Aktuelles

[Artikel] Ceballos zögert Entscheidung hinaus: „Mit Ancelotti reden“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ceballos zögert Entscheidung hinaus: „Mit Ancelotti reden“

Ob Daniel Ceballos auch die Saison 2022/23 bei Real Madrid verbringt, ist weiterhin offen. Der spanische Mittelfeldspieler gibt zu verstehen, erst einmal die Vorbereitung beginnen und folglich mit Carlo Ancelotti reden zu wollen.

Zum vollständigen Beitrag

er tut mir echt leid, carlo wird ihm eh sagen er ist wichtig und den ganzen blödsinn. Aber fakt ist er wird fast gar nicht spielen wenn er bleibt. An sich ist er echt ein sehr talentierter spieler, der viel pech in seiner karriere hatte. Würde ihn eher empfehlen zu wechseln, aber nicht betis er sollte zu einem etwas größeren verein gehen.

er tut mir echt leid, carlo wird ihm eh sagen er ist wichtig und den ganzen blödsinn. Aber fakt ist er wird fast gar nicht spielen wenn er bleibt. An sich ist er echt ein sehr talentierter spieler, der viel pech in seiner karriere hatte. Würde ihn eher empfehlen zu wechseln, aber nicht betis er sollte zu einem etwas größeren verein gehen.
Wir sind auch leider auf seiner Position total überbesetzt, selbst mit der anstehenden Saison mit vielen Spielen wird nicht viel für ihn heraus springen.

Am liebsten würde ich ihn behalten, denn in seinen Einsätzen hat er mir sehr gut gefallen. Unser Mittelfeld ist aber schon vollgepackt: KMC + TVC. Ceballos muss spielen und ich befürchte, er würde wieder extrem wenig Spielpraxis abbekommen, wenn er bleibt. Er ist irgendwie das fünfte Rad am Wagen. Entweder er wechselt oder Carlo schmeißt die Rotationsmaschine an, damit alle auf genügend Einsatzzeit kommen - KMC sind ja nicht mehr die Jüngsten. Wäre schon schade, wenn wir Dani verlieren.

Vielleicht nach Arsenal London?

Vielleicht nach Arsenal London?
Lieber Tel Aviv

Für die Variabilität gar nicht so schlecht aber mit KMC + Fede, Cama und Tchoui einfach zu viel im MF. Ein Blanco steht ja auch irgendwie bei Real im Kade sofern er nicht ausgeliehen wird

Ich persönlich finde er hat nicht das Zeug um bei uns Stamm Spieler zu werden. Zu statisch und zu langsam. Erinnert mich etwas an Khedira.
Ich würde ihm einen Wechsel nahelegen. So schaffen wir auch Platz im Kader. In unwichtigen Spielen dann doch lieber jemand aus der Castilla die Chance geben dich zu beweisen.

tut mir echt richtig leid für dani, gerade am ende der saison hat er uns gezeigt wie stark er ist und was er drauf hat. das beste für ihn wird sein zu einem verein wie betis zurückzugehen und schauen dass er bis zur WM mit spielpraxis in topform kommt und es vielleicht noch in den WM kader schafft! VAMOS DANI!

Ich hoffe er bleibt. Sollten mir mal eine Verletzungsserie haben und vielleicht in der zeit wie es der Zufall will sperren das ersatz Auch da ist .

Von seinen Anlagen her ein fabelhafter Spieler, darüber darf man gar nicht diskutieren.
Der Junge hatte aber auch - wie es schon einige erwähnt haben - ziemlich viel Pech bis zum jetzigen Zeitpunkt seiner Karriere.
An seiner Stelle würde ich mich auf dem Markt umsehen und einen Wechsel fokussieren.

Mit KMC und den jungen Wilden um Fede, Cama sowie Tcho wird die Einsatzzeit aller Voraussicht gering ausfallen.

Er hat mir gegen Ende der Saison sehr gut gefallen, weshalb ich an Perez‘s Stelle ihn am liebsten mit Rückkaufoption verkaufen würde. Er würde somit mehr Spielpraxis erhalten und Real könnte neben dem wahnsinnigen Mittelfeld Arsenal auch mal Blanco wieder testen. Nachdem KMC leider irgendwann endgültig vorbei sind (hoffe dass dieser Tag zwar nie kommt..) und Ceballos sich bewiesen hat, würde ich ihn gerne wieder im weissen Trikot sehen.

Zurück