Aktuelles

[Artikel] Ceballos gesteht: „Hatte Kontakt zu einigen Klubs“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ceballos gesteht: „Hatte Kontakt zu einigen Klubs“

Daniel Ceballos gesteht, in Kontakte zu stehen mit Vereinen, die an ihm interessiert sind. Der spanische Mittelfeldakteur stellt jedoch klar, dass ein Verbleib bei Real Madrid Priorität hat. Abhängen würde das von den Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im sommer endet sein vertrag also darf er auch verhandeln.wenn real dumm ist,lassen sie ihn gehen,denke aber ,nein ich hoffe mal ,das sie mit ihm verlängern.aber bei der doch zweifelhaften transferpolitik ,ist real ja fast alles zuzutrauen

Spätestens seit seinen letzten Einsätzen müssen doch auch die letzten von ihm überzeugt sein. Dani performt die ganze saison (wenn er spielen darf) richtig stark und hat es sich verdient teil unserer mannschaft zu bleiben!! aber nein wir setzen ihn vielleicht noch einen überbewerteten 19 jährigen davor sodass er noch weniger spielt. echt unbegreiflich.. wir sind im MF mit Cama Tchoua Dani Fede Luka/Toni richtig gut aufgestellt und sollten uns auf die konzentrieren und nicht noch einen weiteren MF spieler holen.. es ist kein platz bei uns für jude und wir haben deutlich größere baustellen als unsere MF..

Im sommer endet sein vertrag also darf er auch verhandeln.wenn real dumm ist,lassen sie ihn gehen,denke aber ,nein ich hoffe mal ,das sie mit ihm verlängern.aber bei der doch zweifelhaften transferpolitik ,ist real ja fast alles zuzutrauen
Ceballos betonte schon, dass er sich den Platz verdienen will. Die Schuld liegt also eher bei Ancelotti, der immer noch Kroos spielen lässt statt Ceballos, obwohl Ceballos klar in Form ist und in dieser Konstellation besser passt. Liegt also mehr an Carlos Sturheit und nicht am Vorstand.

Ich verliere immer mehr die Hoffnung und Zuversicht in unser Board, was die Transfer- bzw. und vor Allem Vertragspolitik bestehender und insbesondere auslaufender Verträge betrifft. Mit Ceballos wurden noch nicht einmal Gespräche geführt, während man bei Kroos monatelang auf einen Entscheid wartet. WTF! Für mich unverständlich und tragisch! Hat man vor lauter Jude-Gesabber nicht mehr ausreichend Speichel um andere Gespräche zu führen??

Edit: so was macht mich echt wütend, könnte ich 4 Wände vollkotzen.

Edit: noch nicht einmal Gespräche geführt???!! und das Ende März!??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe der sturkopf auf der Bank sieht was er an Dani hat, komisch das er trotz guter Leistung auf der Bank wieder hockt. Wenn er weiter auf der Bank hockt und Carlo unser Trainer bleibt, dann würde ich ihm raten zu wechseln, das muss er sich nicht antun trotz guter Leistung auf der Bank zu hocken und einen lahmen kross jedesmal spielen lassen.
Bei jedem anderen Verein wäre er in der Startelf.

Am Ende lässt man bestimmt Ceballos ziehen, holt dann aber einen überteuerten und schlechteren Ersatz für die Kaderbreite - Wenn überhaupt. Anschließend verlängert man mit Kroos/Modric, anstatt nach vorne zu blicken. Real Madrid in a nutshell.

Ich sehe es schon kommen. Nachdem man sich von Mbappé vorführen ließ und keinerlei Plan B hatte wird man, nachdem Bellingham zu City gegangen ist und man es verpasst hat mit Ceballos zu verlängern, mit Kroos und Modríc um 5 Jahre verlängern...

Bei einem Vertragsende, dürften Vereine ab dem 1. Jänner offiziell mit den jeweiligen Spielern verhandeln!

Ceballos darf nicht gehen und muss auch genügend Spielzeit bekommen, die letzten Wochen unter Carlo waren ein Witz und das hat Dani nicht verdient! Ich hoffe er bekommt die Verlängerung!

Ich sehe es schon kommen. Nachdem man sich von Mbappé vorführen ließ und keinerlei Plan B hatte wird man, nachdem Bellingham zu City gegangen ist und man es verpasst hat mit Ceballos zu verlängern, mit Kroos und Modríc um 5 Jahre verlängern...
Genau ,weil belligham auch mal Bock hat mit dem LFC nicht international zu spielen in der kommenden saison

Wäre auch frustriert, spielt praktisch nie obwohl er besser ist als die gesetzten.
Bin so froh wenn carlo weg ist, hoffe auf einen unbequemen und fordernden Trainer, der Perez regelmäßig vor Aufgaben stellt.
Tuchel zb.....

Ceballos kostenlos ziehen zu lassen, während dieser wahrscheinlich keine Stammplatzgarantie fordern wird, und dann vermutlich für 100+ einen Mittelfeldspieler a la Bellingham holen, obwohl Reals Mittelfeld bereits mit Camavinga, Tchou und Fede besetzt ist, wäre für mich der grösste Witz. Bin gespannt wie Perez und co. darüber denken…

Ich denke eher, dass er zum Verein mit Geldcheat und seinem Kumpel nämlich Haaland Manchester City geht.

Genau ,weil belligham auch mal Bock hat mit dem LFC nicht international zu spielen in der kommenden saison

Real verkackt es zu 100% - anstatt mit ihm zu verlängern holt man lieber um 100 Millionen den nächsten Dauerverletzungskandidaten für die Bank... ich könnt jetzt schon einen Strahl kotzen!

Ich hoffe der sturkopf auf der Bank sieht was er an Dani hat, komisch das er trotz guter Leistung auf der Bank wieder hockt. Wenn er weiter auf der Bank hockt und Carlo unser Trainer bleibt, dann würde ich ihm raten zu wechseln, das muss er sich nicht antun trotz guter Leistung auf der Bank zu hocken und einen lahmen kross jedesmal spielen lassen.
Bei jedem anderen Verein wäre er in der Startelf.

Weder wäre Ceballos bei jedem anderen Club Stammspieler, noch ist Ancelotti der entscheidende Faktor.

Grundsätzlich hoffe ich ja doch, dass man noch auf den Spieler zugeht und verlängert. Unabhängig von Kroos und Modric kann Dani wichtig sein. Wenn einer von beiden geht, erst Recht. Für mich ist er derjenige, der Modric noch am nächsten kommt vom Spielertyp her.

Heutige Geburtstage

Zurück