Aktuelles

[Artikel] Champions-League-Achtelfinale: Auf diese Teams kann Real treffen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Champions-League-Achtelfinale: Auf diese Teams kann Real treffen

Die Gruppenphase der Champions League ist beendet, die Achtelfinal-Teilnehmer stehen fest. Auf wen trifft Real Madrid? Ausgelost wird am Montag ab 12 Uhr.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In unserer jetzigen Verfassung hoffe ich, dass es Schalke wird. Natürlich darf kein Achtelfinalgegner unterschätzt werden, aber Schalke wäre mir da im Moment echt am liebsten.

gegen jeden, aber nicht gegen die Spurs...die können, wenn es gut läuft, sehr weit kommen...ausser sie spielen gegen unsere Herren.;)

Ja vor Tottenham muss man wirklich zittern. Die haben ein Unentschieden in letzter Minute gegen Barca’s B Elf geholt.
Na und wir hätten gegen Barcas B Elf vermutlich verloren. Wir haben heute gegen Moskau Zuhause ein 3:0 kassiert und zwar zu Recht.

Jedes dieser Mannschaften kann uns aus dem Turnier werfen. Und ich meine nicht nur, dass es rein theoretisch möglich ist. Jedes dieser Teams kann mit ein wenig Ehrgeiz diese Truppe auseinander nehmen.

ich hasse es negativ zu sein, aber ich denke nicht mal Schalke wäre in dieser Verfassung ein leichter Gegner..

spurs und reds bitte nicht gegen die anderen sollten wir gute chancen haben. Die beiden genannten sind einfach extrem unangenehm zu bespielen und beide sind in der cl extrem hungrig und motiviert das was wir momentan nicht sind.

schalke wäre wohl das erste glückslos seit gefühlt 2jahren, aber in der regel kriegen wir ja die schwersten teams. Also wird es wohl liverpool, falls wir weier kommen dann psg anschließend juve und im finale barca das wäre so ein typisches hauptsache real gewinnt nicht wieder die cl los der uefa :D

spurs und reds bitte nicht gegen die anderen sollten wir gute chancen haben. Die beiden genannten sind einfach extrem unangenehm zu bespielen und beide sind in der cl extrem hungrig und motiviert das was wir momentan nicht sind.

schalke wäre wohl das erste glückslos seit gefühlt 2jahren, aber in der regel kriegen wir ja die schwersten teams. Also wird es wohl liverpool, falls wir weier kommen dann psg anschließend juve und im finale barca das wäre so ein typisches hauptsache real gewinnt nicht wieder die cl los der uefa :D

Letztes Jahr : psg-> juve-> Bayern-> Liverpool(vergleichsweise noch leicht)

Also wir Real Fans sind mit Sicherheit nicht in der Position, um irgendwelche Teams im Achtelfinale als Freilose zu bezeichnen. Nicht einmal Schalke. Wie haben nicht mehr das Jahr 2014, die Zeiten haben sich drastisch geändert. Diese Trauerveranstaltung gegen Moskau gerade, war kein Ausrutscher, sondern ein realitätsnahes Abbild unserer Saisonleistung. Teams wie Lyon sind hochmotiviert gegen große Klubs und waren gegen City zwei mal die bessere Mannschaft. Auch gegen Schalke sollte die Jungs so spielen, als würde es um Leben oder Tod gehen. Denn nichts weniger ist mittlerweile genug.

Real vs Juve?
Ohne Verletzungen und Ausfälle?
Dann hat endlich das neidische Hausfrauengekeife gegenüber Juve ein Ende!

Ich hoffe dass wir gleich einen richtig harten gGgner bekommen, denn sollte man im 1/8 final fliegen werden vlt in der oberen Ebene ein paar Augen aufgehen.
Wenn wir allerdings gegen eine Topmannschaft weiter kommen spricht dass für Real und es zeigt wiedereinmal was sich oft bestätigt, in den großen Spielen sind alle da, aber in den vermeindlich kleinen Spielen hat keiner die Motivation oder den Willen alles zu geben.
Desswegen liegt man in der Liga so oft hinter Barca.

Das einzige Match-up bei dem wir Favorit wären, wäre gegen Schalke.
Lyon und ManU sind mit uns auf einer Stufe.
Gegen die restlichen Teams sind wir eindeutig Außenseiter.

Letztes Jahr : psg-> juve-> Bayern-> Liverpool(vergleichsweise noch leicht)
naja jz ist lfc bestimmt nicht leicht nicht in unserer Verfassung. aber ich denke unsere Jungs können alle bewältigen. denkt alle mal ein bisschen positiver. halamadrid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ajax wäre ein interessanter Gegner, die sie jung und gut, aber definitiv schlagbar.

Das einzige Match-up bei dem wir Favorit wären, wäre gegen Schalke.
Lyon und ManU sind mit uns auf einer Stufe.
Gegen die restlichen Teams sind wir eindeutig Außenseiter.

Ach...Schwarz Weiß Malerei

Pool oder Spurs will ich zwar nicht zwingend haben, der Rest darf aber gerne dem Bernabeu einen Besuch abstatten.

Ajax oder Schalke oder gerne auch Mou von der Trainercoach schießen. Wichtig ist dass wir ab der KO Runde wieder anfangen Fußball zu spielen anstatt Instagram oder Urlaubsträume.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück