Aktuelles

[Artikel] Champions League - Auslosung zum Viertelfinale: Übertragung im TV und Livestream

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Champions League - Auslosung zum Viertelfinale: Übertragung im TV und Livestream

Am Freitag findet die Auslosung zum Viertelfinale der Champions League statt. Auch die potentiellen Duelle im Halbfinale werden ermittelt. REAL TOTAL klärt im Vorfeld darüber auf, welche Vereine dabei sind, wann die Ziehung beginnt und wo sie im TV und Livestream verfolgt werden kann.

Zum vollständigen Beitrag

Nö,nicht gegen die Bauern raus.
Revanche gegen den Oligarchen Klub.

QUOTE="Gandalf, post: 407100, member: 1"]Mein Wunsch:
Real gegen Bayern im Viertelfinale!
Kracher![/QUOTE]

Nö,nicht gegen die Bauern raus.
Revanche gegen den Oligarchen Klub.

Ja so sollte ein MADRIDISTA reden !
Auch wenn ich die Lederhosen Fraktion M auch eher meiden würde ( niemals sollte man als MADRIDISTA so reden als wenn ein ausscheiden sicher wäre , denn Hoffnung ist und sollte immer da sein , mal mehr und mal halt weniger, aber sie muss da sein ) , aber ich sehe in Chelsea den definitiv schweren Gegner für uns jedenfalls , da sie kompakt verteidigen und damit haben wir so unsere Probleme!
Naja wie auch immer wird wahrscheinlich eh ein Brocken werden , was vielleicht ein Vorteil sein könnte , da man sich gegen die vermeintlich kleinen oft sehr dumm anstellt und sie unterschätzt !
Bin gespannt !

Mein Wunsch:
Real gegen Bayern im Viertelfinale!
Kracher!
Wir hatten unseren Kracher schon gegen P$G .jetzt mal bitte was leichtes (ja es ist Viertelfinale,es gibt keine leichten Gegner)

Heutige Geburtstage

Zurück