Aktuelles

[Artikel] Champions-League-Achtelfinale: Real Madrid gegen Ajax Amsterdam

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Champions-League-Achtelfinale: Real Madrid gegen Ajax Amsterdam

Real Madrid bekommt es im Achtelfinale der UEFA Champions League 2018/19 mit Ajax Amsterdam zu tun. Das ergibt die Auslosung in Nyon.

Zum vollständigen Beitrag

Ja glaub die Bayern sind nicht so zufrieden
Wir sollten in aller Bescheidenheit erstmal nur auf uns schauen. Was Bayern macht ist nebensächlich, damit kann man sich beschäftigen wenn wir unsere Pflichtaufgabe Ajax besiegt haben.

Davor sind wir keinen Stück besser, wenn wir uns mehr mit anderen als mit uns beschäftigen. Genau das, was wir den beiden FCB's immer vorwerfen.

Ultra interessante Auslosung. Ajax sollte für uns machbar sein, dürfen aber absolut nicht unterschätzt werden. Haben für die Eredivisie eine viel zu starke Mannschaft. Eine sehr starke Verteidigung, und nach vorne eine junge extrem angriffslustige Truppe mit schnellen Spielern. Das einzige was ihnen in den meisten Mannschaftsteilen fehlt ist eigentlich nur die Erfahrung. Spannend wird aber vor allem wie sich Ronaldo und Juve gegen Atletico machen, und auch Pool gegen Bayern ist wohl alleine schon durch die beiden Namen angerichtet. Wäre ehrlich gesagt schon geil wenn Juve sich an Atleti die Zähne ausbeissen und Cristiano im AF ausscheiden würde. Traue grade uns ein Weiterkommen gegen die Atletis eher zu als gegen Turin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das es nicht Schalke geworden ist, hätte ich wenigstens ins stadion fahren können

Mit Ajax werden wir uns die Zähne ausbeissen , junge technisch schnelle hungrige Spieler, mit dieser durschnitt Mannschaft die kein Power mehr hat, sehe ich schwarz , kein Stürmer der Tore macht , und aus dem Mittelfeld kommt so gut keine Gefahr, müssen versuchen im Januar Hazard und Timo Werner zu holen, oder Icardi von Inter Mailand, hab gehört das Pepe sein Vertrag auflösen will bei Besiktar Istanbul, den würde ich sofort wieder holen,
Der kann durch seine Anwessenheit viel für Die Mannschaft bewirken.

Bin zufrieden, aber man sollte den Gegner nicht unterschätzen.
FCB hat zwar einen schwer Gegner, gehe davon aus wird weiterkommen.
Und 1/4 schalten wir den FCB wieder

Ich weis nicht wo du wohnst, aber Amsterdam von mir sind es 250 km , da kann man schon hinfahren .

Wir sollten die 2 k.o spiele geniessen, den das werden definitiv die letzten 2 spiele sein in dieser saison in der CL

Bayern
PSG
BVB
City
Porto
Atletico
Ajax ( Mit dieser Form kommt Real, und keine Neuzugänge im Januar, nicht weiter )

Die kommen für mich weiter

Ich hoffe wir finden im Frühjahr wieder zu alten Stärken. Ich freu mich sehr auf Juve Atlético und Bayern Liverpool. Drücke dabei den Rojiblancos und Liverpool die Daumen :)

Hört sich einfach an - ist es aber nicht. Neres, Ziyech und Tadic können dir zusammen mit dem Hunter oder auch Dolberg sehr wehtun. Vermutlich unterschätzen wir den Gegner mal wieder und taumeln angeschlagen in das VF.

Wenigstens kann man de Ligt und de Jong mal das Bernabeu zeigen.

Aufpassen, aufpassen, aufpassen!!!
Das ist nicht das Ajax der letzten Jahre, die sind heuer richtig stark!
So wie sich unsere Truppe diese Saison anstellt (Eibar, ZSKA, Alaves, Levante...) kann es gegen jeden Gegner gewaltig nach hinten los gehen!!!
Hoffentlich reißen sich die Jungs zusammen...

Wir sollten in aller Bescheidenheit erstmal nur auf uns schauen. Was Bayern macht ist nebensächlich, damit kann man sich beschäftigen wenn wir unsere Pflichtaufgabe Ajax besiegt haben.

Davor sind wir keinen Stück besser, wenn wir uns mehr mit anderen als mit uns beschäftigen. Genau das, was wir den beiden FCB's immer vorwerfen.
Ja hast du vollkommen recht nur ist es bei denen der Verein selbst und hier nur ein paar Fans . ;-)
Kann mir mal bitte einer nochmal sagen wie man die Real Madrid Flagge hier eintippt wie war das Flaq : ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück