Das denk ich mir auch wir müssen immer gegen die Krachervereine aus der PL spielen, wir könnten gleich die Liga wechseln
Ich würde gerne mal gegen die AC spielen. Verhindern würde ich gerne Napoli und Benfica, habe Angst, dass man die unterschätzt und die spielen auch gerade richtig guten Fussball.
Aber müsste ich tippen, würde ich auf City oder Chelsea tippen. Wäre irgendwie langweilig, aber irgendwie unser Standard CL Programm.
Warum sollte man Napoli unterschätzen, die mit 18 Punkten Vorsprung die Liga anführen?
Jo ,ein Team wird neu sein im finale ,soviel ist sicherChelsea. Wusste ichs doch, musste so kommen. Ist mir immer noch lieber als Napoli oder Benfica. Spiel selbst ist aber langsam langweilig. Gefühlt spielen wir seit Jahren nur noch gegen PL Vereine.
City, Bayern, Real oder Chelsea im Finale gegen entweder Milan, Napoli, Inter oder Benfica. Wird auf jedem Fall mal ein neues, interessantes Finale.
*UEFAWieder ein Top Klub hintereinander....Die FIFA will Real unbedingt aus dem Weg räumen...
Die Bayern sind gut, aber werden m.M.n. überschätzt.
Was mich auf ein allfälliges Halbfinale positiv stimmen würde, ist die Schwäche der Bayern in der Abwehr und im Tor. Einen Vorgeschmack was Sommer kann, hat man ja schon gesehen gegen PSG
Und das sage ich als Schweizer....