Aktuelles

[Artikel] Ceballos und Marseille: Transfer offenbar auf Zielgeraden

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Daniel Ceballos steht bei Real Madrid tatsächlich vor einem Abgang. Der spanische Mittelfeldregisseur forciert offenbar einen Wechsel nach Frankreich zu Olympique Marseille, eine Einigung der Klub soll nahe sein. Es geht um eine Leihe mit Kaufpflicht.

Zum vollständigen Beitrag

Wieso tut mir sein Abgang so weh :cry: Er hat was an sich was ich mag. Das versaut mir echt jetzt den ganzen Mittwoch. Für die Kaderbreite auch ein Fehler. Mensch Dani wirst mir fehlen warst/bist mein kleiner geheim Liebling :cry:

Warum eigentlich Leihe mit Kaufplicht. Warum kauft man ihn dann nicht einfach?

Bitter, er war der einzige der uns in der letzten Saison überhaupt mal Stabilität gab, ohne ihn waren wir nur ein Hühnerhaufen. Aber ja er war auch sehr anfällig für Verletzungen, weshalb das Problem mit dem Hühnerhaufen leider übergroß war.

Seine Entscheidung ist absolut nachvollziehbar!

Seine Entscheidung ist absolut nachvollziehbar!

Für mich nur bedingt, sorry. Ich kann verstehen, dass er mehr spielen will, aber das kommt ihm jetzt in den Sinn, 1 Woche vor Ende des Transferfensters, und nachdem er 4 Jahre jedes Mal trotz Reservistenrolle geblieben ist, er zwischenzeitlich sogar verlängert hat und nachdem Kroodric nun endlich weg sind (aus Spielzeit Sicht). Schön für ihm, weniger für unser nun definitiv unterbesetztes MF. Hoffe Thiago ist dem gewachsen.

Heutige Geburtstage

Zurück