![]()
Revanche wollten sie auch letztes Jahr für das Jahr davor und das Jahr davor für das Finale 2018. Freu mich schon auf die Salah-Interviews. Die werden mittlerweile ein Real Madrid-Trauma haben.
Wie kann man den als frankfurter gegen die eintracht sein nur weil man eine regionalliga mannschaft(fsv frankfurt) aus der gleichen stadt mehr mag?Alter das Schwerste Los für uns was möglich war . Wir konnten Froh sein Das wir Im CL Finale 2022 Courtois hatten. Hoffen wir mal Liverpool Schwankt genug. Für Frankfurt freut mich das schwere Los hoffentlich fliegen die Raus. Ich mag allgemein Neapel mehr und Ich mag FSV frankfurt.
Ich mochte Halt Eintracht noch nie . Da war Gleich eine Antipathie bei mir.Wie kann man den als frankfurter gegen die eintracht sein nur weil man eine regionalliga mannschaft(fsv frankfurt) aus der gleichen stadt mehr mag?Alter das Schwerste Los für uns was möglich war . Wir konnten Froh sein Das wir Im CL Finale 2022 Courtois hatten. Hoffen wir mal Liverpool Schwankt genug. Für Frankfurt freut mich das schwere Los hoffentlich fliegen die Raus. Ich mag allgemein Neapel mehr und Ich mag FSV frankfurt.
Lederhose ist schon bestellt, alter, wenn PSG wieder im Achtelfinale ausscheidet
Liverpool, ist jedes Jahr gleich nur mal konstanter und mal weniger, sehe uns in der Favoritenrolle und ein weiterkommen gegen dieses Liverpool ist für mich, fast ein muss! Sicher muss man die WM abwarten und wie die Spieler zurückkommen, aber weder spielerisch noch mental sehe ich dieses Liverpool mit uns auf der Höhe. Unser Spiel liegt ihnen einfach nicht, da wir viel abwarten und gar nicht so viele konter/ Pressing Situationen zulassen, wo sie ihre Stärken ausspielen können.