Aktuelles

[Artikel] Champions League: Hammer! Real Madrid im Achtelfinale gegen PSG

Bayern bekommen Salzburg hahahahahahaha war ja klar..

Der lange Arm von ceferin greift nach real .nach der Demütigung durch Real Madrid und der superleague wird jetzt alles getan,das wir einen schweren Gegner in der nächsten Runde bekommen.denkt an meine Worte :D

Naja so leicht ist Benfica nun jetzt auch nicht und man sollte nicht denken es ist ein Selbstläufer ! Nein auch ein stärkerer Gegner bringt Vorteile mit und ein vermeintlicher schwächere auch Nachteile

Lets gooo, so froh dass es PSG ist. War alles was ich wollte und nun HASTA EL FINAL, HALA MADRID!!

Die Überschrift sollte lauten: Champions League! Hammer: "Real ist zu 99% draußen."

Es war SO VERDAMMT KLAR, dass Plastic-City und der Münchhausen FC wiedermal die einfachsten Gegner bekommen, aber wir auf diese gekaufte Öl-Truppe treffen müssen.
Mir fehlen die Worte…

Zuletzt bearbeitet:
Real gegen PSG schreibt so viele Geschichte. Rückkehr von Hakimi und natürlich Sergio Ramos. Dann die Geschichte um Mbappe und dem Sommer 2021 (damit dürfte klar sein, dass Mbappe niemals im Januar 2022 bei Real einen Vorvertrag unterschreibt, da ihm sonst alle Medien bei einer schlechten Leistung zerlegen würden. Auch gefährlich für Real bei einem ausscheiden, dass Mbappe sich umentscheiden könnten…). Dann trifft Messi als Barca Legende auf den Erzrivalen.
Als neutral Beobachter freue ich mich brutal auf das Spiel, aber finde des schade, dass sich einer von beiden Giganten im Achtelfinale verabschiedet.

Richtig geil finde ich auch United gegen Atletico und Inter gegen Liverpool.

Hab gerade gelesen, dass Real unglücklich sein soll und einen Einspruch erwägt. Könnte ich sogar auch nachvollziehen. Ob Paris oder Benfica im Achtelfinale spielt schon eine entscheidende Rolle...

Real gegen PSG schreibt so viele Geschichte. Rückkehr von Hakimi und natürlich Sergio Ramos. Dann die Geschichte um Mbappe und dem Sommer 2021 (damit dürfte klar sein, dass Mbappe niemals im Januar 2022 bei Real einen Vorvertrag unterschreibt, da ihm sonst alle Medien bei einer schlechten Leistung zerlegen würden. Auch gefährlich für Real bei einem ausscheiden, dass Mbappe sich umentscheiden könnten…). Dann trifft Messi als Barca Legende auf den Erzrivalen.
Als neutral Beobachter freue ich mich brutal auf das Spiel, aber finde des schade, dass sich einer von beiden Giganten im Achtelfinale verabschiedet.

Hab gerade gelesen, dass Real unglücklich sein soll und einen Einspruch erwägt. Könnte ich sogar auch nachvollziehen. Ob Paris oder Benfica im Achtelfinale spielt schon eine entscheidende Rolle...
Bei der Paarung sehe ich nur einen Giganten,und PSG ist es nicht

Sportlich gesehen - ohne Benfica gegenüber despektierlich sein zu wollen - natürlich ein deutlich schwierigeres Los. Aber wie geil wäre das, die Scheichs von Paris erst aus der CL zu schmeissen und ihnen dann im Sommer ihr Juwel wegzunehmen.

PS: Wow, schon 24 Seiten Kommentare. Da sind ja wiedermal richtig Emotionen im Spiel :D

Bei der Paarung sehe ich nur einen Giganten,und PSG ist es nicht

Naja das ist schon ziemlich objektiv gesehen. Man kann von Paris halten was man mag, aber die Mannschaft ist sportlich jetzt sicherlich keine 0815 Mannschaft.

Zurück