Aktuelles

[Artikel] Champions-League-Halbfinale: Real Madrid gegen FC Bayern

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Champions-League-Halbfinale: Real Madrid gegen FC Bayern

Real Madrid trifft im Halbfinale der UEFA Champions League auf den FC Bayern München. Das ergab am Freitag die Auslosung in Nyon.

Zum vollständigen Beitrag

Na fein, dann haben wir ja endgültig 3 Finali im Vorfeld.. Da soll mir einer nochmal mit unserem so sagenumwobenen Glück daher kommen.

Bin ich froh, dass Ramos nicht gesperrt ist!!! Hfftl machen wir die so richtig fertig, wäre aufjedenfall Genugtuung pur...einfach wirds leider nicht.

Steht das Datum der spiele schon fest? Im Text steht 24/25...

Man muss ja die besten besiegen... obwohl ich Bayern gegen sevilla schwach fand.

Man muss ja die besten besiegen... obwohl ich Bayern gegen sevilla schwach fand.

keine Sorge, gegen uns werden die bis zu den Eiern motiviert sein. Hoffentlich erwischen wir ZWEI gute Abende. Für mich sind sie ähnlich wie Barcelona nicht so stark wie sie aussehen. Ich hoffe wir machen das Triple perfekt nach 2014 und 2017, wo wir sie jeweils gedemütigt haben.

Rom wäre mir lieber gewesen.

Aber na gut, wen jemand diesen Affen in die Schranken weisen kann.
Dan WIR

Gibt ihnen Jungs , so richtig auf die Fresse

Das waren sie auch. Gegen uns müssen sie zwei Schippen drauf legen, aber das wissen sie ja mittlerweile nach den letzten 4 Begegnungen in der CL. Ich habe ja bereits gesagt, dass es ein Gemetzel geben wird, auch wenn das übermütig klingt. Ronaldo ist noch gefährlicher und besser drauf als letztes Jahr, auch wenn das Team insgesamt im Vergleich zum Vorjahr etwas schlechter ist. Ohne Witz, ich glaube gegen Liverpool hätten wir mehr Probleme gehabt. Jupps Bayern trifft, abgesehen von PSG gegen die sie im Hinspiel mit 0-3 verloren, auf den ersten richtigen Gegner in dieser Saison.

Perfekt, und parallel regelt Atleti gegen Arsenal und gewinnt die EL.

Die beste Fußballstadt der Welt mal wieder im #Dominance Mode

Soll kommen wer mag. Die Bayern sind mir gerade recht. Schalten wir ganz einfach die nächste "Top-Mannschaft" aus. Ramos darf zum Glück dabei sein und hoffen wir dass wir vom Verletzungspech verschont bleiben. Dann denke ich wird es ein knappes, aber zu unseren Gunsten ausfallendes Ergebnis.
Hala Madrid!

Hmm..Aber denkt ihr nicht das ein RealMadrid auch ohne Ramos hinten sicher stehen MUSS??klar der Junge hat Klasse und Erfahrung aber so brutal abhängig wie gegen Juve finde ich sehr brutal wenn man denkt was real madrid für ein verein ist..enorm..Finde kann es nicht sein für eine Mannschaft wie Real..Man sollte evtl. mal defensiv sich umschauen anstatt nur vorne..Sorry aber ein Vallejo hat nicht die Klasse für ein Real und wird es auch nie haben, der Junge sah ja sehr alt aus..Wenn ein Ramos und evtl Nacho fehlt brennt es hinten...unglaublich diese Unsicherheit..Jedoch bin ich froh sind wir weiter...und ja ein bale hat nicht im geringsten es verdient das trikot von Real zu tragen!!!!!Und der Liebe Navas nun ja gegen Juve gingen fix 2 Tore auf seine Kappe..

HALA MADRID HAUEN WIR DIE BAUERN AUS DER CL!!! :D...

Ohne Vallejo und Navas und Bale schaffen wir das...Diese 3 sind unterirdisch für ein Real Madrid....und auf keine Weise es verdient dieses Trikot zu tragen!!

Wer soll dann im Tor stehn, wenn nicht Keylor? o O

Ok ja keine so schlechte Frage :)..Kiko natürlich;)...Navas hat wirklich super Aktionen aber diese unbegreiflichen katastrophalen Ausfälle sind tödlich hinten im Tor..Denke das Kleine etwas- macht es aus zu einem Weltklassetorhüter..Jeder Rückpass zu Ihm wird es mir fast schlecht vor lauter Angst das es wieder irgend etwas dahin produziert...Gegen Juve 2 solche Eier bekommen ist wirklich nicht RealMadrid Like..
Ich weiss das er im Tor stehen wird gegen Bayern alle zusammen packen wir das auch mit unserem Lieben Keylor :) :)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm..Aber denkt ihr nicht das ein RealMadrid auch ohne Ramos hinten sicher stehen MUSS??klar der Junge hat Klasse und Erfahrung aber so brutal abhängig wie gegen Juve finde ich sehr brutal wenn man denkt was real madrid für ein verein ist..enorm..Finde kann es nicht sein für eine Mannschaft wie Real..Man sollte evtl. mal defensiv sich umschauen anstatt nur vorne..Sorry aber ein Vallejo hat nicht die Klasse für ein Real und wird es auch nie haben, der Junge sah ja sehr alt aus..Wenn ein Ramos und evtl Nacho fehlt brennt es hinten...unglaublich diese Unsicherheit..Jedoch bin ich froh sind wir weiter...und ja ein bale hat nicht im geringsten es verdient das trikot von Real zu tragen!!!!!Und der Liebe Navas nun ja gegen Juve gingen fix 2 Tore auf seine Kappe..

HALA MADRID HAUEN WIR DIE BAUERN AUS DER CL!!! :D...

Und Benzema hat sich im Rückspiel gegen Juve endlich mal nützlich gemacht und auf der Bank Platz genommen ...

Heutige Geburtstage

Zurück