Aktuelles

[Artikel] Champions-League-Finale: Wo und wann die nächsten Endspiele stattfinden

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Champions-League-Finale: Wo und wann die nächsten Endspiele stattfinden

Wann und wo findet das Finale der UEFA Champions League statt? Das nächste am 28. Mai 2022 in Paris. Danach sind Istanbul, London und München dran, während Madrid wohl vergeblich warten muss auf ein Champions-League-Finale.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im 2025 ist wieder "Finale dahoam" :), wäre geil wenn der nächste Drogba von Real kommt :D

2025 müssen wir ins finale da würde ich mir sogar als Bremer die Allianz Arena geben….

Man stelle sich mal vor, wie deprimierend das sein muss für die PSG Fraktion. Da kackt man göttlich ab und wird von Real in letzter Sekunde verprügelt. Dann findet das CL-Finale endlich mal wieder in Paris statt, aber nicht etwa im eigenen Stadion - weil das ist ja komplett fürn Arsch, bzw. Viiiiiiel zu klein für ein CL-Finale.
Manmanman das muss den grooooossen und reichen doch ein Dorn im Auge sein! Demnächst folgt wohl ein Stadionneubau - es sollen neu 500‘000 Zuschauer Platz haben! :)

Mal abgesehen vom Spielort und der wenig guten Aussicht auf ein Finale in Madrid. Man ist sich jetzt schon ziemlich sicher bei einer Umfrage in Deutschland, dass Liverpool die CL gewinnt!? Finde ich umso besser für uns, wenn man Real Madrid den besten Club der Welt so unterschätzt! ;) Klar Liverpool hat ne tolle Mannschaft und spielt gut nach vorne, vor allem schnell, aber wir haben den CL Geist im Herzen. Hoffentlich holen wir die Nr. 14 ojala!!

Ist das korrekt wo das letzte im 2010 das CL Finale in Bernabèu stattfand wurde was beschädigt?

Ich hoffe irgendwann ist auch diese Super League scheiße vorbei!
Gegen die Fifa und Uefa schießen ist gut, aber die Form der Super League ist echt Müll!
Das möchte keiner sehen.. so eine Schrott Idee

@Nils Kern weisst du ob es für das Finale im am 28.05 wieder ein public viewing in Bernabeu gibt ?

Weis jemanden bitte bitte bitte wie man an diese Final Tickets kommt? Wenn jmd n tipp, n Link, iwas hat, bitte antwortet mir. Danke

Hala Madrid, HASTA EL FINAL!!!

Zurück