und Kroos ab, denn Eigenschaften wie Bodenständigkeit und der ständige Fokus aufs Sportliche haben sicher dazu beigetragen, dass beide da sind, wo sie jetzt sind. Man hört von keinen privaten Skandalen, beide sind stets sympathisch und denken und handeln im Dienst des Teams, fair auf dem Platz und sehen sich nicht als Stars.

Heutige Geburtstage

Zurück