Aktuelles

[Artikel] Champions League: Real Madrid in Gruppenphase gegen Inter, Shakhtar und Tiraspol

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Champions League: Real Madrid in Gruppenphase gegen Inter, Shakhtar und Tiraspol

Real Madrid bekommt es in der Gruppenphase der Champions-League-Saison 2021/22 mit Inter Mailand, Shakhtar Donetsk und Debütant Sheriff Tiraspol zu tun. Das ergibt die Auslosung in Istanbul. Los geht es Mitte September.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müssen die bei DAZN jetzt nochmal das ganze Erikssen Drama aufleben lassen, vor der Auslosung...klar wichtiges Thema, aber daran schon wieder erinnert zu werden, lässt ein wieder übel werden.

Müssen die bei DAZN jetzt nochmal das ganze Erikssen Drama aufleben lassen, vor der Auslosung...klar wichtiges Thema, aber daran schon wieder erinnert zu werden, lässt ein wieder übel werden.
Vor allem dann danach diesen korrupten Ceferin zu sehen...

Das hat mit DAZN doch nichts zu tun? Das ist halt ein offizieller Punkt auf dem Programm der Veranstaltung. DAZN hat hier keinerlei Einfluss darauf...

Das hat mit DAZN doch nichts zu tun? Das ist halt ein offizieller Punkt auf dem Programm der Veranstaltung. DAZN hat hier keinerlei Einfluss darauf...
Ja, habe ich jetzt auch erst gemerkt^^ Hab zu spät eingeschaltet :D

Jetzt geht's endlich los

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Shakar Denozek auch bei uns

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Einfach die Gruppe aus letzter Saison

Zurück