Aktuelles

[Artikel] Champions League 2019/20: Los-Töpfe und Playoffs im Überblick

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Champions League 2019/20: Los-Töpfe und Playoffs im Überblick

Die Playoff-Partien stehen fest. Das bedeutet auch, dass die vier Los-Töpfe für die Champions-League-Auslosung damit nahezu vollständig sind. Wie die Zuordnung der Töpfe erfolgt, wer sich noch qualifizieren kann und wann welche Termine sind: REAL TOTAL hält vor der Auslosung am Donnerstag, den 29. August alles Wichtige fest.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Österreicher hoffe ich natürlich auf: Liverpool, Real, Salzburg und Leipzig.
In unserer jetzigen Verfassung wäre wohl eine Gruppe mit Zenit, Genk und LASK wohl am besten.
So wie in den letzten Jahren gezogen wurde, wird es: PSG, Real, Inter, Istanbul

Also ganz ehrlich ich traue uns in dieser Saison den Club Titel nicht zu ich würde Platz 3 und dann die Euro league zu gewinnen für gut heißen :)

Als Österreicher hoffe ich natürlich auf: Liverpool, Real, Salzburg und Leipzig.
In unserer jetzigen Verfassung wäre wohl eine Gruppe mit Zenit, Genk und LASK wohl am besten.
So wie in den letzten Jahren gezogen wurde, wird es: PSG, Real, Inter, Istanbul

Ein Abstieg in die Euroleague ist für das Standing des Clubs WESENTLICH schädlicher als ein Aus im Achtelfinale oder Viertelfinale. Nicht mal die Gruppe überstehen und wir machen uns zur größten Lachnummer.

Ich nenne dir schonmal Beispielschlagzeilen:

"Real Madrid, vom CL-Seriensieger zum EL-Teilnehmer"
"Der Abstieg der Königlichen"
"Königliche Talfahrt in Madrid, vom CL-Olymp in die Euroleague"
"Spanien wird nun von Katalonien aus regiert"
"Wird aus Real Madrid das neue AC Mailand? Nur noch EL für den einstigen Topfavoriten!"

Was Topf Eins angeht kann man leider eigentlich nur auf Zenit oder maximal Chelsea hoffen.
Ich will einen Top-Club in der Gruppe damit wir sehen wo wir stehen und vl machen die Verantwortlichen die Augen auf und können im Winter nachbessern!Eine "Gurken-Gruppe" würde nur kaschieren,dass dieser Kader nicht gut genug für Titel ist.

Halbfinale sollte es schon mindestens sein. Real Madrid hat in der Euro League mal sowas von gar nichts zu suchen.

Halbfinale mit diesem Kader? Glaubst du wohl selber nicht.

Da müssten schon Galatasaray und Atalanta weit kommen und uns im AF und VF zugelost werden.

Halbfinale mit diesem Kader? Glaubst du wohl selber nicht.

Da müssten schon Galatasaray und Atalanta weit kommen und uns im AF und VF zugelost werden.

In der ersten Gruppe sind alles außer Zenit Hochkaräter. Werden also eine starke Gruppe bekommen. Mit Inter und Leipzig verbleiben auch noch unangenehme Gegner in den Töpfen 3 und 4.

Allerdings haben viele uns gegen PSG damals auch schon alle rausfliegen gesehen, der Rest der Geschichte ist bekannt. Bis zum Februar geht noch viel Zeit ins Land, in der die Mannschaft wachsen wird. Mit Hazard haben wir heuer auch wieder einen X-Faktor am Start und ZZ kann einfach CL. Ich tippe auf VF/HF.

Ich bin gespannt, ob City es diese Saison endlich mal ins Finale schafft. Juve schätze ich noch mal stärker als letzte Saison ein, aber ob es am Ende reicht, wird man sehen. Mit Ronaldo ganz klar einer der Favoriten. Dieses Jahr auch wieder mit Buffon :D (ihm würde ich es ja gönnen!). Barca hat Messi, aber auch Valverde. Liverpool könnte es wieder sehr weit schaffen. Damit wären das meine Top4 Favoriten: City, Juve, Barca, Liverpool.

Zurück