Aktuelles

[Artikel] Čeferin kritisiert Pérez: „Jammert und will Mbappé für 180 Mio. Euro“

Und das rechtfertigt deiner Meinung nach ein Angebot zwischen 180-200 Millionen für einen Spieler mit einer Vertraglichen Restlaufzeit von einem Jahr!?

Ich sag dir jetzt was: Ich bin nach dem peinlichen SL Zirkus von Perez heilfroh, das dieser Scheichklub nicht auch noch das Angebot für Mbappe angenommen hat, denn damit hätten wir uns in Grund und Boden schämen können - und unseren lieben Florentino glaub ich sowieso schon lange kein Wort mehr, noch nehme ich diesen Ernst!
Ach da liegt der Hase im Pfeffer.Florentine kann bei dir machen was er will,du kannst ihn eh nicht leiden .ja dann ist ja jeder Erklärungsversuch Zeitverschwendung

Das sagt der Ceferin der den Kopf soweit im Arsch der Qataris hat , das er an denen ihren Mandeln lutschen kann !!! Auch der , der was das FFP soweit ausbaut das diese das FFP ausschlachten können und Umgehen wie sie wollen !!

Ok , irgendwann ist auch er dran ;)

Also hätte
Wann wurden Hazard, Mendy, Jovic gekauft? Und red mir jetzt nicht ein, das uns aus diesen Transfers soviel übrig geblieben ist, denn unsere Kicker verdienen allesamt gelinde gesagt „Fürstlich“!
Dann mach ich dir mal ne Rechnung.Saison 20/21 Ausgaben NULL einnahmen 103 mio .
Sasison21/22 Ausgaben (vor camavinga ) null ,einnahmen 78 mio.
Hazard Mendy etc ,das Jahr davor .deswegen ja auch die letzte 2 und nicht 3 Jahre

Und das rechtfertigt deiner Meinung nach ein Angebot zwischen 180-200 Millionen für einen Spieler mit einer Vertraglichen Restlaufzeit von einem Jahr!?

Ich sag dir jetzt was: Ich bin nach dem peinlichen SL Zirkus von Perez heilfroh, das dieser Scheichklub nicht auch noch das Angebot für Mbappe angenommen hat, denn damit hätten wir uns in Grund und Boden schämen können - und unseren lieben Florentino glaub ich sowieso schon lange kein Wort mehr, noch nehme ich diesen Ernst!

Er hat nie gesagt das die Sparmaßnahmen dieses Angebot rechtfertigen. Die Maßnahmen sind der Grund warum wir so ein Angebot machen können

Lasst mal eure Emotionen und den BERECHTIGTEN Hass auf diesen Vogel beiseite. Dass Perez sagt, dass der Verein ohne die SL nicht überleben kann und dann im gleichen Sommer bis zu 200 Mio für Mbappé bietet, ist schon sehr kurios und heuchlerisch.

Ich bin heilfroh dass die Summe abgelehnt wurde und Perez Argumentation bzgl. der SL Pläne waren peinlich, aber Perez hatte die Aussagen allgemeiner gehalten. "Mit den aktuellen Einnahmen durch die CL sterben wir langsam dahin. Weniger Publikum, weniger Geld! Wir sterben alle! Die großen, die mittleren und die kleinen Klubs."

Ceferins öffentlich vorgetragene persönliche Bewertungen, sind schon mehr als fragwürdig, habe ich in dieser Form noch nie so wahrgenommen. Das so eine Person einen der größten Verbände leiten darf und derart den Pariser Klub hofiert, beschreibt sehr gut die Verfassung des Fußballs. Wäre zu schön, wenn Ceferin Perez im Frühjahr 22 den CL Pokal überreichen müsste...

Mit Ceferin hat man sich einen ferngesteuerten Kaspar in das Haus gesetzt um eigene Bedürfnisse auf dem Rücken eines Niemands abzuladen. Wahrscheinlich nur ein Gesicht und ab und an darf er auch mal was sagen. Spielt eben keine Rolle ob inhaltlich korrekt oder Faktentreu.

Daher, in Madrid liegt der Tempel des Erfolgs und jeder der auch nur annähernd schon einmal mit dem Fußball in Berührung gekommen ist wird vor seinem inneren Auge das weiße Trikot sehen.
Da kann die Marionette quaken bis keine Fliegen mehr übrig sind, er wird gnadenlos scheitern.

Und Perez, Jupp leider nicht alles Gold, aber ist unser Problem und um eigene Probleme kümmert man sich halt. Was juckt uns also das nervöse Zucken eines armen Laufburschen ?
Gebe aber Florentina Recht, hätte trotzdem was am Ende den Pokal aus den bestechlichen Griffeln eines weinenden Narr zu erhalten :-)

Gruß, Gato

Auch wenn ich Ceferins Aussagen nicht unterschreibe: Kritik und Spott muss Perez sich irgendwo zurecht gefallen lassen nach den Aktionen in den vergangenen Monaten.

Auch wenn ich Ceferins Aussagen nicht unterschreibe: Kritik und Spott muss Perez sich irgendwo zurecht gefallen lassen nach den Aktionen in den vergangenen Monaten.
Na dann müsste man beim ceferin bei jedem Interview erstmal ne runde Hohn und Spott ausbreiten.den das muss er sich dann schon lange gefallen lassen

Was war denn so schlimm am Camavinga-Transfer!?

Camavinga im letzen Vertragsjahr um 30 finde ich zu teuer aber mir gehts nicht allein um diesen Transfer.

Ich meinte eher das peinliche Theater um die Super League und die generelle Transferpolitik der letzten Jahre. Der letzte richtig gute Transfer (Kosten-Nutzen-Ratio) war Toni Kroos, danach wurde sehr viel falsch gemacht und sehr viel Risiko genommen. Von all den teils überteuerten Talenten überzeugt bisher nur Fede, mit ihm hat man einen Glücksgriff gemacht, der eher ein Produkt des Zufalls ist.

Camavinga im letzen Vertragsjahr um 30 finde ich zu teuer aber mir gehts nicht allein um diesen Transfer.

Ich meinte eher das peinliche Theater um die Super League und die generelle Transferpolitik der letzten Jahre. Der letzte richtig gute Transfer (Kosten-Nutzen-Ratio) war Toni Kroos, danach wurde sehr viel falsch gemacht und sehr viel Risiko genommen. Von all den teils überteuerten Talenten überzeugt bisher nur Fede, mit ihm hat man einen Glücksgriff gemacht, der eher ein Produkt des Zufalls ist.
Und was ist mit mendy

Zurück