Aktuelles

[Artikel] Ceballos zweifelt an Real-Zukunft: „Schwer“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ceballos zweifelt an Real-Zukunft: „Schwer“

Daniel Ceballos ist sich nicht sicher, ob er bei Real Madrid zur kommenden Saison wieder erwünscht sein wird. Die Entscheidung liege bei dem Trainer.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke Ceballos hätte durchaus die Veranlagung, um sich längerfristig bei Real zu etablieren. Nur reichen die aktuellen Leistungen dafür nicht aus und so gestaltet sich das mit der Entwicklung natürlich schwierig. Wäre die Verletzung im Herbst nicht gewesen, hätte er sich evtl. bei Arsenal als Stammspieler etablieren können, wer weiss.

Wenn man Ihn im Sommer für 2 Jahre an einen vernünftigen Verein verleihen kann, z.B. Real Sociedad, würde ich Ihn noch nicht ganz abschreiben. Was er braucht, ist regelmässige Spielzeit. Ansonsten wäre eine Trennung wohl besser für beide Seiten.

Ich bleibe dabei: Er hat Potenzial und eine vernünftige Chance verdient. Das geht aber nur wenn man das Mittelfeld ausdünnt. Kandidaten hierzu sind Modric und James. Mit Sicherheit auch Isco.

Ceballos wäre über Jahre ein guter Back up...

Ich bleibe dabei: Er hat Potenzial und eine vernünftige Chance verdient. Das geht aber nur wenn man das Mittelfeld ausdünnt. Kandidaten hierzu sind Modric und James. Mit Sicherheit auch Isco.

Ceballos wäre über Jahre ein guter Back up...

Ich denke, Isco sollte von den drei genannten am ehesten noch bleiben, da zum einen er diese Saison mehr als ordentlich absolviert und zum anderen Zidane voll auf ihn zu setzen scheint.

Von daher würde es wenig Sinn ergeben, einen Zidane Liebling gegen einen Spieler zu tauschen, welchem unser Trainer wenig Vertrauen schenkt.

Nein, die Entscheidung liegt eben nicht nur am Trainer, sondern auch wie viel du dafür tust. NIcht den Kopf hängen lassen, sondern eben auch beim Training immer alles geben, um zu zeigen, dass man extra motiviert ist. LV17 kommt nicht nur regelmäßig zum Einsatz, weil er im Training so toll das Wasser trägt, sondern weil er kämpft (oder es zumindest versucht).

Was eine dämliche Aussage gegenüber seinen Chef. Damit sägt er noch das letzte Stuhlbein ab, auf das er sitzt. Mal wieder eine Völlig unproffesionelle Aussage von Ceballos, der bisheri nirgendwo was gerissen hat und damit seine verzerrtes Fremd- und Eigenbild mal wieder aufzeigt.

Zieh weiter DC, du hast nicht das Potenzial für Real, ja geschweige mal für den FC Arsenal...
Nach einigen Äußerungen in der Vergangenheit will ich ihn nicht mal als Ersatzspieler sehen.
In meinen Augen nichts weiter als ein typischer Mittelklassespieler.
Dennoch viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

Jaja das große Ceballos Potential was irgendwie kein Trainer so richtig zu sehen scheint. Mal sehen wo er am Ende landet. Ich bin skeptisch

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück