Aktuelles

[Artikel] Ceballos und Llorente offenbar auf Zidanes Abschussliste

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ceballos und Llorente offenbar auf Zidanes Abschussliste

Daniel Ceballos und Marcos Llorente spielen in den Plänen von Zinédine Zidane offenbar keine Rolle. Darüber sollen die beiden Mittelfeldspielern wie inzwischen auch Gareth Bale persönlich informiert worden sein.

Zum vollständigen Beitrag

Sich von beiden zu trennen ist die einzig richtige Entscheidung. Werden niemals das Niveau für einen Club wie Real Madrid haben.

Entweder kommt ein neuer 6er, nein Pogba ist kein 6er, oder wir brauchen Llorente. Casemiro spielt ne katastrophale Saison und in dieser Verfassung hat er nichts in der Startelf verloren, Llorente hat meistens gute Leistungen gezeigt.

Finde ich sehr konsequent und auch ehrlich von Zizou wenn das stimmen sollte...

Beide sind nicht Weltklasse oder lassen kein Potenzial erkennen dass sie irgendwann einmal Weltklasse sein können . Für Valverde dürfte es grade noch so für einen Kaderplatz reichen und das erkennt man denk ich auch an seiner Spielweise dass er den anderen beiden ein Stück weit überlegen ist .

Und bitte schimpft jetzt hier nicht wieder wie üblich auf Zidane ein deswegen. Er scheint auf der Suche nach einem Weltklassemittelfeld zu sein so hart es auch klingt man braucht kein Experte zu sein um zu erkennen dass diese beiden lieber sich einen kleineren Verein suchen sollten .

Das heißt Casemiro nächste Saison safe Stammspieler, bei ihm und Lucas betreffend gibt es wie erwartet kein Leistungsprinzip.Sie können noch so grottenschlecht auftreten und werden immer gesetzt sein .....

Zuletzt bearbeitet:
Eine Trennung von Llore würde mich auch überraschen .

Entweder kommen sehr viel mehr neue Spieler , oder ZZ wendet sein Konzept mit einem A-Team und einem B-Team nicht mehr an ... oder er wendet nun anspruchsvollere Kriterien für die B-Team Spieler an .

In jedem Fall ist es ultra-spannend , was ZZ wohl im Schilde führt und nun in kleinen Schritten sichtbar macht . Äusserst anspruchs-voll in Entscheidung x Timing x Kommunikation .

Welches ZZ Szenario seht ihr ?

Das heißt Casemiro nächste Saison safe Stammspieler, bei ihm und Lucas betreffend gibt es wie erwartet kein Leistungsprinzip.Sie können noch so grottenschlecht auftreten und werden immer gesetzt sein .....
Ceb und Llore müssen sich schon ziemlich ver... vorkommen , wenn sie sich mit Vaz vergleichen .
Sehe Vaz nicht als Flügel , sondern potenziell auf ihrer Postion.
Nur kann man da sich nicht soviele Ballverluste inklusive Fehlpässe erlauben .

Schwierige Sache. Ich bin an sich bereit, die beidem dem Umbruch zu opfern. ABER, dann erwarte ich einen klaren Plan B und Konsequenzen.

Ich mag Marcos und Dani, und besonders in Llorentes Fall stimmen auch die Leistungen. Ich muss aber auch sagen, dass ich sie nicht zwingend als DIE Weltklasse Zukunft Madrids sehe, wenn man sie also einem klaren Plan B opfert, ok. Dann etwarte ich aber auch einen klaren Plan B, sprich Pogba/Eriksen und Ndombele/Kante.

Sollte das wieder so ne Alibi Übung sein, um nächste Saison ungeniert weiterhin KMC aufstellen zu können, dann bitte Zidane sofort entlassen. Hauptsache der GOAT Don spielt weiterhin.

Eventuell gibt es ja eine komplett neue Aufstellung für die A Mannschaft , überraschend wäre es nicht .
Ein Mittelfeld aus Kroos Pogba und Hazard und im Sturm eine Doppel 9 aus Jovic und Benzema.
Wer weiß was ZZ aus Pogba machen kann , ein Kroos und modric wären auch super auf der 10 gegeignet jedoch haben beide eine komplett andere Aufgabe bekommen.
Das mit Llorente finde ich aber auch wirklich schade , ich sehe in ihm sehr viel Potenzial und eine größere Alternative mit genügend Spielzeit als unseren cademiro...
Lassen wir und überraschen was alles in den kommenden Wochen passiert, es steckt ein Plan dahinter sonst würde ZZ erst garnicht zurückkommen und dem jednigen die Klasse abzusprechen der uns die wohl schönsten drei Jahre gebracht hat ist wirklich nicht nötig

Im Mittelfeld scheint der Umbruch anscheinend dramatischer auszufallen als wir gedacht haben. James (95%), Kovacic (75%), Ceballos (99%), Llorente (99%), wird man nach meiner persönlichen Einschätzung und dem, was sich die Tage über an Nachrichten ergeben haben, abgeben. Dazu sehe ich Isco (60%), Modric (65%) und Asensio (50%) alles andere als sicher. Wenn es allerdings nach Leistung ginge, müsste man Kroos und Casi zu 100% verkaufen. Ödegaard wäre bei Ajax besser aufgehoben als bei uns. Das ist ja witzig xD

Wir können zwar alle in die Tonne kloppen, aber nur wenn man diese und letzte Saison als Maß ansetzt.

Mein Wunsch Mittelfeld für kommende Saison:
Kovacic, Kroos (nochmals versuchen), Ndombele (einzig realistische Option auf dem Markt), Casemiro (s. Kroos), Pogba/Eriksen, Modric (mit großem Fragezeichen bei der Leitung gegen Vallecano)
Macht mind. 5 Spieler für 3 Positionen.

Die Schattenseiten von Zidane halt. Er hat seine Meinung bzgl seiner Spieler und will davon auch nicht abweichen. Beide bekommen keine faire Chance, denn schlechter als die anderen waren sie nicht.
Bislang fallen nur die Spieler zum Opfer die vorher schon in seiner letzten Amtszeit von Zidane keine Berücksichtigung fanden. Über seine Lieblinge, die mindestens, eigtl aber sogar weitaus schlechter performt haben liest man bislang noch gar nix und spiegelt sich auch nicht in der Spielzeit wieder.
Es wäre schade, ich vertraue Zidane, aber er scheint jetzt schon Fehler zu machen die später teuer werden können. Er hat mal besser noch was anderes geplant als das bislang.
Llorente ist prädestiniert für die 6er Position bei Real Madrid, eine bessere/passendere Lösung gibt es dort nicht.

Also weiß nicht warum sich hier so viele aufregen xD beide werden niemals die Klasse haben auf ein Stammplatz, warum sollten sie dann auf der Bank sitzen wenn sie der A Mannschaft nichtmal Paroli bieten können? Dasselbe gilt auch für Vázquez. Ich finde das unnötig, Spieler im Kader zu haben bei den man weiß sie werden die A-Spieler nicht den Rang ablaufen. Es muss permanenter Druck herrschen zwischen den A und B Leuten. Glaube auch, das das Vertrauen in den beiden einfach verloren gegangen ist. Mein Wunsch fürs Mittelfeld nächstes Jahr (unabhängig von Formation): Kroos, Pogba, Ndombele, Casemiro, Van de Beek. Da würde permanenter Druck herrschen zwischen den Herrschaften, keiner kann sich auf sein Stammplatz verlassen und so sollte das sein. Gestandene Stars sollten Stamm sein und junge, INTERNATIONALE und hungrige Stars sollten das Backup sein. Ich will bei aller liebe, keine vermeintlichen spanischen youngstars aus sociedad, betis oder espanyol oder sowas.

Selbst Courtois hat mehr Einsatzzeiten als Dani und Marcos. Der Typ war rund 3-4 Wochen verletzt und kann dennoch mehr Spielminuten vorweisen!! Ich weiß Keeper und MF Spieler kann man schlecht vergleichen, aber trotzdem. Die Aufstellungen von ZZ sprechen eine deutliche Sprache. Llorente und Ceballos werden gehen. Dafür würden Pogba, Eriksen oder N‘Dombele kommen. Zwei von denen würde ich auf jeden Fall verpflichten.

Heutige Geburtstage

Zurück