Aktuelles

[Artikel] Champions-League-Finale fix: Real kämpft gegen Liverpool um Titel

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Champions-League-Finale fix: Real kämpft gegen Liverpool um Titel

Die Paarung des Champions-League-Finals 2018 steht fest: Real Madrid trifft am 26. Mai in Kiew auf den FC Liverpool.

Zum vollständigen Beitrag

Liverpool ist eine starke Mannschaft, Grad offensiv, aber das Mittelfeld und die Abwehr find ich individuell gesehen jetzt nicht so... Fußball ist ja auch ein Mannschaftssport.

Die Bild schreibt Klopp beißt sich durch und bei uns heiß es mogeln, verarschen...Mediendreckspack allesamt

finde liverpool überbewertet, sie haben einen starken sturm. Aber das haben psg,juve und bayern auch der große unterschied ist das liverpool vom tw bis hin zum mittelfeld einfach nicht die nötige klasse hat um mit uns mit zu halten. Ein großer faktor wird auch die erfahrenheit spielen, die liverpool spieler kennen den druck eines cl finals nicht und wirkten gegen rom schon extrem verunsichert obwohl sie so einen deutlichen vorsprung hatten.

Bin mir ziemlich sicher das wir sie mit ruhe und erfahrung im finale relativ deutlich besiegen werden.

Übrigens klares Handspiel vom Liverpool Verteidiger Trent-Alexander in der 63. aber darüber redet natürlich keiner...Hauptsache über Real das Maul zerreißen, zum Kotzen diese Doppelmoral.

Genau richtig gesagt. Als Mannschaft scheinen sie mir stärker bzw einfach sehr sehr gut. Es harmoniert bei ihnen wirklich. Sogar defensiv haben sie sich verbessert, sir spielen ja nicht wirklich auf Ballbesitz. Sonst sind wir uns iegendwie ähnlich. Vorne werden die Tore geschossen, hinten wird geschwommen. Individuell sind wir viel besser. Wir haben den besten LV, RV und IV in unseren Reihen. Case, Kroos, Modric und Kova kann man nicht mit Henderson, Wijnaldum, Milner und Chamberlain vergleichen. Unser MF ist einfach brutal stärker. Vorne sind sie einfach besser. Wir haben Cris, sie haben Salah der gleich viel Tore schiesst und spielerisch vielleicht noch etwas besser ist. Wenn Benz seine Form findet muss er sich nie im Leben von Firminio verstecken. Ausserdem ist ein Bale in Form auch besser als Mane. Das Ding ist einfach dass bei uns im Angriff nicht ansatzweise die Harmonie herrscht wie bei den 3 von Pool. MMn wird die Klasse und die Erfahrung von Marcelito und co uns den Sieg bringen. Wenn nicht ist es mindestens keiner der FCBs geworden ;)

Hala Madrid auf ein faires Finale!

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

Und wir werden gewinnen, denn im Finale wird der Schiedsrichter hoffentlich nicht 2 massive Fehler machen, wie sie Roma den Einzug gekostet haben (2 klare Elfer).

Übrigens klares Handspiel vom Liverpool Verteidiger Trent-Alexander in der 63. aber darüber redet natürlich keiner...Hauptsache über Real das Maul zerreißen, zum Kotzen diese Doppelmoral.

Such mal beim Kicker nach "Monchis Wutrede" :(

Genau richtig gesagt. Als Mannschaft scheinen sie mir stärker bzw einfach sehr sehr gut. Es harmoniert bei ihnen wirklich. Sogar defensiv haben sie sich verbessert, sir spielen ja nicht wirklich auf Ballbesitz. Sonst sind wir uns iegendwie ähnlich. Vorne werden die Tore geschossen, hinten wird geschwommen. Individuell sind wir viel besser. Wir haben den besten LV, RV und IV in unseren Reihen. Case, Kroos, Modric und Kova kann man nicht mit Henderson, Wijnaldum, Milner und Chamberlain vergleichen. Unser MF ist einfach brutal stärker. Vorne sind sie einfach besser. Wir haben Cris, sie haben Salah der gleich viel Tore schiesst und spielerisch vielleicht noch etwas besser ist. Wenn Benz seine Form findet muss er sich nie im Leben von Firminio verstecken. Ausserdem ist ein Bale in Form auch besser als Mane. Das Ding ist einfach dass bei uns im Angriff nicht ansatzweise die Harmonie herrscht wie bei den 3 von Pool. MMn wird die Klasse und die Erfahrung von Marcelito und co uns den Sieg bringen. Wenn nicht ist es mindestens keiner der FCBs geworden ;)

Hala Madrid auf ein faires Finale!

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

Ist das der Witz des Jahres oder vergleichst du tatsächlich CR mit Salah. CR hat 120 Tore in der CL (Rekord), Salah dagegen gerade mal 13. In der ewigen Torschützenliste der CL ist Salah nicht mal unter den top 100, wer die Liste mit Abstand anführt muss ich dir nicht sagen. CR hat diese Saison 15 Tore, Salah 10, das sind mal 50% mehr. Es gibt übrigens keinen Menschen, der jemals 15 Tore in der CL geschossen hat in einer Saison, CR dieses Jahr zum 3. mal. Also Salah hat echt ne gute Saison, ist aber auch seine 1. starke Saison. Er muss sich aber noch in den großen Spielen gegen die top Gegner zeigen. Von daher ist der Vergleich völlig übertrieben.

In der Abwehr und Mittelfeld geb ich dir recht, wir sind nahezu auf jeder Position besser besetzt. Auch in der Offensive sind wir mMn auf jeder Position stärker besetzt.

Denke an einen klaren Sieg, mein Tipp 4:1

Wird sicher ein geiles Finale, zwei geschichtsträchtige Clubs treffen aufeinander!
Wenn unser Mittelfeld einen guten Tag erwischt im Finale, mache ich mir wenig Sorgen.
Vamos a por la 13!

Zurück