Aktuelles

[Artikel] Champions-League-Achtelfinale: Zwölf Teams schon qualifiziert

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Champions-League-Achtelfinale: Zwölf Teams schon qualifiziert

Das gab es seit 1999 nicht mehr: nur ein Spanier in der K.o.-Phase der Champions League! Damals wie heute dabei: Real Madrid. Die Königlichen können schon seit dem 4. Spieltag die Auslosung am 7. November einplanen, auch wenn die genaue Platzierung wie bei neun anderen bereits qualifizierten Teams noch nicht sicher ist.

Zum vollständigen Beitrag

Milan wäre geil für Achtelfinale, für mich der Wunschgegner
ist schon krass das 3 spanische raus sind und sich alle 3 portugiesischen Vereine stand jetzt qualifizieren werden

Ich hätte gerne dann Porto für uns . Auch wegen Pepe

Und wir dürfen wieder die Ehre und Solz der LaLiga aufrecht halten! Na ich bin gespannt, wenn wir zugelost bekommen, wenn natürlich alles mit rechten Dingen zugeht, nicht wie der Zirkus bei der letzten Auslosung.

Und wir dürfen wieder die Ehre und Solz der LaLiga aufrecht halten! Na ich bin gespannt, wenn wir zugelost bekommen, wenn natürlich alles mit rechten Dingen zugeht, nicht wie der Zirkus bei der letzten Auslosung.

Hat ja schon fast deutsche Verhältnisse;)

Ja wir müssen die spanische Flagge halten. Ich hoffe wenigstens das dann Villarreal Die Conference League gewinnt.

Zurück