Aktuelles

[Artikel] Champions-League-Halbfinale: Real Madrid trifft auf Atlético

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Champions-League-Halbfinale: Real Madrid trifft auf Atlético

Real Madrid bekommt es im Halbfinale der UEFA Champions League mit Atlético zu tun! Das ergab am Freitagmittag die Auslosung in Nyon.

Zum vollständigen Beitrag

Jetzt fehlen nur noch die genauen Termine. Auf der offiziellen Seite steht bisher nur das Datum ohne Mannschaften.

Wiedermal Athleti, ich mag die Spiele gegen die nicht. Schade ist nur das wir als erstes zuhause Spielen müssen und im Anschluss im Hexenkessel. Das 3:0 war docj nicht das letzte duell im Calderòn. Aber wir haben die Erfahrung und nach dem hoffentlichen Sieg im Classico auch das nötige Selbstvertrauen.

Genau die wollte ich :D

Finale gegen Atlético wäre geil gewesen !
Jetzt muss man zusehen,das man in Hinspiel kein Treffer kassiert was ja wahrscheinlich eh nicht passieren wird,deshalb sollte man mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen.
Gegen Leicester ist Atlético beinah aus geschieden ,ich glaube die Chance sind nicht 50:50 eherglaube ich stehen die Chancen zu 55:45 für Real.

Wenn wir so spielen wie im letzten Spiel nur effektiver sollte dem Finale nichts im Weg stehen

Genau wie ich es mir gewünscht habe. Passt, denn ein drittes Derby-Finale hätte ich mir womöglich nicht mehr angetan.

Niemand schafft es Atletico Madrid rauszukicken?
DCnwwit3.jpeg

Nach dem Gesetz der Serie ist aber nach dem Sieg gegen Atletico Schluss ;)

Zurück