Aktuelles

[Artikel] Champions League 2019/20: Termine und Lostöpfe im Überblick

Genau, schön die schwächsten Mannschaften, damit sich Jovic und Hazard nicht so anstrengen müssen. Hast du Angst?

Bei unserem aktuellem Kader und Trainer, kann man nur hoffen, dass die Gruppe so wie von ihm gewünscht wird. Stand jetzt hat sich - abgesehen von Hazard - rein gar nichts verändert, was die Qualität in der ersten Elf angeht.

Genau, schön die schwächsten Mannschaften, damit sich Jovic und Hazard nicht so anstrengen müssen. Hast du Angst?

Bei unserem aktuellem Kader und Trainer, kann man nur hoffen, dass die Gruppe so wie von ihm gewünscht wird. Stand jetzt hat sich - abgesehen von Hazard - rein gar nichts verändert, was die Qualität in der ersten Elf angeht.
Die neuen und die alten Spieler müssen auch erstmal zueinander finden. Das ist nun mal nicht FIFA, die ersten Spiele können auch gut und gerne schwer werden.

Guckt sich wer U21 Espana vs. Polen an ?? Ceballos und Co Spektakel an ?? Schade das an die eigenen Spieler so viel vertrauen Geschenkt wird :(

Mendy sehe ich klar als Upgrade auf der linken Seite, Marcelo scheint über seinen Zenit, somit kommt der französische Nationalspieler genau zum richtigen Zeitpunkt, und bin mir fast sicher, er wird uns bestimmt viel Freude bereiten.

Militao, Jovic und Rodrygo sind alles solide Ergänzungsspieler, aber wohl alle kein Stammmaterial.

Bin aber gerade beim Serben skeptisch mittlerweile, ob wir nicht lieber die Kohle in einen absoluten Superstürmer wie Kane reingepfeffert hätten, der Scheunentor-Benz sofort beerben kann.

Ja 100 % Recht die Meisterschaft sollte immer das Primer Ziel sein , nur hatten wir gegen Barca und Atletico wenig zu holen !! und genau durch diese 2 Gegner ist für mich La Liga die stärkste Liga der Welt ! Plus 6 sehr starke andere Mannschaften . Die Cl Gegener liegen uns mehr außer spanische ;)

Wer denn ? Sevilla hat eine grottige Saison abgeliefert, und sind über ihren Zenit, da liegt ein Berg voll Arbeit vor Lopetegui.

Valencia sind immer ganz solide, aber irgendwie fehlt dann immer noch etwas bis man sie zu den Topmannschaften zählen kann, finanziell scheinen sie es einfach "safe" spielen zu wollen, keine großen Risiken oder Megatransfers, es wirkt fast so als ob sie zufrieden sind, jedes Jahr um die EL zu spielen. Das war früher (2001) auch mal anders....

Bilbao, Real Sociedad, Villarreal und co sind bestenfalls guter Durchschnitt, da hat die Premier League mehr anzubieten.

Zuletzt bearbeitet:
Wer denn ? Sevilla hat eine grottige Saison abgeliefert, und sind über ihren Zenit, da liegt ein Berg voll Arbeit vor Lopetegui.

Valencia sind immer ganz solide, aber irgendwie fehlt dann immer noch etwas bis man sie zu den Topmannschaften zählen kann, finanziell scheinen sie es einfach "safe" spielen zu wollen, keine großen Risiken oder Megatransfers, es wirkt fast so als ob sie zufrieden sind, jedes Jahr um die EL zu spielen. Das war früher (2001) auch mal anders....

Bilbao, Real Sociedad, Villarreal und co sind bestenfalls guter Durchschnitt, da hat die Premier League mehr anzubieten.
Bin ich nicht der Meinung !! Nur weil einmal eng Teams beide bewerbe gewonnen haben ? Sehe die Erfolge der Primera ;) (La Liga ) sind alles Rekorde in Europa ;) !!! Die wichtigsten !! Dann kommen die Big 3 !! Real , Atlitico , Barca !! Amen !! und dann noch 3 Clubs die an einem guten Tag : Die big 3 der Premier besiegen ;) Letzten 5 Jahre ;) Die Premier Leauge hat Geld !! Aber La liga: 3 Vereine die Real , Barca gehört den Socios , Und Atletico einem verrückten Fußball begeisternden Besitzer hat ;) Ich sehe auf lange Sicht wie seit Jahren die La Liga vorn !!!

Ganz ehrlich? Die allererste Priorität muss nächste Saison die Liga haben. Mir würde es nichts ausmachen, die CL erst wieder 2022 oder später zu gewinnen, wenn wir dafür einen Liga-3peat raushauen würden. Endlich mal die seit 2009 andauernde Barca-Dominanz brechen, attraktiven und dominanten Fußball zeigen und mit Konstanz einfach mal die ganze Saison durch Tabellenführer sein - so wie es Barca seit 10 Jahren macht (mit 3 Ausnahmen). CL immer gerne, aber die Liga-Demütigungen der letzten 2 Jahre sitzen tief.

Erkläre das mal den NPCs/Bots, welche nicht verstehen können/wollen, dass die Liga Alltag ist und die CL ein Bonustitel, welchen man im Schnitt alle 10 Jahre gewinnen kann/sollte.

Heutige Geburtstage

Zurück