Aktuelles

[Artikel] Ceballos und Llorente offenbar auf Zidanes Abschussliste

casemiro spielt eine scheiß saison.

Zidane: Lass mal llorente verkaufen

so hirnlos das ganze, bei ceballos kann ich es ja irgendwo verstehen wenn man dafür eriksen holt dann ok, aber selbst das finde ich grenzwertig. Er hat immer performt und hat potenzial, was genau berechtigt bitte isco,vazquez und casemiro? Isco ist mit 27 keinen deut weiter als ceballos heute, vazquez hat kaum erst liga niveau und casemiro ist der wohl limitierteste 6er unter den top klubs in europa.

hoffe das man dann jetzt wenigstens diesen ndombele holt der scheint als 6er eine wucht zu sein, aber die eigentliche baustelle ist immer noch eins weiter vorne nämlich in der offensive.

Sich von beiden zu trennen ist die einzig richtige Entscheidung. Werden niemals das Niveau für einen Club wie Real Madrid haben.

Ceballos kann ich irgendwie nachvollziehen aber warum Llorente. Finde ihn besser als Casemiro um ehrlich zu sein und wen ein Casemiro das Niveau für Real Madrid haben soll dann hat es Llorente definitiv auch!

hoffe das man dann jetzt wenigstens diesen ndombele holt der scheint als 6er eine wucht zu sein, aber die eigentliche baustelle ist immer noch eins weiter vorne nämlich in der offensive.

Ich sehe es schon wieder kommen, der Jovic Deal platzt, und vorne gurken weiterhin Benz und Mariano (nichts gegen Mariano) aber das ist im Sturm viel zu wenig, da können noch so geile Außen und Mittelfeldmonster kommen.

Ceballos und Llorente haben beide Talent, ob es für Real Madrid reicht werden wir sehen. Stand jetzt haben mich beide unter Zidane nicht überzeugt. Llorente hat unter Solari sehr gut gespielt.
Man sollte beide verleihen (verkaufen mit RKO) zu einem spanischen Erstligaverein wie z.B. Sevilla.
Als Stammspieler können sie sich viel besser entwickeln und eventuell zurückkehren. Beide scheinen in Zidanes Augen gegen Valverde verloren zu haben. Im Mittelfeld wird es damit nun doch einige Veränderungen geben, es werden bestimmt 3 Leute gehen.
Casemiro sollte trotz seiner schlechten Leistungen auch unter Zidane bleiben! In Form ist er ein Monster und er ist 27, spielt seit 2016 stamm also satt kann der eigentlich nicht sein. Valverde als Casemiro Backup.
Kroos auch unbedingt behalten, er spielt unter Zidane schon wieder besser! Isco ist mMn das größte Fragezeichen, er hat viel Einsatzzeit bekommen aber ob Zidane mit ihm plant und ob er ein Platz im System hat weiß man nicht. Ein Kandidat für ein Wechsel genau wie Modric! Schlechte Leistungen unter Zidane (Rayo!) und dazu wird er im September 34! Er hat keine große Zukunft mehr bei uns und wird sein Stammplatz verlieren wenn Eriksen/ Pogba kommt, wenn er sich mit einer Rolle wie Iniesta 17/18 anfreunden kann dann darf er gerne bleiben. Eventuell kommt auch Ndombele als Konkurrenz für Casemiro aber vielleicht ist das auch nur Namedropping.

Ich sehe es schon wieder kommen, der Jovic Deal platzt, und vorne gurken weiterhin Benz und Mariano (nichts gegen Mariano) aber das ist im Sturm viel zu wenig, da können noch so geile Außen und Mittelfeldmonster kommen.

laut Frankfurt gab es keinen Kontakt....und irgendwie wirkt Bobic nicht wie jemand der bewusst Märchen erzählt

Jovic Verpflichtung wäre sehr wichtig für die Zukunft, aber von ihm hängen nächste Saison keine Titel ab!
Vor allem Hazard und Pogba sind viel wichtiger, wenn sie kommen werden sie Stammspieler sein und direkt für viel mehr Torgefahr sorgen. Jovic wäre nicht Stammspieler, aber ja ich will ihn hier auch unbedingt sehen. Mariano reicht langfristig einfach nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich sehr konsequent und auch ehrlich von Zizou wenn das stimmen sollte...

Beide sind nicht Weltklasse oder lassen kein Potenzial erkennen dass sie irgendwann einmal Weltklasse sein können . Für Valverde dürfte es grade noch so für einen Kaderplatz reichen und das erkennt man denk ich auch an seiner Spielweise dass er den anderen beiden ein Stück weit überlegen ist .

Und bitte schimpft jetzt hier nicht wieder wie üblich auf Zidane ein deswegen. Er scheint auf der Suche nach einem Weltklassemittelfeld zu sein so hart es auch klingt man braucht kein Experte zu sein um zu erkennen dass diese beiden lieber sich einen kleineren Verein suchen sollten .

Hättest es lieber sein lassen sollen, da lässt sich nichts Positives hineininterpretieren ... leider. Es ist eine Unverschämtheit Llorente in die Wüste zu schicken und im selben Atemzug auf einen Casemiro zu setzen. Auch wenn diese Entscheidung vom Halbgott (das meine ich nicht mal ironisch) Zizou getroffen wurde, es bleibt eine Unverschämtheit und würde einen neuen Tiefpunkt in unserer Kaderpolitik bedeuten.

Zuletzt bearbeitet:
Beide Spieler haben bei Madrid nicht überzeugt und haben auch nicht das Zeug sich mittelfristig als Weltklasse Führungsspieler zu entwickeln. Lorente ist auch schon fast 25 Jahre! Wenn Sie so gut sind können Sie gerne nach Madrid zurückkehren.

Ceballos ohne Chance? So etwas dummes

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Eine Trennung von Llore würde mich auch überraschen .

Entweder kommen sehr viel mehr neue Spieler , oder ZZ wendet sein Konzept mit einem A-Team und einem B-Team nicht mehr an ... oder er wendet nun anspruchsvollere Kriterien für die B-Team Spieler an .

In jedem Fall ist es ultra-spannend , was ZZ wohl im Schilde führt und nun in kleinen Schritten sichtbar macht . Äusserst anspruchs-voll in Entscheidung x Timing x Kommunikation .

Welches ZZ Szenario seht ihr ?

Der Plan von ZZ:

A-Team:
Courtois
Carvajal - Varane - Ramos - Marcelo
Casemiro - Kroos
Vinicius - Eriksen - Hazard
Benzema

B-Team:
Zidane
Odriozola - Milito - Nacho - Mendy
Valverde/N‘Dombele/Rabiot - Modric
Vazquez - Isco - Asensio
Jovic

Bale, Ceballos, Llorente, Ödegaard, Mariano & Navas verkaufen (Llorente & Ödegaard mit Rückkaufoption) sowie Brahim, Rodrigez & Vallejo verleihen. James & Kovacic könnten auch noch verkauft werden, dann haben wir noch Geld übrig um nächstes Jahr nochmals Neymar oder Mpappe zu umwerben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke . Umfassend , Reeeespekt .
Zeigt auf , dass sehr viele Ent-scheide zu treffen sind . Vor allem im B-Team .

Bei Deiner antizipierten Aufstellung , habe ich folgende Anmerkungen :

A-Team : Was wenn Eriksen nicht erhältlich ist ? Keine Doppel-Spitze ? So wenige Veränderungen ?

B- Team : Wo ist Reg ? Spielen Navas , Valle , Ode , Mär und Bra wirklich keine Rolle ?

Der Plan von ZZ:

A-Team:
Courtois
Casemiro - Kroos
Benzema

B-Team:
Zidane
Odriozola - Milito - Nacho - Mendy
Valverde/N‘Dombele/Rabiot - Modric
Vazquez - Isco - Asensio
Jovic

Bale, Ceballos, Llorente, Ödegaard, Mariano & Navas verkaufen (Llorente & Ödegaard mit Rückkaufoption) sowie Brahim, Rodrigez & Vallejo verleihen. James & Kovacic könnten auch noch verkauft werden, dann haben wir noch Geld übrig um nächstes Jahr nochmals Neymar oder Mpappe zu umwerben.

Danke . Umfassend , Reeeespekt .
Zeigt auf , dass sehr viele Ent-scheide zu treffen sind . Vor allem im B-Team .

Bei Deiner antizipierten Aufstellung , habe ich folgende Anmerkungen :

A-Team : Was wenn Eriksen nicht erhältlich ist ? Keine Doppel-Spitze ? So wenige Veränderungen ?

B- Team : Wo ist Reg ? Spielen Navas , Valle , Ode , Mär und Bra wirklich keine Rolle ?

Ich glaube nicht, dass ZZ das System umstellen wird. Er wird bei seinem 4-3-3 oder 4-2-3-1 bleiben. Daher glaube ich auch nicht an eine Doppelspitze, obwohl ich den Versuch eines 3-4-1-2 begrüssen würde.

Eriksen wäre m.E. eine super Verstärchung für Real und würde gut in das Spielsystem von ZZ passen. Ausserdem ist es durchaus realistisch, da Tottenham ihn nächstes Jahr bestimmt nicht ablösefrei gehen lassen will.

Reg habe ich tatsächlich vergessen. Er hat unter Solari gute Leistungen gezeigt, aber mMn mit seinem schon fortgeschrittenen Alter nicht genug für Real und dieser Meinung scheint auch ZZ zu sein. Für Vallejo, Brahim & Ödegaard ist es noch zu früh & sie würden unter dem Starensable sowieso zu wenig Spielzeit bekommen (ausser vielleicht Brahim). In 2-3 Jahren können sie bestimmt eine Rolle bei Real spielen. Grössere Veränderungen wären sonst nur mit Verkäufen im Mittelfeld (Isco, Asensio & Modric) möglich, was ZZ jedoch nicht riskieren wird. Auf Kroos und Casemiro muss ZZ unbedingt setzen - sie haben nebst den Toren von CR7 massgeblich zu den letzten CL-Siegen beigetragen - auch wenn dies etliche Fans nicht so sehen (dito Benzema).

Wie sieht denn dein Plan für ZZ aus?

Der Plan von ZZ:

A-Team:
Courtois
Casemiro - Kroos
Benzema

Casemiro, Kroos und Marcelo im A-Team? Gott bewahre.
Nur Eriksen und Hazard als Neuerungen reichen bei Weitem nicht
um Barca auch nur irgendwie zu gefährden.
Vinicius hat auch noch zu große Probleme im Abschluß

Casemiro, Kroos und Marcelo im A-Team? Gott bewahre.
Nur Eriksen und Hazard als Neuerungen reichen bei Weitem nicht
um Barca auch nur irgendwie zu gefährden.
Vinicius hat auch noch zu große Probleme im Abschluß

Mit häufigen Rotationen mit einzelnen Spielern aus dem B-Team (Rabiot, Asensio, Jovic, Valverde, Mendy) erachte ich dies durchaus als grosse und auch als gute Veränderung in die richtige Richtung. Nebst Ramos, Courtois & Vinicius 8 neue Spieler aufzustellen bringt auch nicht den gewünschten Erfolg.

Mit häufigen Rotationen mit einzelnen Spielern aus dem B-Team (Rabiot, Asensio, Jovic, Valverde, Mendy) erachte ich dies durchaus als grosse und auch als gute Veränderung in die richtige Richtung. Nebst Ramos, Courtois & Vinicius 8 neue Spieler aufzustellen bringt auch nicht den gewünschten Erfolg.

Rabiot? höre ich jetzt zum ersten Mal und Jovic scheint auch noch nicht fix zu sein

Es hat doch nichts mit Umbruch zu tun, wenn man Spieler verkauft, die sowieso nie gespielt haben?!

Und das Versagen liegt ja wohl am wenigsten an den beiden! Die beiden haben im Vergleich zu einem Modric, Kroos oder Casemiro in der wirklich sehr wenigen Spielzeit doch schon stark aufgespielt, gerade Llorrente!

ist Regu jetzt auch definitiv raus?

wie stehts eigentlich um Odri?

Llorente muss man nicht abgeben, trau ihm aber auch nicht den großen Sprung zu.

Rabiot? höre ich jetzt zum ersten Mal und Jovic scheint auch noch nicht fix zu sein

Rabiot ist ablösefrei zu haben und war auch schon im Gesprchäch bei Real. Er ist bei PSG in Ungnade gefallen, weil er nicht verlängern wollte. Wäre mMn eine ausichtsreiche Verstärkung auf der 6/8 Position.

Was ist heute schon fix. Wir sprechen hier ja über Spekulationen & Wünsche. :)

ist Regu jetzt auch definitiv raus?

wie stehts eigentlich um Odri?

Llorente muss man nicht abgeben, trau ihm aber auch nicht den großen Sprung zu.

Würde mich auch mal interessieren. Vor allem, weil wir noch eine Theo Hernandez verliehen haben (wie schlägt der sich eigenlich?) und auf der RV-Position noch einen Hakimi..

Ich glaube nicht, dass ZZ das System umstellen wird. Er wird bei seinem 4-3-3 oder 4-2-3-1 bleiben. Daher glaube ich auch nicht an eine Doppelspitze, obwohl ich den Versuch eines 3-4-1-2 begrüssen würde.

Eriksen wäre m.E. eine super Verstärchung für Real und würde gut in das Spielsystem von ZZ passen. Ausserdem ist es durchaus realistisch, da Tottenham ihn nächstes Jahr bestimmt nicht ablösefrei gehen lassen will.

Reg habe ich tatsächlich vergessen. Er hat unter Solari gute Leistungen gezeigt, aber mMn mit seinem schon fortgeschrittenen Alter nicht genug für Real und dieser Meinung scheint auch ZZ zu sein. Für Vallejo, Brahim & Ödegaard ist es noch zu früh & sie würden unter dem Starensable sowieso zu wenig Spielzeit bekommen (ausser vielleicht Brahim). In 2-3 Jahren können sie bestimmt eine Rolle bei Real spielen. Grössere Veränderungen wären sonst nur mit Verkäufen im Mittelfeld (Isco, Asensio & Modric) möglich, was ZZ jedoch nicht riskieren wird. Auf Kroos und Casemiro muss ZZ unbedingt setzen - sie haben nebst den Toren von CR7 massgeblich zu den letzten CL-Siegen beigetragen - auch wenn dies etliche Fans nicht so sehen (dito Benzema).

Wie sieht denn dein Plan für ZZ aus?

Finde Deine Argumentation sehr gut . Wir müssen ja aus Sicht ZZ denken .

ZZ : Hoffe einfach , dass er seine Erfolgs-Konzepte beibehält und weiter-entwickelt .
A- und B-Team . Kompakt pressen und dann schnelles Umschalten mit wenigen Spielern . Nicht einander auf den Flossen stehen . Spiel-Kontrolle , dem Ball Sorge tragen mit Pass-Qualität in die Räume , möglichst wenig ballverliebte Dribblings . Scharf in Richung Tor.

System : Es müssen mehr Tore geschossen werden , deshalb Benz plus Knipser unerlässlich . 2 Systeme fahren und je nach Gegner applizieren (weniger berechenbar) .

Eriksen : Der passt perfekt . Fussballerisch, persönlich , Madridista

Reg : Würde ich ins B-Team nehmen

A-Team : Wird wohl so sein , gemäss bekannter ZZ Linie . Bei konsequentem Challenging durch B-Team Spieler durchaus OK .

B-Team : Mit Reg und Valle . Kann Deiner Argumentation folgen bezüglich Isco , Asensio & Modric . Logisch . Wenn einer dieser Protagonisten zu verkaufen ist , dann würde ich Bra und Oede ins B-Team nehmen . Die bringen eine notwendige Frische rein .

• Like
Reaktionen: CR9
Zurück