Aktuelles

[Artikel] Ceballos-Leihe zum FC Arsenal nimmt offenbar Formen an

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ceballos-Leihe zum FC Arsenal nimmt offenbar Formen an

Der Transfer von Daniel Ceballos zum FC Arsenal nimmt offenbar Formen an. Es soll nur noch die offizielle Bestätigung fehlen.

Zum vollständigen Beitrag

Das wäre die nächste gute Leihe nach Reguilon und Odegaard.
Bei Arsenal kriegt er genug Spielzeit und kann sich weiterentwickeln und eventuell nächstes Jahr wiederkommen oder man verkauft ihn wie Kovacic. Der Junge hat Talent, er hat es nur leider zu wenig gezeigt in den letzten 2 Jahren.
Gute Entscheidung!

Ich hoffe diesmal wirklich eine Leihe mit anschliessender Rückkehr nicht wie bei Kovacic wo es auch hiess keine Kaufoption.

Ich hoffe diesmal wirklich eine Leihe mit anschliessender Rückkehr nicht wie bei Kovacic wo es auch hiess keine Kaufoption.

Kovacic hatte auch keine Kaufoption, man hat ihn nachträglich gehen lassen.

Das wäre die nächste gute Leihe nach Reguilon und Odegaard.
Bei Arsenal kriegt er genug Spielzeit und kann sich weiterentwickeln und eventuell nächstes Jahr wiederkommen oder man verkauft ihn wie Kovacic. Der Junge hat Talent, er hat es nur leider zu wenig gezeigt in den letzten 2 Jahren.
Gute Entscheidung!

Ich hoffe sehr, dass er nächstes Jahr wieder zurück kommt! Modric und Kroos werden nicht jünger und der Junge hat bei der U21 EM einmal mehr bewiesen, wie viel Potential er hat, wenn man Ihn denn spielen lässt. Für den Moment aber sicherlich eine gute Lösung für alle Parteien!

Zuletzt bearbeitet:

Ganz anderer Fall. Ceballos hat auf die Leihe bestanden, weil er nicht verkauft werden wollte und sich immer noch die Chance bei uns wahren will. Kovacic wollte unbedingt weg und hätte wahrscheinlich auch einen Verkauf zugestimmt, nur Chelsea oder Real Madrid wollte dann lieber erstmal die Leihe.

Ganz anderer Fall. Ceballos hat auf die Leihe bestanden, weil er nicht verkauft werden wollte und sich immer noch die Chance bei uns wahren will. Kovacic wollte unbedingt weg und hätte wahrscheinlich auch einen Verkauf zugestimmt, nur Chelsea oder Real Madrid wollte dann lieber erstmal die Leihe.

Naja wenn Zidane Trainer bleibt und es für Ceballos gut läuft wird er es sich sicher auch 2x überlegen wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück