Aktuelles

[Artikel] Champions-League-Achtelfinale: Auslosung am Montag

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Champions-League-Achtelfinale: Auslosung am Montag

Am Montag wird das Champions-League-Achtelfinale ausgelost. Real Madrid kann dabei auf fünf mögliche Gegner stoßen: FC Bayern, Manchester City, Juventus Turin, FC Liverpool und RB Leipzig.

Zum vollständigen Beitrag

Auf jeden Fall wird es ein schwerer Brocken, egal wer es wird!

Ich will auf jeden Fall, dass wir gegen Juventus spielen. Bin gespannt ob Bale dann bei jedem Ballbesitz ausgepfiffen und CR7 bei jedem Ballbesitz bejubelt wird ^^

Am liebsten sehe ich immer Spiele, wo Mannschaften länger nicht mehr gegeneinander gespielt haben bzw. gar noch nie (obwohl das in der CL schwierig ist, da es immer die selben sind^^) bzw. wo sich die Fanlager gar nicht mögen. :))

Cool wären folgende Paarungen:

Tottenham - Paris (gab es noch nie, wo es um was ging)
Atletico - Liverpool (wäre interessant wie Liverpool das gegen das Defensivbollwerk spiele würde, ohne Ihr schnelles Umschaltspiel)
Neapel - Barca (zwei Spielstarke Mannschaften würde Spaß machen zuzusehen)
Leipzig - Real (Leipzig ist so ne Art Mannschaft welches Gift aber zugleich das beste für Real sein kann)
Dortmund - Manchester City (haben schon paar coole Spiele gegeneinander gemacht, daher wäre mal wieder an der Zeit)
Chelsea- Bayern (2012 lässt grüßen und wäre ne coole Sache)
Lyon - Juve (könnte mich nicht erinnern, dass ich das Spiel mal gesehen hätte)
Atalanta - Valencia (waren die beiden restlichen Mannschaften, obwohl ich hoffe die Spanier kommen am weitesten)

Zurück