Aktuelles

[Artikel] Ceballos-Zukunft bei Real Madrid offen - Gespräch steht an

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Daniel Ceballos spielt unter Xabi Alonso bis dato nur eine untergeordnete Rolle. Kommt es zu einem Abschied? Der Mittelfeldakteur kündigt ein zeitnahes Gespräch an.

Zum vollständigen Beitrag

Wahnsinn das wir 3 Monate auf Bellingham warten müssen wegen der Op! Das ist doch grobfahrlässig. Man hätte ihn nach dem verlorenen Liga classico direkt operieren sollen!

Zu Ceballos muss man leider sagen das er wie Mendy einfach viel zu verletzungsanfällig ist, und daher auch ein Kandidat zum verkaufen ist.

Zubimendi, der kommen wollte, hat man ja leider zu Arsenal ziehen lassen, also holt doch wenigstens diesen Stiller.

Man hat es einfach versäumt Zubimendi zu holen. Der perfekt als Kroos und Modric wäre, weil auch Pressing Ressistent. Kroos hat selbst in seinem Podcast gesagt, dass Real ein Spieler fehlt wie er selbst.
Jetzt hat man Kroos UND Modric abgegeben und hat immer noch keinen Ersatz verpflichtet. Dann auch noch Dani abzugeben wäre mehr als nur fahrlässig. Wen soll man holen? Die Spieler die uns weiterbringen (Vitinha, Rodri, Enzo Fernandez, Pavlovic, Pedri) sind alle nicht verfügbar und mir fällt da keiner ein der aufm Markt ist. finde auch einen Stiller „overrated“ bzw. finde das er keine Verstärkung ist, sondern eher was für die Breite wäre. Da kann man Dani auch behalten.
Es braucht wirklich einen ZM der Kategorie Weltklasse.

Man hat es einfach versäumt Zubimendi zu holen. Der perfekt als Kroos und Modric wäre, weil auch Pressing Ressistent. Kroos hat selbst in seinem Podcast gesagt, dass Real ein Spieler fehlt wie er selbst.
Jetzt hat man Kroos UND Modric abgegeben und hat immer noch keinen Ersatz verpflichtet. Dann auch noch Dani abzugeben wäre mehr als nur fahrlässig. Wen soll man holen? Die Spieler die uns weiterbringen (Vitinha, Rodri, Enzo Fernandez, Pavlovic, Pedri) sind alle nicht verfügbar und mir fällt da keiner ein der aufm Markt ist. finde auch einen Stiller „overrated“ bzw. finde das er keine Verstärkung ist, sondern eher was für die Breite wäre. Da kann man Dani auch behalten.
Es braucht wirklich einen ZM der Kategorie Weltklasse.
Ich denke an 2 Jungs aus Valencia um ehrlich zu sein Mosquera als Innenverteidiger hat nur Vertrag bis 2026
Und Javi Guerra als Zmf der kann 6er 8er und 10er
Zwar ist der junge noch keine Weltklasse aber wer weiss wie viel Geld wir noch ausgeben dürfen ich hätte mir auch gerne den Zubimendi gewünscht aber 70 Millionen sind halt keine Peanuts ne

Ich bin der Meinung, dass man auf der Abgangsseite auch mal was machen müsste

Ceballos war der einzige der Stabilität in die Mannschaft brachte die Saison. Leider verletzungsanfällig, aber trotzdem, man kann ihn nicht ziehen lassen und zusammen mit Güler wäre das ein top Mittelfeld.

Heutige Geburtstage

Zurück