Aktuelles

[Artikel] Champions League: Auslosung der Playoffs im Liveticker

Konnte nur so kommen denn die Lederhosen Fraktion M kriegt im Leben nicht so früh einen Brocken !
Langsam ist schon ziemlich komisch das ganze !
Naja schauen wir mal wie unsere stabile defensive damit umgeht , kann nur gut gehen ……
HALA MADRID

War doch klar.des Uefa liebstes Kind bekommt natürlich Celtic und wir City.erzähl mir nix von Auslosung .auch der nächste Gegner der „ausgelost“ wird ,wird der maximal schwerer sein.

Konnte nur so kommen denn die Lederhosen Fraktion M kriegt im Leben nicht so früh einen Brocken !
Langsam ist schon ziemlich komisch das ganze !
Naja schauen wir mal wie unsere stabile defensive damit umgeht , kann nur gut gehen ……
HALA MADRID

Wird City den Don überrollen? Oder wird der Don City überrollen?

Ich glaube an uns und freue mich auf die Duelle. Denke aber, dass wir von Seiten Carlo nicht auf Erbauliches hoffen dürfen. Entweder kriegen die Jungs dass hin mit unserer DNA oder wir sagen CL-Adé.

Eigentlich sind wir selbst dran schuld.einfach Zuviel verloren in der Ligaphase.und anstatt sich kontinuierlich zu verbessern ,schwimmen wir von spiel zu spiel.ausfälle inklusive.anstatt jetzt auf der aussenverteidiger Position nachzulegen ,scheint eher nichts zu passieren ,ausser das alaba zurückkommt,was aber den Ausfall von carvajal nicht kompensiert.
Aber wie schon oft geschrieben,wenn wir mit dem Don als einzigen „echten“ RV in die zweite saison-Hälfte gehen ,wird das nix mit Titel sammeln .die liga ist wohl drin,aber bei Rest seh ich schwarz .Gott bewahre uns vor weiteren Verletzungen.nicht auszudenken.
An dem tag an dem Vallejo eingesetzt wird ,begebe ich mich in Therapie

• Club Brügge – Atalanta
  • Sporting – Borussia Dortmund

Danach gegen Lille oder Aston Villa

Wow was für Superduelle dank dem neuen Champions League Format. Danke Uefa!

Real hat keine schlechte Form diese Saison. Real spielt die letzten zwei Jahre so.
City war die letzten 3 Jahre das Mass aller Dinge mit diesem Kader!

Kann mich selten an ein Jahr erinnern wo wir schlechter gespielt haben. Natürlich sind wir nicht in Form, alleine jedes einzelne Topspiel ist ein riesiger Unterschied zu den letzten Jahren bisher. Zwischen "Ich mag die Spielweise nicht, wir gewinnen aber die Big Games und Titel" und "Wir spielen scheiße, haben X Verletzte und verlieren alle Big Games" liegen Welten. Kennen wir nur noch noch so gut

Da wird jedes Jahr alles versucht, uns aus dem Wettbewerb zu nehmen. Neuer Modus, harte "Auslösung" ... Ich hoffe Ancelotti stellt in der IV und auf der RV Position richtig auf.

Da wird jedes Jahr alles versucht, uns aus dem Wettbewerb zu nehmen. Neuer Modus, harte "Auslösung" ... Ich hoffe Ancelotti stellt in der IV und auf der RV Position richtig auf.

Eigentlich sind wir selbst dran schuld.einfach Zuviel verloren in der Ligaphase.und anstatt sich kontinuierlich zu verbessern ,schwimmen wir von spiel zu spiel.ausfälle inklusive.anstatt jetzt auf der aussenverteidiger Position nachzulegen ,scheint eher nichts zu passieren ,ausser das alaba zurückkommt,was aber den Ausfall von carvajal nicht kompensiert.
Aber wie schon oft geschrieben,wenn wir mit dem Don als einzigen „echten“ RV in die zweite saison-Hälfte gehen ,wird das nix mit Titel sammeln .die liga ist wohl drin,aber bei Rest seh ich schwarz .Gott bewahre uns vor weiteren Verletzungen.nicht auszudenken.
An dem tag an dem Vallejo eingesetzt wird ,begebe ich mich in Therapie
Don ist nicht mal ein echter gelernter Außenverteidiger,das noch das schlimmste dabei!

Zurück