Florentina
La leyenda · männlichWar so klar
Gefühlt stand es ähnlich wie das russische Wahlergebnis schon vorher fest...

War so klar
Atletico - PSG
Bayern - Real
War klar, ich meine umso weiter der Wettbewerb fortschreitet, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einen Brocken zu bekommen, aber warum wir seit Jahren permanent die Vorjahressieger/-Finalisten oder die gegenwärtig beste Mannschaft zugelost bekommen müssen, ist schon nervend. Atletico hat leider den Hauptpreis bekommen.
Nennt mich @RealSyria 2.0, aber ich sehe uns defensiv, auch wenn die Statistik merkwürdigerweise andere Zahlen präsentiert, nicht konkurrenzfähig. Egal ob Leipzig, Vigo oder sonst wer, jede Truppe bekommt gegen uns zu Großchancen en Masse und City hat leider die Qualität uns zu killen. Dazu der fehlende MS, ich sehe wenig Chancen, tut mir leid das ich so pessimistisch bin meine Brüderinnen...
War klar, ich meine umso weiter der Wettbewerb fortschreitet, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einen Brocken zu bekommen, aber warum wir seit Jahren permanent die Vorjahressieger/-Finalisten oder die gegenwärtig beste Mannschaft zugelost bekommen müssen, ist schon nervend. Atletico hat leider den Hauptpreis bekommen.
Nennt mich @RealSyria 2.0, aber ich sehe uns defensiv, auch wenn die Statistik merkwürdigerweise andere Zahlen präsentiert, nicht konkurrenzfähig. Egal ob Leipzig, Vigo oder sonst wer, jede Truppe bekommt gegen uns zu Großchancen en Masse und City hat leider die Qualität uns zu killen. Dazu der fehlende MS, ich sehe wenig Chancen, tut mir leid das ich so pessimistisch bin meine Brüderinnen...
Halbfinale:
Atletico - Barca
ManCity - Bayern
Ich werde das erste mal in meinem Leben Barca Fan sein und dann haben die Matratzen noch ne sehr gute Chance aufs Halbfinale
Das ist champions league, man muß sich mit den größten messen. Ich finde das city letztes Jahr stärker war und das wir dieses Jahr stärker sind als bei der letzten Begegnung. Es ist mmn ausgeglichener als zuvor. Ich würde es begrüßen wenn das Halbfinale zwischen zwei deutschen und zwei spanischen Mannschaften stattfindet. Mal sehen, alle Spiele sehen auf jeden Fall nach viel Spannung aus. Freue mich schon
Da will uns wohl jmd von der Uefa ans Bein pinkeln..
Ich werde das erste mal in meinem Leben Barca Fan sein und dann haben die Matratzen noch ne sehr gute Chance aufs Halbfinale
PSG wird Barca auseinander nehmen ! Im Hin und Rückspiel…
Ja Kylian soll schon mal ordentlich üben!
Ein evtl. Vorteil für uns könnte der Spielplan sein. Wir spielen am 31/03 gegen Sociedad und hätten dann spielfrei bis zum Hinspiel, da die Spanier das Pokalfinale immer während der laufenden Saison ausspielen. Vor dem Rückspiel diesmal ausnahmsweise mal kein Clasico, sondern auswärts auf Mallorca. Hilft uns dies, ich weiß es nicht...
Hätten wir ein Trainer ala Klopp oder Alonso hätte ich keine Bedenken und wäre fest davon überzeugt mit diesem Kader City zu schlagen aber mit Carlo , naja Taktik null und gute Nacht.!