Aktuelles

[Artikel] Champions League: Hammer! Real Madrid im Achtelfinale gegen PSG

Ich glaub der Druck wird maximal hoch - viel mehr für PSG sein als bei uns.
Sie müssen die CL dringend gewinnen in diesem Jahr. Das ganze Projekt ist auf dem Peak mit dem drohenden Abgang von Mbappe.
Der Emir wird persönlich die Ansprache halten und befehlen, dass sie gewinnen müssen. Die werden daran zerbrechen, wir machen das schon.

So geheim wie der Wechsel von Götze von Dortmund nach München, was seitens der Bauern kurz vor deren CL-Finale bekannt gegeben wurde?

Wenn ich mich richtig erinnere war das nicht vorm Finale, sondern vorm Halbfinal Hinspiel zu Hause gegen uns. Glaub Klopp hat dann auf der PK sogar extra nochma zu den Fans gesprochen, dass es eine einmalige Chance gegen uns sei und für die 90min der Wechsel kein Thema sein darf. Haben uns ja dann auch schön den A.... aufgerissen. Sehe da also nicht den großen Vorteil für die Bayern damals bzw. einen Grund sowas zu leaken. Man darf nicht vergessen, dass bei einem solchen Transfer sehr sehr viele involviert sind und es dann eben schnell vorkommen kann, dass einer sich verplappert.

Auch wenn das nicht unbedingt Real Madrid Niveau ist, muss man auf Paris keine Rücksicht nehmen! Aber um Mbappe die restliche Zeit dort nicht zu erschweren, sollte der Verein öffentlich die Füße stillhalten...

Ich glaub der Druck wird maximal hoch - viel mehr für PSG sein als bei uns.
Sie müssen die CL dringend gewinnen in diesem Jahr. Das ganze Projekt ist auf dem Peak mit dem drohenden Abgang von Mbappe.
Der Emir wird persönlich die Ansprache halten und befehlen, dass sie gewinnen müssen. Die werden daran zerbrechen, wir machen das schon.

Gegen den Verein zu verlieren, der Mbappe danach ablösefrei bekommt, wäre eine der größten Demütigungen überhaupt!

Natürlich, bei Perez geht's ja immer nur um die Millionen. Sorry aber was für ein sportsmännisches Armutszzeugnis wäre eine Anfechtung denn bitte ... wo wurde man betrogen? Wer sagt, dass man weitergekommen wäre? Stichwort Ajax, Lyon.
Da von Betrug zu sprechen nimmt mourinho'esque Züge an, bin ich von dir gar nicht gewohnt.

Wie kann man bitte so naiv sein?
1. Bin ich gegen eine Anfechtung, habe ich auch schon geschrieben.
2. Niemand sagt, dass wir weitergekommen wären. Einfach meinen Kommentar noch mal sauber lesen, dann wirst du den Unterschied zwischen "wir wären weitergekommen" und "höhere Chance" auch sehen.
3. Wir wurden betrogen. Unser erstes Los war fair und wurde gezogen, bevor es irgendwelche Fehler gab.

Aber ja ich verstehe.. die UEFA würde niemals betrügen, es war ein normaler, menschlicher Fehler. Unmöglich, dass die UEFA bei den Wahlen die Finger im Spiel hat.. deswegen wurde auch gefühlt schon 80% der UEFA wegen Korruption angeklagt, aber das waren alles auch mourinho'esque Vorwürfe, komplett ohne Gründe.. Wie könnte man auch die heilige UEFA kritisieren..

Mache ich mich lächerlich, wenn ich jetzt sage, dass wir Benfica nicht unterschätzen sollten, weil sie den grossen FC Barcelona vorgeführt haben? :D :D

Na klar machst du dich lächerlich! Wie kann man nur das glorreiche Benfica so schwach reden?! ^^

Naja, ich bin etwas enttäuscht, dass eigentlichalle starken englischen Teams nur schwache Gegner zugelost erhielten - und ausgerechnet das eher schwache. ManU soll gegen PSG spielen. Schade, denn ich hab gehofft dass schon etliche Geldklubs so rausfliegen werden.

Und ich freue mich nichtmal, dass wir Benfica zugelost bekamen - würe mir lieber gewesen, wenn wir gleich zu Beginn einen harten Brocken erhalten hätten…

Das gibts doch nicht?!? Und wieder haben alle englischen Klubs bis auf ManU „kinderleichte“ Gegner… was zum Henker läuft hier falsch? Jetzt hab ich noch rumgemeckert, ich möchte lieber nen richtigen Gegner - voila, jetzt haben wir ihn. Und ich bin sowas von - ich habe keine Ahnung ob ich nun zufrieden oder unzufrieden einsetzten soll…

Aber lächerlich ist die Aktion allemal - so als ob ne software bei so ner kinderleichten Sache ein Fehler macht. Sorry, aber das war nie und nimmer eine Softwar, die x-100 mal getestet wurde - das war einfach menschliche Dummheit/Versagen.

Ps: gab es schonmals einen Artikel mit so vielen Kommentaren?? ^^

Scenario:mbappe unterschreibt im Januar einen Vorvertrag bei real und darf zu strafe dann nicht CL spielen ,weil Donatello die beleidigte Leberwurst spielt,den Rest kann sich jeder denken :D

Wie kann man bitte so naiv sein?
1. Bin ich gegen eine Anfechtung, habe ich auch schon geschrieben.
2. Niemand sagt, dass wir weitergekommen wären. Einfach meinen Kommentar noch mal sauber lesen, dann wirst du den Unterschied zwischen "wir wären weitergekommen" und "höhere Chance" auch sehen.
3. Wir wurden betrogen. Unser erstes Los war fair und wurde gezogen, bevor es irgendwelche Fehler gab.

Aber ja ich verstehe.. die UEFA würde niemals betrügen, es war ein normaler, menschlicher Fehler. Unmöglich, dass die UEFA bei den Wahlen die Finger im Spiel hat.. deswegen wurde auch gefühlt schon 80% der UEFA wegen Korruption angeklagt, aber das waren alles auch mourinho'esque Vorwürfe, komplett ohne Gründe.. Wie könnte man auch die heilige UEFA kritisieren..

Ach komm, wenn das Ganze geschoben wäre, warum kommt es dann für PSG zum Duell mit Real Madrid. Warum sollte man PSG einen der schwersten Gegner zulosen?

Ist doch nachvollziehbar, dass die ganze Ziehung wiederholt wird. Ich seh da keinen Betrug darin, kannst mich gern weiter naiv nennen. Für mich ist es lächerlich und peinlich, dass Real Madrid dagegen vorgehen will. Man hat dem Verein nichts weggenommen, der Gegner ist nur ein anderer. Willst du gewinnen, musst du jeden Gegner schlagen können, so ist das Spiel.

Also ja, für mich sind die Anschuldigungen lächerlich, das macht die UEFA per se jetzt aber nicht besser oder schlechter

Ach komm, wenn das Ganze geschoben wäre, warum kommt es dann für PSG zum Duell mit Real Madrid. Warum sollte man PSG einen der schwersten Gegner zulosen?

Ist doch nachvollziehbar, dass die ganze Ziehung wiederholt wird. Ich seh da keinen Betrug darin, kannst mich gern weiter naiv nennen. Für mich ist es lächerlich und peinlich, dass Real Madrid dagegen vorgehen will. Man hat dem Verein nichts weggenommen, der Gegner ist nur ein anderer. Willst du gewinnen, musst du jeden Gegner schlagen können, so ist das Spiel.

Also ja, für mich sind die Anschuldigungen lächerlich, das macht die UEFA per se jetzt aber nicht besser oder schlechter

Etwas zu schieben ist ein riesen Unterschied zu betrogen werden.
Ich sage nicht aktiv, dass die UEFA Real ein schweres Los zugeteilt hat, sondern dass unser erstes Los fair war, weil bis da noch keine Fehler im System gemacht wurden, die uns treffen würden.
Also nochmal. Wieso sollte das erste Los nochmal gezogen wurden, wenn da keine Fehler gemacht wurden?

Und das "willst du gewinnen musst du jeden Gegner schlagen" ist einfach mal wieder naiv und eine Stammtischkneipen Aussage.. Nein musst du eben nicht. Man muss 4 Teams schlagen und nicht alle. Man hat mal gute, mal schlechte Tage. Es gibt schwerer und einfachere Lose.

Etwas zu schieben ist ein riesen Unterschied zu betrogen werden.
Ich sage nicht aktiv, dass die UEFA Real ein schweres Los zugeteilt hat, sondern dass unser erstes Los fair war, weil bis da noch keine Fehler im System gemacht wurden, die uns treffen würden.
Also nochmal. Wieso sollte das erste Los nochmal gezogen wurden, wenn da keine Fehler gemacht wurden?

Und das "willst du gewinnen musst du jeden Gegner schlagen" ist einfach mal wieder naiv und eine Stammtischkneipen Aussage.. Nein musst du eben nicht. Man muss 4 Teams schlagen und nicht alle. Man hat mal gute, mal schlechte Tage. Es gibt schwerer und einfachere Lose.

Natürlich gibt es potentiell einfachere und schwerere Lose. Und klarerweise spielt nicht jeder gegen jeden. Trotzdem musst du jeden Gegner, der dir zugelost wird, schlagen, wenn du das Turnier gewinnen willst. Nenn es von mir aus eine naive Stammtischkneipenaussage aber es ist numal so.

Nachdem zwei Fehler innerhalb kurzer Zeit passiert sind, hat man die ganze Ziehung wiederholt. Nicht mehr und nicht weniger, ich versteh die ganze Aufregung nicht. Klar hätte man die eine Partei auch stehenlassen können aber dann hätte es womöglich erst Recht eine schiefe Optik gegeben, wenn zB Real Madrid die CL holt. Man wollte eben auf Nummer Sicher gehen, ist verständlich in meinen Augen.

Wäre umgekehrt zuerst PSG und dann Benfica gezogen worden, würde sich niemand beschweren und keiner würde von Betrug sprechen. Wie gesagt, einfach nur lächerlich.

Wäre umgekehrt zuerst PSG und dann Benfica gezogen worden, würde sich niemand beschweren und keiner würde von Betrug sprechen. Wie gesagt, einfach nur lächerlich.
Ja voll lustig ,das z.b. die Bayern erst Athletico hatten und jetzt Salzburg .und wir nen relativ leichten Gegner und dann der Knaller PSG (Nach dem transfertheater im sommer). Wie du schon schreibst ,wer die CL gewinnen will ,muss eh alle schlagen,nur für den einen wird es ja jetzt in der kommenden runde bischen leichter als bei der ersten Auslosung.voll lächerlich,wer da eine Absicht oder gar Manipulation sieht.freu mich schon auf die nächste Auslosung,oder muss man jetzt schon sagen ,Auslosungen?:D

Natürlich gibt es potentiell einfachere und schwerere Lose. Und klarerweise spielt nicht jeder gegen jeden. Trotzdem musst du jeden Gegner, der dir zugelost wird, schlagen, wenn du das Turnier gewinnen willst. Nenn es von mir aus eine naive Stammtischkneipenaussage aber es ist numal so.

Nachdem zwei Fehler innerhalb kurzer Zeit passiert sind, hat man die ganze Ziehung wiederholt. Nicht mehr und nicht weniger, ich versteh die ganze Aufregung nicht. Klar hätte man die eine Partei auch stehenlassen können aber dann hätte es womöglich erst Recht eine schiefe Optik gegeben, wenn zB Real Madrid die CL holt. Man wollte eben auf Nummer Sicher gehen, ist verständlich in meinen Augen.

Ich gebe auf, lassen wir es einfach.. Hat keinen Sinn das weiter mit dir auszudiskutieren.

Zurück