Aktuelles

[Artikel] Ceballos: „Wäre Zidane noch da, hätte ich einen Abgang angestrebt“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Registriert
4. August 2014
Beiträge
1.282
Likes
81
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ceballos: „Wäre Zidane noch da, hätte ich einen Abgang angestrebt“

Ehrliche und offene Worte von Daniel Ceballos: Im Interview mit Radio MARCA gab der 22-jährige Spanier offen zu, dass er im Falle eines Verbleibs von Zinédine Zidane die Königlichen vermutlich schon wieder verlassen hätte und sprach ausführlich über seine aus persönlicher Sicht vergangene unbefriedigende Saison. Weitere Themen: Die Verpflichtung von Julen Lopetegui und der Abgang von Cristiano Ronaldo.

Zum vollständigen Beitrag
 
irgendjemand muss halt leider auf der bank sein...
ich finde nicht, dass zidane da etwas falsch gemacht hat.

Sehe ich genauso. Angesichts des Spielermaterials dass Zidane zur Verfügung hatte, wäre es letzte Saison eine große Überraschung für mich gewesen, wenn Ceballos deutlich mehr Spielanteile gehabt hätte. Er hat offenbar trotz dieser Enttäuschung weiter hart an sich gearbeitet und profitiert nun einerseits vom Kovacic Leih-Abgang und andererseits von Lopeteguis Stil und Kadermanagement. Bleibt für ihn und für uns zu hoffen, dass er seine zusätzlichen Spielanteile zu nutzen weiß und sich weiterentwickelt, um sich zukünftig vielleicht sogar für eine größere Rolle bei uns zu empfehlen.
 
Der Junge hat noch Zeit und Lopetegui ist mit Sicherheit der richtige Mann um das beste aus ihm rauszuholen. Er muss noch viel an sich arbeiten, gerade was die Defensive angeht aber viel besseres Spielermaterial in seinem Alter und auf seiner Position sehe ich auf dem aktuellen Spielermarkt nicht. Er wird heuer die Spielzeit bekommen die er braucht um zu wachsen, aber tendeziell sind Spieler im zentralen Mittelfeld erst Ende Zwanzig auf dem Höhepunkt ihres Leistungsvermögens deshalb könnte es eine lange Wartezeit für ihn bedeuten bis er bei Real Madrid einen möglichen Stammplatz ergattern kann.
 
"den dicken Ronaldo..."

Hat er das echt so gesagt, oder wurde da was nicht richtig übersetzt? :D

Ihm ist da tatsächlich ein "Ronaldo el gordo" rausgerutscht, sollte man aber jetzt auch nicht zu hoch hängen. In Spanien sieht man das auch nicht so eng
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde seine Aussagen sehr unpassend . Zinedine Zidane vorzuwerfen er hätte hier Fehler begangen . Jetzt so etwas zu labbern ist ziemlich respektlos finde ich . Und das auch noch über den Mann der hier 3 CL Titel in Serie gewonnen hat . Zidane hat alles richtig gemacht . Was hätte er denn tun sollen ? Kroos Modric Casemiro Kova Isco . Einen von denen öfter auf die Bank als Ceballos ?
 
Der plaudert wie ein Vögelchen! Internas sollten in der Kabine bleiben, sein Seelenleben im übrigen auch. Sehr unproffessionell und teilweise naiv offen geführtes Interview.
Letzte Saison war er kein Faktor und hat überhaupt nicht überzeugt oder sich aufgedrängt, im übrigen auch nicht in Pokalspielen. In einer Leistungsgesellschaft gibt es eben auch klare Strukturen. Gegenüber Modric, Kross, Isco und Kovacevic war er Meilenweiter entfernt.

Alle hoffen jetzt, dass er dieses Jahr Madrid mehr geben kann.
 
Geht es nur mir so oder klingt das alles wie ein zweiter Morata (naja Alvaro hat zumindest geliefert)? [emoji87]



Gesendet von meinem 6045Y mit Tapatalk
 
Die Aktion von Zidane gegen Leganés fand ich auch nicht in Ordnung. "Der dicke Ronaldo" :D. Verstehe nicht, wieso das in einigen Medien so negativ und beleidigend aufgefasst wird, so kann man die beiden Legenden wenigstens gut auseinanderhalten.
 

Heutige Geburtstage

Zurück