Wer jetzt auf Zidane rumhackt weil er Llorente und Morata nicht wollte oder so dem is nicht zu helfen, sorry, aber nur weil Marcos mal 2 Tore geschossen hat braucht man ihn nicht hochzuloben und als back up für Casemiro ? auf keinen Fall, ich freu mich für ihn weil ich ihn echt mag aber er spielt echt keine gute Saison und 2 Tore machen des nicht automatisch zu ner guten Saison
Ich hoffe Zidane hat zugeschaut und reflektiert mal ein wenig seinen Umgang mit Morata...
Ich hoffe Zidane hat zugeschaut und reflektiert mal ein wenig seinen Umgang mit Morata...
Dass du dich pro Morata ausspricht, überrascht mich jetzt ehrlich gesagt. Wie hätte Zidane denn deiner Meinung nach mit ihm umgehen sollen?
Benzema absägen und Morata die Chance als Starter geben. Die 5 Tore von Benz hätte er bestimmt geknackt. Wenn es nicht geklappt hätte, hätte man ihn auch ein Jahr später absägen können.
Einen Spieler systematisch zu vernichten und aus dem Verein zu drängen, nur weil er den Startplatz von Zidanes Liebling gefährdet hatte, ist für mich moralisch/sittlich auf unterster Stufe anzusiedeln.
So sehr ich es mir auch gewünscht habe, dass Liverpool es nicht schafft, die CL zu verteidigen, aber wie bitte kann man nur für Atletico sein?! Vielleicht spricht aus mir der Real Fan, doch diese permanente Teamverteidigung und nur auf Konter zu warten geht mir so auf die Nerven!! Da hätten die eigentlich solch wunderbare Offensivakteure, aber nein, Simeone will den Ball schön den Gegnergeben dass der bei 11-Mannverteidigung die Nerven verlieren und Atletico sich so Konterchancen ergattern können... DAS ist für mich kein Fussball und sollte für mich einfach nicht erfolgreich weiterkommen... Naja egal, hauptsache Real packt es!
Wer jetzt auf Zidane rumhackt weil er Llorente und Morata nicht wollte oder so dem is nicht zu helfen, sorry, aber nur weil Marcos mal 2 Tore geschossen hat braucht man ihn nicht hochzuloben und als back up für Casemiro ? auf keinen Fall, ich freu mich für ihn weil ich ihn echt mag aber er spielt echt keine gute Saison und 2 Tore machen des nicht automatisch zu ner guten Saison
Benzema absägen und Morata die Chance als Starter geben. Die 5 Tore von Benz hätte er bestimmt geknackt. Wenn es nicht geklappt hätte, hätte man ihn auch ein Jahr später absägen können.
Einen Spieler systematisch zu vernichten und aus dem Verein zu drängen, nur weil er den Startplatz von Zidanes Liebling gefährdet hatte, ist für mich moralisch/sittlich auf unterster Stufe anzusiedeln.
Liest euch mal bitte die Kommentare hier VOR dem Clasico gegen Barca durch, dann NACH dem Clasico und dann nach dem Spiel gegen Betis.
Ich musste allein wegen Mariano schon schmunzeln. Weil er jetzt in den letzten Sekunden gegen ein Barca, welches ab diesem Zeitpunkt schon geschlagen war, ein Tor geschossen hat, ist Mariano bei vielen hier plötzlich wieder eine grosse Nummer. So ist das hier nun mal. Schiesst Benzema Barca mit drei Toren ab, wären alle seine Sünden von fast allen hier vergeben und plötzlich wäre Benzema wieder der beste 9er in der Geschichte des Fussballs!
Vor Barca musste Zidane unbedingt weg, nach Barca müsste man Zidane weiterhin behalten, weil er einfach DER Trainer für uns ist und nach Betis muss er wieder schleunigst weg .... ich wette, wenn wir City raushauen, ist alles wieder bereits vergessen, bis wir im Viertelfinale dann wieder gedemütigt werden.
Lang lebe Realtotal![]()
Von dieser permanenten Achterbahnstimmung hier wurde mir schon zu oft total schwindelig.Liest euch mal bitte die Kommentare hier VOR dem Clasico gegen Barca durch, dann NACH dem Clasico und dann nach dem Spiel gegen Betis.
Ich musste allein wegen Mariano schon schmunzeln. Weil er jetzt in den letzten Sekunden gegen ein Barca, welches ab diesem Zeitpunkt schon geschlagen war, ein Tor geschossen hat, ist Mariano bei vielen hier plötzlich wieder eine grosse Nummer. So ist das hier nun mal. Schiesst Benzema Barca mit drei Toren ab, wären alle seine Sünden von fast allen hier vergeben und plötzlich wäre Benzema wieder der beste 9er in der Geschichte des Fussballs!
Vor Barca musste Zidane unbedingt weg, nach Barca müsste man Zidane weiterhin behalten, weil er einfach DER Trainer für uns ist und nach Betis muss er wieder schleunigst weg .... ich wette, wenn wir City raushauen, ist alles wieder bereits vergessen, bis wir im Viertelfinale dann wieder gedemütigt werden.
Lang lebe Realtotal![]()
Von dieser permanenten Achterbahnstimmung hier wurde mir schon zu oft total schwindelig.
Ich sehe bei Vini, Valverde, Casemiro, Mendy, Ramos, Varane, Brahim, Modric und phasenweise sogar Isco (sage ich das grad wirklich?) genug Spieler, die "Willen" und "Biss" zeigen. Llorente hilft uns null weiter, die Probleme liegen nicht am fehlenden Willen, sondern an Plan- und Strukturlosigkeit und die droht chronisch zu werden. Einzelne Spieler reichen auch nicht mehr für Real, aber ganz ehrlich, Llorente schafft es nicht mal unverzichtbar bei Atletico zu sein, obwohl dieser Spielstil ihm total liegen müsste.
mit geht es darum das wir nur einen 6er im kader haben. Llorente wieder bei real macht keinen sinn mehr, aber trotzdem muss da spätestens im sommer was passieren.