Aktuelles

[Artikel] Champions League: Real Madrid im Halbfinale gegen Manchester City

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Champions League: Real Madrid im Halbfinale gegen Manchester City

Real Madrid trifft im Halbfinale der Champions League erneut auf Manchester City. Die „Skyblues“ räumen den FC Bayern München aus dem Weg. Reals Termine in der nächsten Runde: 9. Mai im Bernabéu, 17. Mai in Manchester.

Zum vollständigen Beitrag

Die Leistung von City hat mich in zwei Spielen nicht vollends überzeugt. Während ich sie letztes Jahr als leichten Favoriten gegen uns ausgemacht hatte, sehe ich dieses Mal ein ausgeglichenes Duell. Die Bayern haben im Hin- und Rückspiel ihre Chancen nicht genutzt. Wir werden wie letztes Jahr gnadenlos effizient sein müssen.

Ich liebe unsere Art Fußball zu spielen. Wir sind wirklich schwer zu bespielen und unsere Spielart eignet sich immer dafür, große Teams mit viel Ballbesitz und hohem Pressing zu schlagen. Wir werden zwei sehr gute Spiele abliefern müssen und ich denke, dass wir auch dieses Jahr ins Finale einziehen werden!

Ich hadere immer noch sehr damit, dass Militao im Hinspiel ausfällt, weil er für mich einfach der beste Verteidiger ist.

Wenn ich mir die Aufstellung so ansehe, gibt es für mich nur 3 Spieler von City die bei uns Startelf wären: Haaland, De Bruyne und Bernardo. Von dem her...
Aber klar ein Topteam da gibt nichts zu diskutieren. Werden geile Spiele.

Zurück