Aktuelles

[Artikel] Ceballos: Zidane attestiert „gute Form“ – Entscheidung im Sommer

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ceballos: Zidane attestiert „gute Form“ – Entscheidung im Sommer

Nach einem Gespräch mit Zinédine Zidane hofft Daniel Ceballos darauf, dass es unter dem Franzosen diesmal besser für ihn laufen wird. Ein Verbleib bei Real Madrid hat für den Mittelfeldspieler Priorität, ist aber nicht in Stein gemeißelt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Ceballos hat sehr gute Ansätze, er trifft noch etwas zu oft die falsche Entscheidung aber grundsätzlich sehr stark. Da Modric auch nicht jünger wird sollte Real an ihn festhalten.
Leider ist es noch fraglich, ob er unter Zidane die nötige Spielzeit bekommt. Isco wird wohl die erste Alternative zu Kroos und Modric darstellen und für viel Rotation war Zidane bisher nicht bekannt. Zudem wird evtl Kovacic zurückkehren und bleiben. Falls dies der Fall ist sollte Real ihn verleihen (aber nicht mehr)

Wenn das was Ceballos zeigt, schon eine gute Form ist, dann waren die Mittefeldspieler von Ajax WELTKLASSE. Da gibt es Spieler die spielen zurzeit einen besseren Fussball als er.
Ceballos wird ein Opfer vom Umbruch sein. Er wird verkauft oder verliehen werden. Er hat gute Ansätze, aber es reicht jetzt noch nicht. Er muss sich noch entwickeln, diese Zeit wird er bei Real nicht oft bekommen.
Im zentralen Mittefeld wird noch ein Kracher kommen, da bin ich mir sicher. In der Verteidigung wird nichts mehr passieren, im Angriff kommen zwei, vl drei Spieler.
Damit Real das finanziell stemmen kann, werden mind. 4 Spieler Real verlassen.
Ceballos, Vasquez, vl Bale, James, Marcelo, Mariano und vl Modric (hoffe es nicht) - das sind die potenziellen Streichkandidaten.

Ich bezweifel das er mal Weltklasse wird solche kurzeinsätze bringen ihn nicht weiter

Das Zeug zum Backup von Kroos hat er und zu Einsatz-Zeiten wird er somit kommen .
Dann , wenn ZZ die Backup Crew in der Liga ans Werk lässt oder Kroos verletzt ist .
Er hat bewiesen , dass er die Leistung auf den Punkt bringen kann .

Heutige Geburtstage

Zurück