Aktuelles

[Artikel] Champions-League-Achtelfinale: Auslosung am 7. November

Nichts für ungut, aber wieso gibt es dafür einen Artikel nachdem das Wort "Barca" monatelang nicht erwähnt wurde. Auch keinen Tabellenstand, Ergebnisse vom Spieltag oder ähnliches. Für mich muss man sich Respekt verdienen. Puyol hat meinen Respekt zum Beispiel. Pique ist aber ein Unsympath vor dem Herren, der wirklich alles schlechte an Barca versinnbildlicht. Gefühlt jeder Offizieller und alle Spieler schießen jede Woche gegen Real während man sich bei Real Madrid immer demütig und respektvoll zeigt. Pique kann zum Karriereende froh sein, wenn man kein schlechtes Wort über ihn verliert.

Bitte PSG, möchte kehlifi wieder durchs bernabeau rennen sehen.

Der Typ sollte eigentlich Hausverbot haben im Bernabeu nachdem was er letztes Jahr veranstaltet hat nach dem Schlusspfiff!
War doch nix.gab es eine strafe seitens der uefa ? Nein? Na dann wird es schon nicht so schlimm gewesen sein :D

Der Typ sollte eigentlich Hausverbot haben im Bernabeu nachdem was er letztes Jahr veranstaltet hat nach dem Schlusspfiff!

Meiner Meinung nach, nach wie vor eine Katastrophe. Dass es da keine Strafe gab. Damit hat die €;)!&/ Uefa gezeigt, dass es ok ist, Morddrohungen auszusprechen und sich wie ein Wahnsinniger zu verhalten.
Und vor allem niemand hat mehr darüber geredet in den Medien nach kurzer Zeit.
Auch in den deutschen Medien nicht, wo ich mir denke… wtf
Da wütet ein Klubpräsident im berühmtesten Stadion der Welt und bedroht die Mitarbeiter und es passiert…. Nichts.

Traurig sowas

Ich hoffe wir rächen uns erneut dafür. Sportlich natürlich

Zurück