Aktuelles

[Artikel] Champions League: Real Madrid im Achtelfinale gegen Liverpool

Gut das wir das rückspiel zuhause bestreiten werden, mit unseren fans im rücken können wir jeden schlagen. Bin auch sehr zuversichtlich das wir weiterkommen, sollte nichts unvorhersehbares passieren (verletzungen oder ausser form natürlich)

Die letzten Lose von Real Madrid: Liverpool, Liverpool, Man City, Tuchel-Chelsea, PSG, Tuchel-Chelsea, Liverpool, Peak-Atalanta, Man City

Wenn man mal Atalanta (auf seinem absoluten Peak vor 2 Jahren) rausnimmt, liest sich das echt schwierig. Naja, Liverpool machbarer als letztes Jahr, aber wie die Form in 3-4 Monaten nach der WM ist weiß niemand.

Tja da muss Real leider dafür sorgen das Liverpool einen Psychologen einstellen muss nach der Runde:D

Liverpool defentiv zum jetzigen Zeitpunkt machbar, aber bis dahin werden wohl bei Pool mit Rückkehr der ganzen verletzten wieder etwas stärker auftreten und hoffentlich ist bis dahin Benz auch wieder in der Spur. Aufjedenfall machbar für Real und verspricht mal wieder ein Fussballfest.

04648b1e7510b37a063fd2d3e02f4200.jpg

Revanche wollten sie auch letztes Jahr für das Jahr davor und das Jahr davor für das Finale 2018. Freu mich schon auf die Salah-Interviews. Die werden mittlerweile ein Real Madrid-Trauma haben.

04648b1e7510b37a063fd2d3e02f4200.jpg

Revanche wollten sie auch letztes Jahr für das Jahr davor und das Jahr davor für das Finale 2018. Freu mich schon auf die Salah-Interviews. Die werden mittlerweile ein Real Madrid-Trauma haben.

Ob Großsprecher Carragher und seine hochnäsige Pundits-Gang wieder so große Töne spucken werden? Ich bin jetzt schon extrem gehypt auf Februar!

Bayern gegen PSG ist schon ziemlich geil. Leider, und das ist an dem Duell wieder blöd, gewinnt dann auch eine der beiden Mannschaften. Ich hoffe, das Spiel endet in einer Massenschlägerei und beide Mannschaften werden disqualifiziert. Natürlich soll niemand ernsthaft verletzt werden...

Liverpool. Eigentlich ein interessantes Los, wenn wir in den letzten Jahren nicht schon gefühlt 20 mal gegeneinander gespielt hätten. Sollte aber machbar sein, auch wenn schwer. Schätze die Chancen 60/40 für Real ein, hoffe nur dass Benzema bis dann seine Form findet.

PSG vs Bayern freut mich sehr. Einer der beiden Clubs raus, ist doch was schönes. Hoffe trotzdem, dass sich die Bayern da durchsetzen werden, will die Gesichter von Messi und Mbappe sehen, wenn sie schon wieder rausfliegen. Am besten nach einem starken ersten Sieg, dann im Rückspiel eine hohe Niederlage.

Gegen Liverpool, wird interessant!
Es hätte uns vllt besser treffen können aber passt schon, wenn wir LA 15 wollen müssen wir alle besiegen! ;)

Also, da kann ich ja nur noch eins zu sagen…

HALA MADRID!!!
A POR LA 15!!!
Y VAMOOOOOS MI MADRID
HASTA EL FINAL!!!!!

Alter das Schwerste Los für uns was möglich war . Wir konnten Froh sein Das wir Im CL Finale 2022 Courtois hatten. Hoffen wir mal Liverpool Schwankt genug. Für Frankfurt freut mich das schwere Los hoffentlich fliegen die Raus. Ich mag allgemein Neapel mehr und Ich mag FSV frankfurt. Und Zu Bayern Vs Paris. hoffentlich kommt Bayern weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Alter das Schwerste Los für uns was möglich war . Wir konnten Froh sein Das wir Im CL Finale 2022 Courtois hatten. Hoffen wir mal Liverpool Schwankt genug. Für Frankfurt freut mich das schwere Los hoffentlich fliegen die Raus. Ich mag allgemein Neapel mehr und Ich mag FSV frankfurt.
Wie kann man den als frankfurter gegen die eintracht sein nur weil man eine regionalliga mannschaft(fsv frankfurt) aus der gleichen stadt mehr mag?

Alter das Schwerste Los für uns was möglich war . Wir konnten Froh sein Das wir Im CL Finale 2022 Courtois hatten. Hoffen wir mal Liverpool Schwankt genug. Für Frankfurt freut mich das schwere Los hoffentlich fliegen die Raus. Ich mag allgemein Neapel mehr und Ich mag FSV frankfurt.
Wie kann man den als frankfurter gegen die eintracht sein nur weil man eine regionalliga mannschaft(fsv frankfurt) aus der gleichen stadt mehr mag?
Ich mochte Halt Eintracht noch nie . Da war Gleich eine Antipathie bei mir.

Lederhose ist schon bestellt, alter, wenn PSG wieder im Achtelfinale ausscheidet :D

Liverpool, ist jedes Jahr gleich nur mal konstanter und mal weniger, sehe uns in der Favoritenrolle und ein weiterkommen gegen dieses Liverpool ist für mich, fast ein muss! Sicher muss man die WM abwarten und wie die Spieler zurückkommen, aber weder spielerisch noch mental sehe ich dieses Liverpool mit uns auf der Höhe. Unser Spiel liegt ihnen einfach nicht, da wir viel abwarten und gar nicht so viele konter/ Pressing Situationen zulassen, wo sie ihre Stärken ausspielen können.

Freut euch schon mal auf die Interviews von Klopp vor dem Spiel...dieses Mal ist Real Madrid nicht nur der Topfavrit....er wird sowas wie David vs Golitath erzählen...hat er schon oft genug getan...
Ich sehe es wie die meisten hier....Liverpool musste es wirklich nicht sein...aber lieber gegen Pool fliegen, als gegen PSG...aktuell wäre es mir lieber auf Liverpool zu treffen...aber in 3 Monaten kann das ganz anders aussehen...nach der WM werden sicherlich einige Leistungsträger noch nicht fit sein...dazu kommt das Spiel etwas zu früh...Real Madrid ist spielerisch meist erst ab Mitte März gut drauf...aber mal schauen...es wäre schön irgendwie das Viertelfinale zu erreichen...aber als Titelverteidiger können wir zumindest diese Saison entspannter auf die Duelle blicken...wünsche mir nur, dass unsere Blancos alles reinwerfen und alles geben...

HALA MADRID!

Lederhose ist schon bestellt, alter, wenn PSG wieder im Achtelfinale ausscheidet :D

Liverpool, ist jedes Jahr gleich nur mal konstanter und mal weniger, sehe uns in der Favoritenrolle und ein weiterkommen gegen dieses Liverpool ist für mich, fast ein muss! Sicher muss man die WM abwarten und wie die Spieler zurückkommen, aber weder spielerisch noch mental sehe ich dieses Liverpool mit uns auf der Höhe. Unser Spiel liegt ihnen einfach nicht, da wir viel abwarten und gar nicht so viele konter/ Pressing Situationen zulassen, wo sie ihre Stärken ausspielen können.

Muss dann der Sportdirektor, aka Mbappe, seinen Hut nehmen oder ist wieder ein Mal der Trainer das Bauernopfer?… ;)

Heutige Geburtstage

Zurück