Aktuelles

[Artikel] Champions-League-Auslosung: TV, Livestream, Termin, Lostöpfe zur Gruppenphase

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Champions-League-Auslosung: TV, Livestream, Termin, Lostöpfe zur Gruppenphase

Die Kugeln rollen wieder in der Champions League. Am Donnerstag wird die Gruppenphase der Königsklasse ausgelost, Real Madrid befindet sich als Titelträger im ersten Lostopf. Wo die Ziehung im TV und Livestream übertragen wird.

Zum vollständigen Beitrag

Die Gruppenphase muss man nur überstehen, das WIE ist sogar nebensächlich: z.B. wurde man Gruppenzweiter in den Saisons 16/17 und 17/18 und wo man am Ende stand, ist allen bekannt. 97/98, 99/00, 01/02, 13/14, 15/16 und 21/22 war man übrigens souverän Gruppensieger. Von daher ist die Gruppenphase nur eine lästige Pflichtaufgabe auf dem Weg zum Größeren - Nicht mehr, nicht weniger. Ich bin gespannt, mit wem wir das ''Vergnügen'' haben werden.

Gruppenphase muss man schon überstehen,der rest ……wir können ja nicht jedes jahr die CL gewinnen.die ewigen zweiten und dritten in europa ballern soviel geld raus,da kann man denen ruhig einmal den sieg überlassen…also eigentlich .oder eben halt auch nicht.
So langsam stellt sich ein gewöhnungseffekt in der CL ein finde ich :D.Ich erwarte mal wieder eine maximal schwere „Auslosung „ für real .wäre aber auch mal schön wenn die ewigen zweiten mal in so eine schöne hammergruppe kommen würden.bauern gg farca würde ich so feiern.

Ich möchte gerne noch erleben Ein El Clasico Champions League Finale. Und Das wir im einem Kalenderjahr das Sextuple gewinnen. Diese 2 Herzenswünsche habe ich noch. Und zu den Gruppen ich hoffe eine attraktive Gruppen bekommen wir . Hoffe auf Inter und Liverpool z.b der letzte mal sehen

leipzig oder leverkusen wünsche ich mir, der rest ist mir egal

Leipzig wäre tatsächlich ganz geil. Dann würde ich es mir glaube ich nicht nehmen lassen, meine Blancos aus mal life zu sehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Juve, BVB und Marseille wären interessante aber auch machbare Gegner.
Wäre schön wenn man Teams wie Donetsk vermeiden könnte, gegen die haben wir immer Mühe ^^

Bayern
Barca
Inter
OL

Wäre cool :D

WIr bekommen sicher

Real
Liverpool
Shakhtar Donetsk > Wäre komisch, wenn sie nicht in unsere Gruppe kommen :D
Pilsen

Ich wette das wird unsere Gruppe :D

Sind in der Gruppenphase gegener aus dem selben verband möglich? Oder schließt das der supercomputer der uefa von vornherein aus?
Davon abgesehen erwarte ich wieder eine zufällig geloste schwere Gruppe,und den anderen Emporkömmlingen werden wieder leichte Gegner „zugelost“ damit sie wieder von maximal schweren Gegner sprechen können.

Zuletzt bearbeitet:
Sind in der Gruppenphase gegener aus dem selben verband möglich? Oder schließt das der supercomputer der uefa von vornherein aus?
Davon abgesehen erwarte ich wieder eine zufällig gelöste schwere Gruppe,und den anderen Emporkömmlingen werden wieder leichte Gegner „zugelost“ damit sie wieder von maximal schweren Gegner sprechen können.

Nicht möglich!

Ich wünsche mir, dass wir nicht gegen Inter und besonders Donezk spielen. Will neue Gegner. Sowas wie
Juve
Benfica/Sporting
Rangers Marseille

Ansonsten hoffe ich dass Barca gegen Bayern spielt. Nach dem ganzen Lewa Theater wäre das ne schöne Paarung. Die schwerste Gruppe bitte für scheiß Paris

Davon abgesehen erwarte ich wieder eine zufällig gelöste schwere Gruppe,und den anderen Emporkömmlingen werden wieder leichte Gegner „zugelost“ damit sie wieder von maximal schweren Gegner sprechen können.

Nicht möglich!

Ich wünsche mir, dass wir nicht gegen Inter und besonders Donezk spielen. Will neue Gegner. Sowas wie
Juve
Benfica/Sporting
Rangers Marseille

Ansonsten hoffe ich dass Barca gegen Bayern spielt. Nach dem ganzen Lewa Theater wäre das ne schöne Paarung. Die schwerste Gruppe bitte für scheiß Paris

Wäre da tatsächlich für Barça oder sagen wir so Hinspiel gewinnt Barça mit Lewa Hattrick und Rückspiel gewinnt Bayern 1:0 durch einen fälschlicherweise gegebenen Elfmeter.

Paris in der Vorrunde raus wäre echt sweet

Wäre da tatsächlich für Barça oder sagen wir so Hinspiel gewinnt Barça mit Lewa Hattrick und Rückspiel gewinnt Bayern 1:0 durch einen fälschlicherweise gegebenen Elfmeter.

Paris in der Vorrunde raus wäre echt sweet
Bayern und P$G werden ganz bestimmt ganz ganz schwere Gegner bekommen.sorry,aber nach dem Theater letztes jahr ,glaube ich noch weniger an „losglück“

Bitte ein Deutscher gruppen gegner will live dabei sein. Optimal wären Dortmund oder Leverkusen

Leipzig hatten wir noch nie, fängt gut an. Natürlich folgt Donezk... Der vierte im Bunde, Celtic Glasgow. Eine schöne entspannte Gruppe um das "neue" Mittelfeld einspielen zu lassen und nach unserem letztjährigen Monsterweg, haben wir etwas Entspannung verdient. Danke an Hamits Auslosungskünste.

PS: Wenn man den Nasser im Publikum sitzen sieht, bekommt man einen leichten Anflug von Aggression...:D

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück