Aktuelles

[Artikel] Champions League: Ex-Blancos werfen Liverpool raus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Champions League: Ex-Blancos werfen Liverpool raus

Das Champions-League-Viertelfinale nimmt Form an: RB Leipzig, Atalanta Bergamo, Paris Saint-Germain und Atlético sind dabei, Tottenham, Valencia, Dortmund und Liverpool ausgeschieden.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maaaarcooosss LLORENTEEEEEE!!!

Wir wussten alle es war ein fehler ihn zu verkaufen/verschenken...ausser unser hirn zidane...danke fuer nix!
Auf die weiteren 5 jahre mit casemiro kroos modric mittelfeld leck miiii

DAS SIND UNSERE JUNGS!!!!! DANKE ATLETICO !!!! DAANKEEE!!!

Liverpool geht mir sowas von auf die Nerven! Sie sind ohne Zweifel die beste Mannschaft derzeit, aber sie tun ständig so, als wären sie, was Status und Grösse betrifft, auf Augenhöhe mit uns und Barca. Das sind sie nämlich nicht! Ausserdem haben wir jetzt gesehen, wie sich Liverpool gegen eine Mannschaft schlägt, die ständig nur verteidigt. Barca und wir spielen fast jede Woche gegen Teams, die mit voller Leidenschaft nur am Verteidigen sind. Liverpool trifft auf solche Gegner nie, denn in der Premier League mauern die kleinen Teams nicht, egal wie überlegen der Gegner ist.

Freut mich auch sehr für den glückslosen Llorente. Hoffentlich schafft er mit diesen zwei wichtigen Toren seinen Durchbruch bei Atletico. Würde es dem Jungen vom Herzen gönnen!

Aber für unseren Genie von Coach waren sie nicht gut genug, könnt abkotzen.
Zugleich big thanks an unsere Jungs, die eine Hegemonie von Liverpool verhindert haben.
Unser Weltrekord steht für die Ewigkeit.

Jawohl, damit bleibt Real Madrid für mindestens zwei weitere Jahre alleiniger CL-Folgesieger. Danke Marcos, jetzt kann ich beruhigt einschlafen.

echt starkes spiel besonders llorente hoffe das er jetzt endlich den druchbruch schafft. Von den anlagen her ist er ein bomben 6er und das morata ein genialer joker ist, ist ja nichts neues. War damls bei uns genauso, als stammstürmer schafft er es aber seltsamerweise nie zu liefern.

Naja freut mich das liverpool raus ist, jetzt hört endlich dieses übertriebene gehype auf.

Ich freu mich einfach nur, dass Liverpool ausgeschieden ist. Mir geht die Überheblichkeit einfach so wahnsinnig auf die Nerven.
Jetzt bin ich auf unser Duell mit Man.City gleich noch mehr gespannt. Vielleicht schaffen auch wir das große Wunder!!

Wir wussten alle es war ein fehler ihn zu verkaufen/verschenken...ausser unser hirn zidane...danke fuer nix!

Bin anderer Meinung. Llorente zu verkaufen war mMn (!) richtig, außer er hätte sich als casemiro back up zufrieden gegeben.
Man sieht wie unantastbar casemiro im JETZIGEN System ist.
Llorente spielt eine sehr schwache Saison. Diese 2 Tore machen aus ihm kein Weltstar. Ich bezweifle sogar, dass Simeone ihn dafür zum Stammspieler macht.

Casemiro und Kroos sind diese Saison wieder in guter Form. Modric spielt auch eine Klasse Saison für sein alter. Es wird auch klar kommuniziert, dass er seine letzte bzw. vorletzte Saison bestreitet.

Bin anderer Meinung. Llorente zu verkaufen war mMn (!) richtig, außer er hätte sich als casemiro back up zufrieden gegeben.
Man sieht wie unantastbar casemiro im JETZIGEN System ist.
Llorente spielt eine sehr schwache Saison. Diese 2 Tore machen aus ihm kein Weltstar. Ich bezweifle sogar, dass Simeone ihn dafür zum Stammspieler macht.

Casemiro und Kroos sind diese Saison wieder in guter Form. Modric spielt auch eine Klasse Saison für sein alter. Es wird auch klar kommuniziert, dass er seine letzte bzw. vorletzte Saison bestreitet.

naja wir haben trotzdem nur einen 6er im kader. Llorente ist sicherlich noch weit weg von weltklasse, aber das potenzial ist da und wie man heute gesehen hat kann einem team echt viel geben weil er sehr viel biss hat und den willen. Was uns aktuell schon stark fehlt.

naja wir haben trotzdem nur einen 6er im kader. Llorente ist sicherlich noch weit weg von weltklasse, aber das potenzial ist da und wie man heute gesehen hat kann einem team echt viel geben weil er sehr viel biss hat und den willen. Was uns aktuell schon stark fehlt.

Ich sehe bei Vini, Valverde, Casemiro, Mendy, Ramos, Varane, Brahim, Modric und phasenweise sogar Isco (sage ich das grad wirklich?) genug Spieler, die "Willen" und "Biss" zeigen. Llorente hilft uns null weiter, die Probleme liegen nicht am fehlenden Willen, sondern an Plan- und Strukturlosigkeit und die droht chronisch zu werden. Einzelne Spieler reichen auch nicht mehr für Real, aber ganz ehrlich, Llorente schafft es nicht mal unverzichtbar bei Atletico zu sein, obwohl dieser Spielstil ihm total liegen müsste.

So sehr ich es mir auch gewünscht habe, dass Liverpool es nicht schafft, die CL zu verteidigen, aber wie bitte kann man nur für Atletico sein?! Vielleicht spricht aus mir der Real Fan, doch diese permanente Teamverteidigung und nur auf Konter zu warten geht mir so auf die Nerven!! Da hätten die eigentlich solch wunderbare Offensivakteure, aber nein, Simeone will den Ball schön den Gegnergeben dass der bei 11-Mannverteidigung die Nerven verlieren und Atletico sich so Konterchancen ergattern können... DAS ist für mich kein Fussball und sollte für mich einfach nicht erfolgreich weiterkommen... Naja egal, hauptsache Real packt es!

Bin zwar nicht für Atletico aber finde es gut, dass Liverpool raus ist.
Da sieht man was es für ne Leistung war das Ding sogar 3x hintereinander zu gewinnen. Wird sonst keinem mehr in den nächsten 30-50 Jahren gelingen da würde ich wetten.

Noch schöner wäre es natürlich wenn wir morgen auch weiterkommen!

Ja deswegen hat er ja auch nen Stammplatz bei simeone....nicht......
Der hat gerade mal 3 Tore diese Saison geschossen,2 davon heute .alles richtig gemacht ihn zu verkaufen

Bin zwar nicht für Atletico aber finde es gut, dass Liverpool raus ist.
Da sieht man was es für ne Leistung war das Ding sogar 3x hintereinander zu gewinnen. Wird sonst keinem mehr in den nächsten 30-50 Jahren gelingen da würde ich wetten.

Noch schöner wäre es natürlich wenn wir morgen auch weiterkommen!

Hab ich was verpasst wie spielen nächste Woche nicht morgen

Jetzt mal ganz ruhig Kollege. Der ist nicht mal Stammspieler dort. Ok, jetzt hat er zwei mal getroffen und eigentlich waren beide Schüsse haltbar. Glaubst jetzt echt der schießt jetzt eine Bude nach der anderen? Außerdem hat ZZ auf Valverde gesetzt, meiner Meinung nach die bessere Wahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das Spiel von Atlético und zwar seit Jahren. Stehen wie eine Mauer und machen vorne ihre Tore.
Gut das Liverpool raus ist :)

Wer jetzt auf Zidane rumhackt weil er Llorente und Morata nicht wollte oder so dem is nicht zu helfen, sorry, aber nur weil Marcos mal 2 Tore geschossen hat braucht man ihn nicht hochzuloben und als back up für Casemiro ? auf keinen Fall, ich freu mich für ihn weil ich ihn echt mag aber er spielt echt keine gute Saison und 2 Tore machen des nicht automatisch zu ner guten Saison

Zurück