Aktuelles

[Artikel] Champions League: Real Madrid gegen Union, Neapel und Braga

OMG OMG OMG MEINE GEBETE WURDEN ERHÖHT!!!!
UNION BERLIN OMG!!!!
MEIN REAL KOMMT MICH BESUCHEN!!!!
OOOOOMMMMMGGGGG!!!!!

Boah war ich bei dieser Ziehung aufgeregt, mein Herz altaaaa!!! Fängt ja schonmal mit Herzrasen an die UCL!!!!
Genau so soll‘s sein!

Hala Madrid!

schmeißte den Grill an, dann kommt das ganze Forum :D

Wo bekommt mann Karten weiß das schon wer?

Haben wir per Zufall YB-Fans? :)

Quasi der best case für uns. Napoli wird nicht leicht, ist aber angenehmer als City oder Bayern.

Verletzungen und Stürmerdürre miteingeschlossen müssen wir diese Gruppe gewinnen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Leichter als Union hätte es auch gern sein können aber denke mit unserer Abgezocktheit sollten das schon 6 Punkte werden. Bayern soll in ihrer Gruppe hinter Manchester bitte 2. werden und dann im AF wieder Barca kriegen :D

Leichter als Union hätte es auch gern sein können aber denke mit unserer Abgezocktheit sollten das schon 6 Punkte werden. Bayern soll in ihrer Gruppe hinter Manchester bitte 2. werden und dann im AF wieder Barca kriegen :D

also sorry wenn wir diese Gruppe nicht schaffen und wenn Barca ihre Gruppe nicht schafft, können wir zusammenlegen und beide Vereine auflösen^^

PSG wird so witzig

Klar :)

Wir werden $ity nach hause prügeln!

(Naja wir wissen alle, dass es anders kommen wird - aber träumen darf man wohl)..
Tickets für YB vs Roter Stern kann man bei dir beziehen oder wie läuft das ab? :oops:

Na anders kommt der FC Scheißelona nicht mehr ins Achtelfinale. Da muss man in der Auslosung mal wieder kräftig nachhelfen.

"kräftig nachhelfen"? Wenn man in Topf 1 ist, kriegt man nun mal wahrscheinlich eine leichtere Gruppe. Vergleich doch mal die Gruppe mit den Real-Gruppen der Vergangenheit.

schmeißte den Grill an, dann kommt das ganze Forum :D
und ich mach die Salate ^^

YAAA, KLAR DOCH!!! Gibt’s ja schließlich was zu feiern!!! :D :D :D
Leute ihr wisst nicht WIEEE SEHR ich darauf gehofft hatte!!! Seit der ersten Sekunde als ich wusste dass Union dabei war konnte ich an nix anderes denken UND NUN IST DER TRAUM WAHR!!! (Insgeheim hoffe ich schon seit 2015 drauf, aber war halt immer n bissl too much was ich von meinen Berlinern erwartet hatte hehe) Jetzt aber endlich!
So schön!!

Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
In einer Gruppe mit Neapel, Braga und UNION BERLIN habe ich ernste Zweifel an einer Qualifikation fürs Achtelfinale.

Mit dieser peinlichen Offensive ist man in keinem Spiel Favorit.
Gegen Neapel setzt es zwei Ohrfeigen von Kvara und Osi.
Gegen Union wird auswärts an der Försterei gepatzt, ist Real Madrid Tradition in Deutschland (außer gegen Bayern, aber da hieß die Offensive CR7, Benz… ach lassen wir das)
Gegen Braga unangenehm, aber mit Glück 4-6 Punkfe.
Somit 2. oder Euro League. Starke Leistung Senor Perez

Man ich bin grad 5m hoch gesprungen vor Freude! Real kommt nach Berlin! Endlich Champions League erleben und dann noch mit meinem herzensverein gegen meine zweite liebe [emoji7]

Ticket wird sich Safe geholt und Union auswärts in Madrid auch Safe![emoji50]‍[emoji100]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In einer Gruppe mit Real Madrid, Braga und UNION BERLIN habe ich ernste Zweifel an einer Qualifikation fürs Achtelfinale.

Gegen Union wird auswärts an der Försterei gepatzt, ist Real Madrid Tradition in Deutschland (außer gegen Bayern, aber da hieß die Offensive CR7, Benz… ach lassen wir das)

Das ist jetzt aber schon heftige Schwarzmalerei.^^

Real wird mit Sicherheit die Gruppe überstehen. Wenn es nicht so gut läuft, dann kommt man eben als Zweiter hinter Napoli in der Gruppe weiter.

BERLIIIIN, MEIN REAL MADRID KOMMT NACH BERLIIIN. Das wird soooo safe geschaut. Wie geil ist das denn, habs so sehr gewünscht. @Florentina, wie siehts aus, Olympiastadion unsicher machen haha

ALTER, NEHMT MICH GEFÄLLIGST MIT!

Gruppe F kann mit PSG, BVB, Milan, Newcastle halt echt alles passieren. Das wird scheiße noch eins spannend bei den vieren!

In einer Gruppe mit Real Madrid, Braga und UNION BERLIN habe ich ernste Zweifel an einer Qualifikation fürs Achtelfinale.

Real wird mit Sicherheit die Gruppe überstehen. Wenn es nicht so gut läuft, dann kommt man eben als Zweiter hinter Napoli in der Gruppe weiter.

Ohne jetzt ernsthaft übertreiben zu wollen, wenns schlimm läuft besiegt uns Napoli 2 mal, und wir patzen einmal in Berlin (Union ist eine richtige Kämpfertruppe die gegen uns todmotiviert wären). Also vielleicht machen wir dieses Jahr wirklich mal den FC Barcelona.

Schön das noch eine Person hier Rational die Situation beurteilt.:drinks:

Zurück