Aktuelles

[Artikel] Champions League: Real Madrid im Viertelfinale gegen ManCity

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Champions League: Real Madrid im Viertelfinale gegen ManCity

Real Madrid nimmt es in der Champions League schon wieder mit Manchester City auf, diesmal im Viertelfinale. Im möglichen Halbfinale ginge es dann gegen den FC Arsenal oder FC Bayern München zur Sache. Beides ergibt die Auslosung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Och neeeeeee ey…BVB Atletico

Wie kann man so viel Pech haben…könnt heulen

So das wars dann mit der Champions League! Auf die Liga konzentrieren und dort nicht versauen bitte! City wird uns im Rückspiel wieder komplett auseinandernehmen! Taktisch kann Carlo mit Pep nicht mithalten! Und sas Drecksbarca kriegt das Rückspiel zuhause klar!!!

War klar, ich meine umso weiter der Wettbewerb fortschreitet, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einen Brocken zu bekommen, aber warum wir seit Jahren permanent die Vorjahressieger/-Finalisten oder die gegenwärtig beste Mannschaft zugelost bekommen müssen, ist schon nervend. Atletico hat leider den Hauptpreis bekommen.

Nennt mich @RealSyria 2.0, aber ich sehe uns defensiv, auch wenn die Statistik merkwürdigerweise andere Zahlen präsentiert, nicht konkurrenzfähig. Egal ob Leipzig, Vigo oder sonst wer, jede Truppe kommt gegen uns zu Großchancen en Masse und City hat leider die Qualität uns zu killen. Dazu der fehlende MS, ich sehe wenig Chancen, tut mir leid das ich so pessimistisch bin meine Brüderinnen...

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück