Aktuelles

[Artikel] Ceballos-Zukunft weiter ungeklärt – Real plant angeblich mit Spanier

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ceballos-Zukunft weiter ungeklärt – Real plant angeblich mit Spanier

In der Causa Daniel Ceballos ist nach wie vor keine Entscheidung gefallen. Angeblich möchte Real Madrid den spanischen Mittelfeldspieler wieder bei sich integrieren. Arsenal-Trainer Mikel Arteta hofft weiterhin auf eine Verpflichtung.

Zum vollständigen Beitrag

Ja, Daniel Ceballos komme nach Hause und mache mit Martin zusammen Dampf im Mittelfeld. Wir brauchen junge Spieler die hungrig sind und die die Zukunft von Real sind. Hala Madrid y nada

Vini, Rodrygo, Kubo, Ödeegard und jetzt noch Ceballos, die Zukunft sieht rosig für uns aus

Arsenal soll einfach 30 Mio überweisen und Dani kann weiterhin in London aufblühen (freue für ihn). Ich denke das ist das Beste für allen Beteiligten.

Er könnte der Casemiro BackUp sein den wir brauchen. Das würde die spielerische Qualität nochmal enorm steigern. Er kann als 6er spielen und hat sich nach eigener Aussage dahingehend bei Arsenal ja sehr verbessert.
Ein Mittelfeld aus Ceballos, Valverde, Ødegaard wäre mal wieder was komplett anderes.

Hm vor 1,5 Jahren hätte ich gerne auf ihn gebaut, die Leihe nach Arsenal tat ihm meiner Meinung nach nicht gut. Kaum gespielt, teils war er ja auch verletzt. Das was ich sehen konnte, hat mich auch nicht mehr wirklich überzeugt. Und ausgerechnet Zidane soll ihn jetzt wieder haben wollen ?

lasst den jungen gehen wo soll er den bitte spielen? Der wird sich garantiert nicht 80% der zeit mit der bank zufrieden geben oder nur kurze einsätze. Mit isco,valverde und ode haben wir doch schon 3 backups im mf. Modric und isco scheinen auch noch zu bleiben, sehe nicht wo da noch platz sein soll für ceballos oder will man einen james 2.0 haben...

Vini, Rodrygo, Kubo, Ödeegard und jetzt noch Ceballos, die Zukunft sieht rosig für uns aus

Man langsam an. Hoffentlich wird Zidane auch mit denen beginnen. Und dann werden die sicher noch ein Jahr benötigen, sich einzuspielen. Und das größte Problem, dass nach wie vor Rondell nicht ersetzt werden konnte, muss auch noch gelöst werden.

Die von dir aufgeführten sind ohne jeden Zweifel hochtalentiert. Aber die sollen erstmal für Real großartig aufspielen. Danach kann man gerne Lobeshymnen aufsetzen. Das Mittelfeld aber sollte auf Jahre das geringste Problem sein.

Puh das sehe ich ganz anders. Ist ein komplett anderer spielertyp als casemiro. Würde als back up keinen Sinn machen da bräuchte man jemanden der casemir8s Qualitäten ersetzt wenn er rein kommt und das kann er nicht, da seine Qualitäten eher offensiver Natur sind

Er könnte der Casemiro BackUp sein den wir brauchen. Das würde die spielerische Qualität nochmal enorm steigern. Er kann als 6er spielen und hat sich nach eigener Aussage dahingehend bei Arsenal ja sehr verbessert.
Ein Mittelfeld aus Ceballos, Valverde, Ødegaard wäre mal wieder was komplett anderes.

Dani macht meiner Meinung nur Sinn wenn james und modric den Verein verlassen. Wenn modric bleibt wird dani soviel spielen wie james dieses Jahr bekommen und dann kann man ihn lieber verkaufen anstatt seine Karriere zu verbauen. Außerdem wird der Marktwert wie bei james sinken wenn man keine Spielzeit bekommt. Wenn er bleibt könnte das mittelfeld so aussehen.

Hazar/vini-----öde/isco-------asensio/rodry
-------kroos/dani------casemiro/valverde

Also damit könnte ich mich echt sehr anfreunden und jeder hätte eine postion auf der er passen würde vorallem (Isco) hätte mal eine Position für die seine Fähigkeiten perfekt sind.

Schwierige Situation aus meiner Sicht, er wäre sicherlich eine Bereicherung aber kein Stammspieler. Wie gut er klarkommt wenn er nur von der Bank kommt? Ich glaube das bringt nur wieder einen unzufriedenen Spieler in den Kader, davon haben wir schon genug.

Also grundsätzlich finde ich er ist ein Spieler mit viel Potenzial und Klasse, aber die Konkurrenz hier ist einfach zu groß. Und wie einige schon gesagt haben, würde er unter Zidane sowieso nicht gesetzt sein. 30 Millionen sind das Mindeste, dass man für ihn bekommen müsste, meiner Meinung nach sind aber 35-40 Mio. wegen des Marktwerts allein schon angemessener.

Puh das sehe ich ganz anders. Ist ein komplett anderer spielertyp als casemiro. Würde als back up keinen Sinn machen da bräuchte man jemanden der casemir8s Qualitäten ersetzt wenn er rein kommt und das kann er nicht, da seine Qualitäten eher offensiver Natur sind

Das er kein Casemiro ist ist klar. Er würde die Position ganz anders interpretieren, aber genau das kann auch Vorteile mit sich bringen.

Spieler wie Ceballos, Oscar, Mayoral, Mariano usw würde ich alle komplett abgeben. Das sind Spieler wo deren Qualität für Real Madrid einfach nicht reicht. Ich hab das Gefühl Ceballos wird genau wie Asensio und Isco Jahr für Jahr schlechter.

- Ceballos 25-30 Mio
- Oscar 16 + 25% = ca 21 Mio
- Mayoral 15 Mio
- Mariano 20 Mio

Allein durch diese 4 Spieler hätte man ca 80 Mio eingenommen. Mach es Florentino!

Kubo, Brahim, Reguilon und Reinier verleihen. Kubo und Reinier hat man gut untergebracht. Brahim müssen wir abwarten ob er in Mailand genügend Minuten sieht. Reguilon darf nicht verkauft werden. Wenn ich schon 20 Mio lese wird mir schlecht. Ein nicht besserer Chilwell soll über 50 Mio kosten und somit 30 Mio mehr wert sein. Was ein Witz...

Spieler wie Ceballos, Oscar, Mayoral, Mariano usw würde ich alle komplett abgeben. Das sind Spieler wo deren Qualität für Real Madrid einfach nicht reicht. Ich hab das Gefühl Ceballos wird genau wie Asensio und Isco Jahr für Jahr schlechter.

- Ceballos 25-30 Mio
- Oscar 16 + 25% = ca 21 Mio
- Mayoral 15 Mio
- Mariano 20 Mio

Allein durch diese 4 Spieler hätte man ca 80 Mio eingenommen. Mach es Florentino!

Kubo, Brahim, Reguilon und Reinier verleihen. Kubo und Reinier hat man gut untergebracht. Brahim müssen wir abwarten ob er in Mailand genügend Minuten sieht. Reguilon darf nicht verkauft werden. Wenn ich schon 20 Mio lese wird mir schlecht. Ein nicht besserer Chilwell soll über 50 Mio kosten und somit 30 Mio mehr wert sein. Was ein Witz...

Bei den Verkäufen gebe ich dir Recht, nur bei Mariano und Ceballos wird es schwer die gewünschte Ablösesumme zu erhalten. Wir müssen glaube ich froh sein wenn sie ausgeliehen werden und wir ihr Gehalt nicht bezahlen müssen, bei Mariano immerhin 4.5mio€

Kurz & knapp; Madrid sollte sich von Dani trennen, ich denke nicht, dass er sich in Madrid unter Zz durchsetzen wird.
Wenn Arsenal tatsächlich 30 Millionen bieten sollte, ist dies meiner Meinung nach ein hervorragender Deal!

Heutige Geburtstage

Zurück